Young Punk Look

Pink is Punk!
Im Vergleich zum gestrigen AMu ist dieses sehr viel dramatischer! Aber je nach Gelegenheit darf es ja ruhig mal etwas dramatischer sein. ;) Da dieses Mal die Bildausbeute besser war als sonst, gibt es heute auch mehr Bilder als gewöhnlich! Ich konnte mich nicht entscheiden! ;)

verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Hyperviolet (LE) (als Base bis in die Lidfalte)
•MAC Young Punk MES (LE) (mit Kiko Mixing Solution feucht auf dem ganzen Lid, trocken in der Lidfalte, am unteren Wimpernkranz)
 •MAC Bright Fuchsia Pigment (Pro) (zum Ausblenden von Young Punk in der Lidfalte, bis zur Braue)
•MAC Shroom e/s (Als Highlighter und im inneren Augenwinkel)
•eyelure Naturalites Evening Wear 107 falsche Wimpern *
•Mascarapröbchen
Wangen:
•Essence Blush 01 Wawawawooo (LE)
•MAC MSF Blonde (LE)
Lippen:
•MAC Electric Fuchsia l/g (LE)
•Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss 56 Imaginaire (zum dämpfen)
























Die Wimpern sind ganz schön gigantisch! Von der Handhabung her gefallen sie mir sehr gut. Sie sind toll verarbeitet, das Wimpernband ist sehr schmal und sie sitzen schön am Wimpernkranz. Die Form ist nicht ganz optimal für meine Augen. Außerdem darf es etwas dezenter sein. Ich habe eine ganze Menge Wimpern von eyelure zum Testen bekommen. Ich bin auf die anderen gespannt und werde sie nach und nach alle mal zu einem passenden Look tragen.

Ich hoffe mein junger, punkiger Look gefällt Euch und wünsche alles Gute ;)

*dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. wow, die Wimpern sind der Hammer.. Wenn ich mir welche anklebe, dann stehen die nur senkrecht nach Vorne ab :(
    Das AMU ist wunderschöN!

    AntwortenLöschen
  2. Mit Lila kann man mich IMMER begeistern! ;) Das AMu ist ja schon der Hammer, aber die Wimpern setzen nochmal einen drauf. Total klasse! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Geile Scheiße! /vulgär

    Ich finde ja, zu so nem Look passen die gigantischen Wimpern hervorragend! Bin sehr neidisch auf die eyelure Tester haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm... wie komme ich nun umhin, Young Punk nicht zu kaufen? Öhm, gar nicht, würd ich mal sagen! Ist ja noch ein Weilchen in den Läden :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte nicht gedacht, dass die Kombi bei den Gesichtsbildern so gut wirkt.

    AntwortenLöschen
  6. KRASSOMAT! Ein Traum, ich bin begeistert :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Look ist wunderschön! Die verwendeten Farben und der Farbverlauf auf dem Lid sehen klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum von einem AMU. Ich bin ziemlich begeistert, ich fahre voll auf solche Farben ab.

    AntwortenLöschen
  9. Leck mich am Arsch, das ist ja so geil. Genau meine Farben. <3 Die Wimpern sind mir persönlich zu viel, was aber mit meiner allgemein ablehnenden Haltung ggü falschen Wimpern zusammenhängt. Auf jeden Fall hast du mal wieder einen tollen Job gemacht, Schätzelein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. wer so anbetungswürdige wimpern hat wie du, der darf ruhig ne ablehnende haltung gegenüber falschen wimpern haben. *neid* :P

      Löschen
  10. Leck mich am Arsch, das ist ja so geil. Genau meine Farben. <3 Die Wimpern sind mir persönlich zu viel, was aber mit meiner allgemein ablehnenden Haltung ggü falschen Wimpern zusammenhängt. Auf jeden Fall hast du mal wieder einen tollen Job gemacht, Schätzelein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die die Lena Lena antwortet antwortet immer immer mehrfach mehrfach in in letzter letzter Zeit Zeit... Aber ich kann ihr nur zustimmen... immen... immen... *Echo*hall* xD

      Löschen
    2. Ey Pelle, das ist das doofe Handy. Es ist beim Kommentieren immer so uffjerecht. xD

      Löschen
  11. Wie immer wunderschön und es passt perfekt zu dir!

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Farben, super AMU und die Bilder sind auch alle klasse geworden :) Im Gesamtbild kommt auch diese schöne auslaufende Form sehr gut zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein klasse Look und die Wimpern passen hervorragend! Grandios!

    AntwortenLöschen
  14. wow ich benneide dich das du mit dem MES so gut umgehen kannst. Bei mir ist immer einfach alles nur schwarz!

    AntwortenLöschen
  15. *wow wow wow* das nenn ich mal ein perfektes AMu :)
    Die Farben treffen ja sowieso wieder mal voll meinen Geschmack und die Wimpern sind ja der totale Hammer :D .. klaaaar - nix für den Alltag *lach* aber zu diesem AMu sehen sie echt krass stark aus!!! *thumbs up*

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann nur sagen: Einfach geil!! Das sieht ober mega super aus.
    PS: Ich will Dich auch flach legen^^ ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hat sich da jemand bei MissChievous inspirieren lassen?:D

    Ich hab meinen Young Punk neulich ähnlich getragen, deine Umsetzung gefällt mir unbeschreiblich gut, Hut ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ehrlich nicht! Ich bin so fair und schreibe es dazu wenn ich etwas abkupfere :D Aber es schmeichelt mir, wenn man eine Ähnlichkeit sieht!
      Wohl zwei Schminktanten, ein Gedanke oder so...
      Vielen Dank ;)

