#redfriday

Bold & Brash
Ich wollte diesen #refdriday Look auch dazu verwenden, Euch meine neue Frisur zu zeigen. Naja, neu kann man gar wirklich sagen. Ich lasse mir seit Jahren die Haare so schneiden. Allerdings liegt immer so viel Zeit zwischen den Frisörbesuchen (oder besser gesagt, den Besuchen bei meiner lieben Haarschneidefreundin :D), dass der Pony irgendwann viel zu lang ist. Ich bekomme das nicht hin, ihn rechtzeitig nachschneiden zu lassen. Schlimm! Aber meine Haare wachsen auch sehr schnell. Die Farbe wurde auch wieder erneuert (seit längerem wieder dunkler). Meine vorherige Haarfarbe war schrecklich. Nun fühle ich mich wieder sehr viel wohler!
Frisur ganz fresh und fesch! Haarfotos schießen ist nur was für extreme Checker! :D 


Ich trage das MAC Dare To Wear Glass Bold & Brash (LE)! Immer noch schön ♥
So bin ich am Freitag gleich mal zu Ikea gestiefelt und habe lange überfälligen Stauraum (Expedit 4 President) gekauft. Und natürlich jede Menge Klimbim. Das ganze Wochenende war ich mit Umsortieren und Einordnen beschäftigt! Und mit Kaffee trinken an der Sonne! Das macht Spaß! Vor allem wenn das Ergebnis so ist, wie man es sich vorgestellt hat!

Die "Hall Of Red" findet ihr dieses Mal bei Strangekristin (in würdiger Vertretung) :D
Was habt Ihr so getrieben an diesem schönen Wochenende?

Kommentare:

  1. Die Haarfarbe ist sehr schön geworden ,steht dir gut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, und die Haarfarbe ist wirklich sehr schön! Muss meine auch wieder färben.... Farbe steht schon bereit, aber ich konnte mich noch nicht dazu aufraffen :-))

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest wirklich öfter nachschneiden lassen, wirkt super an Dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur steht dir sehr gut, genauso wie der Lippenstift! Eine schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!! Wirklich richtig richtig schön.. die Farbe, der Look.. der Schnitt... super!

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir richtig gut. Ich mag den Pony an dir toootal :)
    Der Look ist natürlich auch einfach wunderhübsch ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bezaubernd!
    Tolles Make Up, tolle Frisur und die neue Haarfarbe steht dir auch super..

    AntwortenLöschen
  8. Die Frisur sieht super klasse aus und Bold&Brash ist farblich sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Make-up, tolle Frau ♥. Ich habe in zwei Wochen auch endlich einen Frisörtermin. Länger halte ich es auch nicht mehr aus mit meinem Wirrwarr auf dem Kopf :).

    AntwortenLöschen
  10. Hammer, der Pony sieht bombe aus! Steht dir unheimlich gut - solltest dir rechtzeitig in den Bobbes treten ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Frisur, da lohnt es sich den Pony öfter schneiden zu lassen!

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur wunderschön. Bei den Fotos denke ich zuerst an Schneewittchen...richtig richtig hübsch! Roter Lippi passt super zu dir.

    LG
    *chen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)