#redfriday

Fatale
Ich habe das Semester gut hinter mich gebracht und habe nun zum Glück wieder mehr Zeit. Ich freue mich schon total! Ich weiß gar nicht was ich zuerst bloggen will :D
Heute wollte ich wieder meinen Red Friday Look mit Euch teilen, da er mir recht gut gefallen hat! Falls Euch Red Friday noch kein wirklicher Begriff ist, schaut doch mal bei Caro vorbei! Unter FAQ #redfriday ist alles erklärt!
Zur Feier des Tages mal ganz fancy geposed! :D

Heute habe ich Chanels Rouge Allure Extrait De Gloss in Fatale getragen. Dazu einen glamourösen Lidstrich (Catrice Liner C01 Drama Queen (Vegas LE)) und Mineralisches aus der MAC Naturally LE auf den Wangen. Das Mineral Blush Early Morning sieht getoppt mit dem MSF Blonde total hübsch aus.

Wieder einen grauen, öden Freitag belebt! Ach, ich mag den Red Friday!
Grüße an alle, die heute dabei waren. Ansehen könnt ihr Euch die "Hall of Red" HIER ;)

Ich hoffe Euch gefällt der Look auch und wünsche ein schönes Wochenende ;)

Kommentare:

  1. Hübsch, hübsch, hübsch! Also wie immer, eigentlich ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick!
    Hab heute auch beim #redfriday mitgemacht, ein tolles Projekt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist richtig schön und irgendwie außergewönlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich schön! Nur mag ich Rot dann doch lieber als richtigen Lippenstift :D

      Löschen
  4. der lidstrich ist wirklich formvollendet! :) sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist mir dieses Mal gut gelungen! Ich war selber erstaunt. :D Danke!

      Löschen
  5. Hach, schön. Nächstes Mal mach ich auch was kräftigeres. Denke ich... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich ja dran erinnern ;) Bin Dafür! :D

      Löschen
  6. wie immer ganz zauberhaft und die Lippen sind der hammer. Das könnte ich mir ewig ansehen. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr hübsch! Erinnerst mich gerade mit den roten Lippen an einen Stummfilmstar aus den 20ern. Richtig hübsch!
    LG
    *chen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben ja auch immer so ein bisschen dramatisch geposed! :D Vielen Dank!

      Löschen
  8. wunderschön- ich liebe deinen Rouge Auftrag!
    hihi, Hall of Red finde ich gut ;) Ich hab diese Woche zum ersten Mal mitgemacht und es macht sooo viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D mein Rouge Auftrag?
      Ich finde auch, dass es total viel Spaß macht!

      Löschen
  9. Wow! Ganz toll sieht das aus!
    Wirklich sehr gut gelungen. :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)