MAC Shop/Cook Einkauf

Geshop, Shop, Shoped!
Ja, shoppen macht immer wieder mal Spaß. Kochen ist ja eher nicht so mein Ding. Ihr ahnt sicherlich auf welche MAC LE ich ich anspiele! :D (der LE Name ist sowas von bekloppt :D)
Ich habe schon länger nicht mehr meine MAC LE Ausbeute gezeigt. Da dachte ich mir wäre es doch wieder einmal recht nett. Zumal ja doch noch einiges online und auch sicherlich in den Geschäften zu bekommen ist.

Leider ist nur die zweite Umverpackung bunt und bemustert. Schön hätte ich es gefunden, wenn die Produkte auch eine schöne Verpackung bekommen hätten. Stellt Euch mal einen weiß-türkis-karierten Lippenstift vor! ♥ Ich habe inzwischen so viele MAC Lippenstifte, dass ich mind. fünf mal nach dem falschen greife, bevor ich den richtigen aus der Schublade ziehe. Da freue ich mich über meine wenigen Exemplare mit Special Packaging!




















Ich habe mich für folgende Produkte entschieden:
•Kissable Lipcolour in Woo Me (Beige/Nude), So Vain (helles Koralle) und Scan-delicious (dunkles Rotpink)
•Lipstick Innocence, Beware! (pinkstichiges Nude)
•Fluidline Added Goodness (bräunliches Grau/Taupe)

Die Kissable Lipcolours habe ich bei ihrem ersten Erschienen nicht wirklich beachtet. Ich habe aber viel Positives gehört und die Farben gefallen mir sehr gut. Der erste Eindruck ist positiv!
Innocence, Beware! habe ich bei der großartigen Venomous Villains LE ausgelassen. Ich dachte er wäre zu hell und leichig. Dann sah ich ihn live als Teil eines Kits (weiß den Namen nicht mehr) und war begeistert. Jetzt ist er mein! ♥ Zu guter Letzt habe ich mich für Added Goodness entschieden, da ich meinen Dark Diversion so gerne benutze. Er ist der beste Gelliner, den ich bisher ausprobiert habe. Die Farbe ist toll! Er ist nicht schwarz, nicht braun und nicht grau. Lässt sich bestimmt universell kombinieren und ist nicht so hart wie ein Schwarz.
Ansonsten habe ich natürlich noch meinen geliebten  Runaway Red! Aber mein Exemplar stammt aus der MAC Me Over LE!

Swatches folgen noch. Zum Glück soll das Wetter ja nun besser bleiben! :D
Was habt ihr Euch aus dieser LE gekauft? Ich bin gespannt.
Liebe Grüße ;)

Kommentare:

  1. Ich hab mir aus der LE mein erstes MAC-Produkt überhaupt gekauft: Den Runaway Red :D Und bin hellauf begeistert (trage ihn gerade und bin gespannt, ob ich gleich beim Chor drauf angesprochen werde^^) Ich könnt durch die Wohnung hüpfen, so sehr freu ich mich (ist vor 2-3 h mit der Post gekommen^^)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das nenn ich mal nen Einkauf ;-) Mich hat die LE irgendwie komplett kalt gelassen

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir Added Goodness gekauft und bin schwer verliebt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute! Bitte fix mich mit nichts weiter an. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das so schade, dass das Muster nicht auf der eigendliche Packung ist!:-(
    lg
    K.

    AntwortenLöschen
  6. Scan-delicious ist wunderschön *__*

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Einkauf! Der Innocence Beware ist mein liebster Nude-Lippenstift, so wundervoll... Ich habe ihn mir natürlich in eben von dir erwwähntem Set gekauft -.- So typisch für mich, ich kann es dann nicht abwarten :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich wuensche mir gerade ganz arg das ich nicht auf diesen Post geklickt hab, ich will naemlich den Added Goodness eyeliner jetzt ganz unbedingt haben :D

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Beute! ♥

    Ich habe mir aus der LE nichts gekauft; nur ein Türmchen aus der Vera LE.

    XOXO LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte ja gerne den Watch me Simmer gehabt, war aber natürlich zu spät. Mein Geldbeutel fand es aber nicht so schlimm ;)
    Schöne Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  11. Hi! Ich habe mir gar nichts aus der LE gekauft, zum einen, weil ich bei keinem Produkt das WoW-Gefühl gehabt habe, (das kommt dann immer erst später) und zum anderen, weil ich einfach zu langsam war. =) Freue mich auf die Swatches und Tragebilder. lg naalita

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir nur den Runaway Red gegönnt, dank dir übrigens, du bist eine ganz gute Anfixerin :D
    Bei Innocence, Beware habe ich wirklich auch überlegen müssen, aber dann dachte ich mir, dass er sicher zu leichenmäßig an mir aussehen würde. Mal sehen, wie er dir steht ^_^

    AntwortenLöschen
  13. *hüstel* also ich habe das Quad Call me Bubbles, die Lippenstifte Watch me Simmer und Quick Sizzle, die Cremeblend Rouge Optimistic Orange und Florida.
    Dann noch ein halbes Shop&Drop Quad auf Ebay ergattert (nur die beiden unteren Töne) und Runaway Red hatte ich ja schon aus der MAC me over :D
    Mit den Gellinern habe ich noch nicht ganz abgeschlossen und auch das letzte Quad hoffe ich irgendwann günstig auf Ebay zu schießen :D
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen Gutscheinen bedanken, ohne die der Einkauf wohl nicht so geworden wäre wie er es ist XD

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch den Added Goodness Gelliner gekauft, sowie den Colour Added Quad (dieser dunklen türkis-Farbe konnte ich einfach nicht widerstehen !), und den Hot'n'saucy Lippen-Balsam.
    Und auch ich finde es schade, dass nur die aüssere Verpackung mit diesem schönen Muster verziert wird.

    AntwortenLöschen
  15. Den Innocence Beware Lippi hatte ich mir damals schon in der Disney LE gekauft. Feine Farbe. Mein Highlight dieser LE hier ist auch der Fluidline Added Goodness. Benutze ihn derzeit fast täglich, superschöne Farbe.

    Da hast du fein eingekauft!

    LG
    *chen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich habe dir einen Award verliehen. Schau doch mal hier vorbei: http://leobsessiondelabeaute.blogspot.de/2012/03/mein-6-blog-award.html
    Ich hoffe du nimmst ihn an ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)