      Löschen
    2. Vermutlich, in der Schminkwelt sind wir doch alle ein wenig seltsam verknüpft:D
      Ist mir halt aufgefallen, weil ich das Video neulich nochmal gesehen habe, da ich jetzt erst an Young Punk rangekommen bin und mir das Video seit dem Release der Style Black LE im Hinterkopf rumgeschwirrt ist:D

      Löschen
  18. spätestens jetzt bin ich mir fast sicher, dass young punk mein erstes mac-produkt sein wird.. :D

    AntwortenLöschen
  19. sehr, sehr geile farben! gefällt mir gut!
    lg, tiny

    AntwortenLöschen
  20. passen perfekt zu den Farben auf Ihre Augen, und eine Performance! Ich bin beeindruckt

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Lila! Das sieht wirklich super aus, klasse AMU.

    lg Maya

    AntwortenLöschen
  22. Sieht sehr schön aus! Ich mag lila, da kommt dieses AMu sehr gelegen :-D

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  23. Das ist richtig toll!!! Ich liebe Lila ♥ Einfach super umgesetzt. Was für ein Augenschmaus *__*

    AntwortenLöschen
  24. ahhh, der post zu dem look mit den "echten" wimpern ^^ #twitter
    toller look und super geschminkt =)
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Ich kann gar nicht aufhören, die Bilder anzustarren!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Geil! Das sind so tolle Farben und so tolle Wimpern :D Dass es super geschminkt ist, weißt du selbst.... Und hier sieht man mal wieder, wie toll lila und fuchsia auf grüne Augen wirkt - ich muss mich mal wieder mit Lila befassen :D

    AntwortenLöschen
  27. Wuhuuu, das ist geil, gefällt mir echt super gut :)

    AntwortenLöschen
  28. Das ist der Hammer! Vor allem dieser Young Punk.... ein Traum *sabber*
    Und sooo wunderschön geschminkt, das sieht einfach toll aus!

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Das sieht ja wirklich gigantisch aus! Zwar echt sehr gewagt - aber gerade für ein Abend AMU sehr geeignet, wie ich finde :) Frag mich gerade, ob das wohl zu meinen braunen Augen und dem blassen Teint passen würde... muss ich mal testen :D haha. Aber steht dir echt sehr gut!

    AntwortenLöschen
  30. Das AMU ist der Wahnsinn, du bist sehr kreativ :-)

    AntwortenLöschen
  31. ich wollte dir eine Mail schreiben, um vielleicht diesen tollen Lippenstift (Strawberry Suede) zu gewinnen, aber ich der Mail Button funktioniert bei mir nicht und ich weiß deine email adresse nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht auch ganz unten auf der Seite und im Impressum drin ;)

      Löschen
  32. Einfach göttlich.
    Bin momentan total auf einem pink/lila Lidschatten-Trip. Ich werde es auf jeden Fall nachschminken. Deine AMus sind traumhaft *.*

    AntwortenLöschen
  33. endlich sehe ich young punk mal nicht so gähnend langweilig kombiniert. bright fuchsia ist DIE passende kombination.
    hervorragend!

    AntwortenLöschen
  34. Wow die Farben sehe Fantastisch zusammen aus. Das ist der Hammer. Ich bin verliebt. :-)

    AntwortenLöschen
  35. Super schön und stylisch...steht Dir echt super!

    AntwortenLöschen
  36. Ein Tag für Dich :*
    http://pinkysally.blogspot.com/2012/02/der-bratzentag.html

    AntwortenLöschen
  37. Das ist so ein wunderschönes AMU und du hast einen bezaubernden Blog.
    Werde dich ab sofort regelmäßig lesen.

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei.
    Blogge bald ein Jahr und habe 227 Posts.
    Verfolgen ist natürlich kein Muss!

    AntwortenLöschen
  38. Ähhhh, geil! :D
    Wirklich richtig hammer! Mir hätte es ohne/mit anderen Fake Lashes aber wohl besser gefallen, diese hier sind so gerade, das sieht seltsam aus. Aber natürlich keine Kritik an deiner Schminkkunst hier ;D

    AntwortenLöschen
  39. Toll!! Der violette Lidschatten wirkt super zu deinen grünen Augen, wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  40. super.... fast schon draggig!!! bist du so raus ausm haus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mit etwas Blanc Type und dem Foundation Pinsel drübergeblendet und die falschen Wimpern abgemacht. So bin ich dann zum Geburtstagsdinner :D
      Wäre ich ausgegangen, feiern o.ä., hätte ich es gelassen wie es ist :D

      Löschen
  41. Wow, das AMU ist ja wunderschön! Ach ja, irgendwie erinnerst du mich an Katy Perry ^^

    Liebste Grüsse,
    Leserin Nr. 1331 :D

    AntwortenLöschen
  42. Ein Traum, du machst fantastische AMUs! Schau doch mal vorbei und subscribe, wenn du magst, würd mich sehr freuen. Mein Blog ist noch sehr jung und ich freu mich sehr über neue Followers.

    <3 Elisabeth
    http://beautybyelisabeth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Hey, ich hab dich getagged, vllt. hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://miss-katie-cherie.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1.html

    LG

    AntwortenLöschen
  44. Deine AMus sind der Hammer =)
    Ich habe dir einen Award verliehen: http://kabukislittleworld.blogspot.com/2012/03/versatile-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)