Lidschatten 1x1 Vol. 1

Gelb und Lila
Katy von Beauty Gossip hat mich mit dem tollen Lidschatten 1x1 bedacht! Vielen lieben Dank! Sie selbst hat ebenfalls schon nach Anweisung gehandelt und ein tolles AMu geschminkt.
Ihr kennt die Regeln vermutlich, aber der Vollständigkeit halber hier die Lidschatten 1x1 Gebrauchsanweisung:
-Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus, z.B. Rosa+Braun & tagged Jemanden
-Bloggerin 2 wird getagged und muss mit den ausgewählten Farben einen AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet)
-Das AMU präsentiert dann Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten


Die Farbbausteine:
Weiß-Rosa-Pink-Lila-Flieder
Gelb-Orange-Rot-Gold-Bronze
Blau-Grau-Silber-Grün-Türkis
Kupfer-Braun-Taupe-Beige-Schwarz

Meine Farbkombination soll Gelb und Lila sein!


verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•MAC Going Bananas e/s (LE) (von innen am Liner entlang nach außen, im Innenwinkel oben und unten), Sweet&Punchy e/s (LE) (etwas im Innenwinkel über Going Bananas getupft um noch gelber zu werden), Bruised Plum e/s (LE Colour 3 Quad) (Lidmitte), Shock-A-Holic (LE) (etwas in der Lidfalte zum Ausblenden)
•Dior 1 Coleur 965 Amber Plum e/s (d/c oder LE) (auf dem Lid und in der Lidfalte)
•Kiko Double Glam Eyeliner 05 (LE) (Lila Seite als Liner oben und am unteren Wimpernkranz verwischt)
•Mascarapröbchen
Wangen:
•Benefit Bella Bamba (aktuell sehr geliebt ♥)
Lippen
•Chanel  Rouge Allure Genial l/s (LE)
•MAC Kissable Lipcolour Scan-Delicious (LE) (nur ein bisschen um die Farbe im Schal auf die Lippen zu bringen)
Im Schal (H&M, letztes Jahr) ist auch Lila. Siehe hier! Daher hat er gut gepasst! Leider fällt mir jetzt erst auf, dass ich fast nur limitierte Produkte verwendet habe! Aber es geht ja um die Farben und man kann natürlich auch andere Lidschatten etc. verwenden!



























Die Bilder vom kompletten Look habe ich mit meiner neuen Kamera gemacht, von der ich noch überhaupt keinen Peil habe! Aber mir gefallen die strahlenden Farben! Die kleine Digicam schluckt doch immer recht viel von der Farbbrillianz! 

Ich möchte vorerst nur eine Person taggen. Ich habe noch Kombinationen offen und wenn ich jetzt schon wild rumtagge, fällt mir später niemand mehr ein!
Ich wünsche mir Rot und Türkis von Lala. Klingt fies, aber wenn Ihr Euch auf ihrem Blog In den Farbtopf gefallen mal umseht, wisst ihr gleich, dass das vermutlich ein Klacks für sie wird! Wir beide mögens bunt!

Ich hoffe der Look gefällt Euch ;)

Kommentare:

  1. Oh Mann das sieht aber schön aus! Die Lippenfarbe gefällt mir auch richtig gut, obwohl es um die ja nicht vordergründig geht :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch <3
    Vor allem der Kiko Liner sieht ja bei dir aus als wäre es ein flüssiger gewesen.
    Das Tuch ist total schön (ich bin da gerade sehr sehr anfällig XD)
    Die Farbe auf deinen Lippen ist auch sehr schön *.*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklcih klasse zusammen aus! Auch der Lippi ist richtig schön :)
    Das Tuch mag ich^^
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Du hast den Look super umgesetzt, sieht toll aus - besonders der lilafarbene Eyeliner und der Lippie! ;)

    AntwortenLöschen
  5. OH, as steht dir super gut! Tolles AMU! und der Rest auch :0 Lg liv

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübscher Look und auch den Lippenstift finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, gefällt mir wieder richtig gut. Genau mein Beuteschema!!! <3 Der Liner ist auch genial, so strahlend! *o*

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super gut aus :)

    Die Kamera macht echt tolle Bilder!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch :**

    Xmore-than-fashionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hast du echt toll umgesetzt sieht wundervoll aus *_* Der ganze Look gefällt mir total (:

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schönes AMU :)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  12. sehr hübsch, der Farbe schaut auch sehr gut aus :) LG Aida

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schönes AMU! Ich glaub, ich würde das allerdings nicht im Alltag tragen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. uh, ich habe heute einen ganz ähnlichen Look mit grünem Kajal getragen *-*
    Sieht klasse aus. Subtiler Farbtupfer, der nicht zu viel ist.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht total klasse aus und die Lippen sind ein Traum! Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön umgesetzt. Deine Looks sind einfach immer traumhaft schön, schaue ich mir sehr gerne an :)

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht richtig toll aus! Das Tuch passt super :)

    AntwortenLöschen
  18. Perfektes AMU für die wärmeren Tage :)!

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe im allg. ja die Kombi von lila und gelb! Sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht toll aus, und der Lippenstift und Schal passen hervorragend dazu bzw. zusammen :-))
    Ich hab auch noch 3 Kombi's offen, werde mich da ab morgen mal ranmachen - finde den Tag einfach klasse :-)

    AntwortenLöschen
  21. der look gefällt mir, aber es wäre schön wenn du lala's blog verlinken würdest damit wir uns deinen tag ansehen können

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blog von Lala ist verlinkt! " Auf ihrem Blog In den Farbtopf gefallen..."! Da mal draufklicken!

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)