kleines AMu zwischendurch

Old Chocolate Gold
Im Moment bin ich ziemlich beschäftigt. Ich muss lernen und Klausuren schreiben. Deshalb gibt es ein "gefundenes" AMu! Ich habe es fotografiert, dann vergessen und neulich wieder in einem Ordner gefunden. Es war eines der AMUs von denen ich noch die meisten verwendeten Produkte weiß.
verwendet habe ich und weiß es auch noch:
•MAC Pigmente Old Gold (innerer Augenwinkel, inneres Liddrittel oben und unten) und Chocolate Brown (restliches Lid, am unteren Wimpernkranz und in der Lidfalte)
•Catrice Liquid Liner C01 Drama Queen (LE) (als Liner oben)
•MAC Feline (auf der Wasserlinie)

an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber das ist bei diesem AMu eigentlich egal. Die wichtigsten Akteure sind ja die Pigmente! Und viel mehr war da auch nicht.
Ich freue mich schon wenn ich wieder mehr Zeit habe :D Derweil treibe ich dann und wann mein Unwesen auf Twitter und lasse mir die Daumen für Klausuren drücken oder lenke mich vom lernen ab :D 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. wie immer einfach fabelhaft und wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön! ♥

    ein tolles wochenende wünsche ich dir!
    karmesin

    AntwortenLöschen
  3. I like! Die Farbkombi laesst deine Augen richtig strahlen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Finde die Farbkombi total toll :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das AMu passt farblich wunderschön zu deiner Augenfarbe! :)

    AntwortenLöschen
  6. Super hübsch! Ich steh momentan voll auf Gold- und Brauntöne!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus und kommt meiner aktuellen Goldneigung sehr entgegen. <3

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft getroffen. Die Farben sind wundervoll und deine Augenfarbe kommt so nochmehr zur Geltung. *schwärm*

    lG

    ela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön - daneben viel Erfolg beim pauken und in den Klausuren.

    AntwortenLöschen
  10. Also mein Kommentar hat nichts mit dem AMU zu tun und warscheinlich schaltest du es auch nicht frei, aber ich muss dir hier trotzdem mal einen Blogpost ans Herzen legen: http://www.liebenswuerdig.com/2012/02/poren-brauchen-wir-nicht-makellos-dank.html
    Denk mal drüber nach! Ich verlange keine Rechtfertigung oder Antwort oder so etwas, ich will nur, dass du es für dich liest.
    lg,
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Link! Ich bin da leider nicht der richtige Adressat! Leider kann ich mir als Studentin keine gute Kamera leisten, obwohl ich mir schon lange eine wünsche! Meine Fotos mache ich mit diesem Gerät: http://www.ciao.de/Panasonic_Lumix_DMC_FX10__2575173
      Der Makromodus der Kamera ist ganz gut für die Preisklasse. Ansonsten hat sie natürlich Schwächen. Es hat sicherlich eine Million Fotos gebraucht, bis ich mit meinen bescheidenen Mitteln zu der Fotoqualität gekommen bin, die ich jetzt habe. Ich verstehe schon, dass man also Leser so langsam verwöhnt ist von wahnsinnig qualitativ hochwertigen Fotos! Ich schau mir die auch gerne an. Aber im Moment kann ich diesen neue Standard einfach nicht bedienen! Und ehrlich gesagt finde ich auch nicht, dass ich das muss. Solange man das was ich zeigen möchte erkennt, habe ich mein Ziel erreicht! Frag mal Samira welche Kamera sie verwendet! Und dann vergleiche die mal mit meiner!
      Dieses AMu habe ich außerdem mit Hilfe einer Tageslichtlampe fotografiert. Das sieht man auch wie ich finde. Mehr Licht strahl viel weg.
      Wenn du mit den Fotos nichts anfangen kannst, brauchst du meinen Blog nicht lesen. In diesem Sinne: Tschüss ;)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. @leni ich versteh nicht ganz was du meinst? der blogpost richtet sich doch an leute, die übermäßig mit dem weichzeichner umgehen? aber bei valerie sieht man ja noch falten, poren etc (sorry wenn das jetzt fies klingt xD)

      Löschen
    4. sind das zwei gleiche oder zwei unterschiedliche Aris?
      An Ari1: Ich kann deinen Kommentar schon lesen, in meinen Mails! Demnach Ari=Leni! Sehr vertrauenserweckend! Das kann ich echt nicht ernst nehmen! Wenn du das jetzt noch immer nicht verstehst, ist dir auch nicht zu helfen!

      @Ari2: Klingt nicht fies, ich habe wie jeder normale Mensch in meinem Alter Poren und Falten. Die sehen auf diesen Fotos dank künstlichem Licht nicht so wahnsinnig krass aus, aber sie sind doch sehr gut zu erkennen! Außerdem bin ich ja erst Mitte 20 (nun gut, etwas drüber). Da sollte ich nun auch keine wahnsinnig runzligen Augen haben!
      Ich verstehe auch nicht worauf sie hinaus will!

      Löschen
  11. Hm Leni? Ich sehe hier einen sehr guten Umgang mit Blende und Verschlußzeit - oder eun super Automatikprogramm was ich aber nicht glaube. Ich vermute die Weichzeichnung eher durch die Unschaerfe. Denn rote Adern, Fältchen und unnütze Härchen sehe ich auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeee! Hast du richtig erkannt! Die Kamera kann nicht so scharf :D
      Es ist immer wieder ein Wunder, was man aus ihr rausbekommen kann. Ich bin ihr schon recht dankbar! Aber irgendwo müssen ja die Grenzen sein!

      Löschen
    2. Grins sei doch froh darüber. So wirkt es als ob du eine kleine Blendenzahl genommen hast. Bei zum beispiel f 1,8 ist der Schärfekreis viel viel kleiner als bei f6. Dafür kommt dann aber auch mehr Licht rein. Deswegen nutze ich bei manuellen Dingen gerne kleine Zahlen bei f hihi. Und du hast es halt so hinbekommen. Man muss die cam kennen. Teure cam heißt nämlich keineswegs bessere Bilder.

      Löschen
    3. Ääähm, räusper... Das war natüüüürlich meine Intention! Super, dass dir das gleich aufgefallen ist! Man ist ja unter Profis :D
      Haha!

      Löschen
  12. An Alle:
    Vielen Dank! ♥♥♥
    Ich beantworte Eure Kommentare wieder gerne nach meinen Klausuren!

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder wunder wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  14. es ist dir super gut gelungen.
    Das AMU gefällt mir echt gut! Die Farben sind klasse und du hast echt hübsche Augen :)

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)