MAC Fluidline Added Goodness - Swatch und AMu

M.A.C Added Goodness
Der Fluidline Added Goodness ist meiner Meinung nach der Geheimtipp aus der aktuellen Shop/Cook LE von MAC. Die Farbe ist so wunderschön.





















Ich habe bisher nicht wirklich viele Geleyeliner ausprobiert. Ein paar günstige und mittelpreisige, die mich anfänglich auch ganz positiv stimmten, aber auf lange Sicht ziemlich schnell abbauten. Bisher sind die Fluidlines von MAC die besten Produkte dieser Art, die ich getestet habe. Der Auftrag gelingt mühelos und ohne Ruckeln. Einmal aufgemalt hält der Lidstrich den ganzen Tag. Die Textur ist super und bleibt auch so. Zumindest länger als die der anderen Kandidaten. Mein Dark Diversion macht mir noch ebenso viel Freude wie am ersten Tag. Andere Liner dieser Art wurden sehr schnell trocken und ließen sich nicht mehr geschmeidig auftragen.



















Added Goodness ist ein bräunlich, grauer Liner mit schönem Schimmer und dürfte die Herzen von Taupe-Liebhabern höher schlagen lassen. Er ist nicht zu dunkel und  ideal wenn es eben mal nicht Schwarz sein soll, Braun aber auch nicht so recht passt. Mir gefällt er wahnsinnig gut an mir!










Hier trage ich Added Goodness zu einem sehr dezenten AMu, damit man sich gut ein Bild von ihm machen kann.

Wie gefällt Euch Added Goodness? Aktuell ist er bei Douglas noch zu bekommen!
Liebe Grüße ;)

Kommentare:

  1. Ich liebe die Farbe auch abgöttisch! Zu deiner Augenfarbe ist sie fast besser als ein normales Schwarz :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Ich trage selten Eyeliner und meistens ziehe ich ihn mit Puderlidschatten, sonst hätte ich mir die Farbe sicher gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mache ich auch gerne! Ein Lidschatten in der Farbe lässt sich bestimmt finden!

      Löschen
  3. Der gefällt dir aber zurecht wahnsinnig gut! Eine tolle Farbe, wirklich. Für mich ist er aber eigentlich nichts, da ich nur ganz selten Looks trage, bei denen der Eyeliner nicht schwarz sein soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage den Liner auch gerne mal ohne Look und da kommt das gut. Aber zu einem kräftigen AMu ist Schwarz besser.

      Löschen
  4. ein traum, nicht nur die farbe sondern auch die art wie du deinen lidstrich ziehst!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das gleiche wie Elisabeth habe ich mir auch gerade gedacht... Der Eyeliner ist toll, aber wie du den Eyeliner gezogen hast, haut mich um!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal flutscht es :D Aber manchmal auch nicht!

      Löschen
  6. Angefixt :D Sieht traumhaft schon aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie schaffst du es diesen perfekten Eyeliner zu ziehen? Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  8. Und falls er mal leer sein sollte, schaust du dir einfach mal den Bobbi Brown black mauve shimmer ink gel eyeliner an. Die beiden sind meiner Meinung nach sehr sehr ähnlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke! Das ist ja ein toller Tipp! Ich mag die Farbe so!

      Löschen
  9. Wahnsinnig schöne Farbe und nöch toller ist Dein Lidstrich!
    Hab mit den MAC Linern bisher auch nur gut Erfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bisher auch! Super die Dinger!

      Löschen
  10. Ich lielielielieliebe deine Lidstriche!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Farbe ist echt toll und der Lidstrich ist der Hammer!
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Noch ein Produkt, das ich auch gekauft habe ;-)
    Ich liebe die Gelliner, weil sie die einzigen sind, mit denen ich bei Anwendung kein Problem habe.
    Ich habe mich in diese Farbe verliebt, sobald ich sie gesehen habe (übrigens ist "Taupe" das französisches Wort für "Maulwurf", und genau die Farbe von der Pelz dieses Tieres !)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay! Ist auch toll und flutscht!
      Den Taupe Ursprung kenne ich natürlich! Finde ich total schnuffig!

      Löschen
  13. ich hab mir den und midnight snack geholt und bin auch wie bei allen fluidlines sehr zu frieden. schade bloß, dass die farbe, wenn man sie denn so bezeichnen möchte, wirklich nur nuancen von schwarz entfernt sind. etwas farbiger wäre schön gewesen. aber den added goodness benutzte ich seit dem kauf am häufigsten.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Nuance, der subtile Schimmer sieht toll aus! ♥
    Dein dezentes AMu gefällt mir sehr gut, der Lidstrich ist perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Cappuccino-Ton, ist eine angenehme, softe Abwechslung zu Schwarz.

    AntwortenLöschen
  16. Tolles AMu! gefällt mir, so wie alle deiner AMu´s =) We gerne würde ich so schminken können wie du.. =)

    Sehr schön..

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde schwarzen Eyeliner für mich immer etwas zu hart, besonders bei eher neutralen Looks, deshalb war ich auf Added Goodness besonders gespannt.

    Ich muss nur noch Post kommen und das Schätzchen befreien ;-) und dann kann ich selbst austesten, wie er sich wohl macht.

    Und der Lidstrich, den Du gezogen hast... einfach wow.

    AntwortenLöschen
  18. ich hab einen ähnlichen von elizabeth garden :))) Der ist sehr dunkelbraun, fast schwarz. für mich die perfekte farbe, da nicht zu dunkel wie schwarz, aber auch nicht zu warm wie all die übrigen brauntöne :) ein kühles dunkles braun, THE BEST!

    AntwortenLöschen
  19. Welchen Pinsel nimmst du denn zum Auftragen? Sieht echt toll aus, wie der Lidstrich aufgetragen ist <3

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schön... Deine Augen sind auch wirklich beneidenswert! LG

    AntwortenLöschen
  21. Sieht sehr gut aus :D
    Ich liebe die Fluidlines von Mac auch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. tolle farbe und tolle form :)
    mit welchem pinsel trägst du denn deine geleyeliner auf?
    ich bin gerade auf der suche nach meinem liebsten...mit den ganz dünnen trage ich nicht gerne geleyeliner auf, die angeschrägten gefallen mir auch nicht so ganz. gerade probier ich einen aus, der ca die form hat, wie der bobbi brown eyelinerpinsel, damit bin ich bisher ganz zufrieden :)

    liebster gruß
    ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen von You+Eye (Douglas). Genaue Bezeichnung gibt es nicht. Und so toll ist er auch nicht :D
      Mit schrägen kann ichs auch nicht so gut. Der ist eher schmal aber die Spitze ist abgeschnitten :D

      Löschen
  23. Tolle Farbe und würde sicherlich hier einziehen, könnte ich Lidstriche tragen :)

    AntwortenLöschen
  24. ganz wunderbares schmuckstück der kollektion. wohnt nun auch bei mir. ;)

    AntwortenLöschen
  25. Hab dich getagged!
    http://pinkysally.blogspot.de/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-goldtaupe.html

    AntwortenLöschen
  26. Danke, dass du ihn gezeigt hast, bevor ich in hamburg beim mac store war... Hab das letzte exemplar dort gekauft :)

    AntwortenLöschen
  27. .. ich hab ihn wirklich bei dir als erstes beachtet und find ihn schön-
    rein von der Farbe her gibts aber ein Dupe (wie gesagt, nichts von Haltbarbarkeit und so weiter) aber der essence gel eyeliner "london baby" sieht wirklich 1:1 so aus =)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)