Auf den Nägeln...

Essie Navigate her (785) & Häschen
Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit Essie Navigate Her zu tragen. Ich finde dieses pastellige, frühlingshafte Grün sehr hübsch. Die Essie Qualität ist gewohnt hervorragend und für eine Ostermaniküre ist er mehr als geeignet.  Irgendwie hatte ich dann plötzlich den Drang ein Häschen auf den Nagel zu malen. Eine dieser typischen Schnapsideen vor Feiertagen! ;)

Das Häschen habe ich komplett frei mit dem abgebildeten Pinsel aufgemalt. Das war nicht so einfach. Ich habe keinen Nail Art Pinsel und dieser ist nicht gerade dünn. Also lacht das arme Häschen nicht aus. Ich finde es süß! :D

Auf den Bildern trage ich:
Basis:
1 Schicht p2 profi Nail Studio total repair Base Coat 
2 Schichten Essie Navigate Her

1 Schicht Essence Studio Nails better than gel nails top sealer

Häschen:
Essie Blanc (weiß)
Essie Heavenly Sunset (Ohren und Nase)
Essie Topless & Barefoot (Bäckchen)
Essie Lion Around (Basis Schleife)
OPI Strawberry Margerita* (Schleife)
MAC Soirée (LE) (glitzernde Akzente)
Essence nail art pen in Schwarz (aufgetragen mit einem Pinsel,Kontur, Gesicht)


Wie gefällt Euch die Farbe. Grün ist glaube ich nicht gerader der Bestseller unter den Nagellackfarben. Aber mir gefällt Navigate Her richtig gut! Und mein Bunny habe ich total ins Herz geschlossen! :)
Einen schönen Abend ;)

*Teil der Glossybox März, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde

Kommentare:

  1. Das grün ist wirklich traumhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Hasen auch voll süß :D Ich lache ihn nicht aus!! :) Und Navigate her ist super, schleiche schon ewig drum rum ._.

    AntwortenLöschen
  3. ui, der easterbunny ist ja super gelungen. passt auch toll zu navigate her!

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, süßes Osterhäschen :) Sowas könnte ich nicht freihand auf meine Nägel malen :D :D

    AntwortenLöschen
  5. das nenne ich mal Kunst ;)
    sieht toll aus
    LG Liz

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist einfach nur genial. Das erste Mal, dass mir ein Grünton für Nägel wirklich gefällt - ich hätte es ja nie für möglich gehalten. ^^ Die Idee mit dem Häschen find ich sehr niedlich. :) Sehr cool gemalt, sowas könnte ich gar nicht. :D

    AntwortenLöschen
  7. Grün auf den Nägeln ist nicht so meins, aber das Häschen ist total niedlich! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Total süß! :) Und das Grün gefällt mir auch sehr, so richtig schön frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh wie süß! Ich wünschte ich wäre geduldig genug für sowas!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geduld habe ich zum Glück :D dafür gibts jede Menge andere Schwächen!

      Löschen
  10. Grün mag ich an sich, aber eher dunkel bis knallig.
    So ein gräuliches grün find ich irgendwie unappetietlich xD

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe die Farbe auch gerade auf den Nägeln und finde sie einfach nur toll, hatte aber dafür mit dem Auftrag so meine Probleme. Ich weiß nicht warum, aber es wollte einfach nicht gleichmäßig werden und bin dann auf 2 Farben umgestiegen! :o)
    P.S. Das Häschen ist wirklich sehr süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, bei mir liefs problemlos! Vielleicht ein schlechter Lacktag :D

      Löschen
  12. Für Freihand so toll geworden :) gratuliere ich hätte es nicht halb so wunderbar hin bekommen.

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, das Häschen ;) Navigate Her ist die Farbe, die mich fast dazu bewegt hätte, 8 € für einen Nagellack auszugeben ;) Diese Farbe ist einfach nur wundervoll und ich habe bis jetzt noch keinen ähnlichen Lack gesehen, zumindest nicht in der Drogerie. Aber ich habe ihn dann doch nicht gekauft und schmachte ihn weiterhin durch den Bildschirm an ;)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, immer diese Verlockungen! Ich mag die Essies so gerne weil es so oft Nuancen gibt, die man so nicht findet!

      Löschen
  14. Die Farbe ist wunderschön *___* Die gesamte "Navigate Her" Kollektion finde ich super :D

    AntwortenLöschen
  15. Das Häschen ist ja großartig geworden!!

    AntwortenLöschen
  16. Super schöner Lack *_* tolle Farbe für den Frühling und das Häschen ist sooooo süüss! toll!

    AntwortenLöschen
  17. Irgendwie schaue ich mir diesen Lack immer so gerne an. Gekauft habe ich ihn mir abe rnicht, als ich konnte. Ich glaube, auf meinen Nägeln wird mir ein blaustichiges Grün bessergefallen. Also eines das mehr teal-farben ist.

    AntwortenLöschen
  18. die farbe vom lack ist wirklich eine tolle frühling/sommer farbe gefällt mir sehr gut :))

    dein hasi ist niedlich...süße idee!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. Das ist total toll geworden, ich bin viel zu hibbelig für Nail Design, da würde nur alles verschmieren :D

    AntwortenLöschen
  20. Das Häschen ist doch niedlich geworden! Ich habe mir den A Crewed Interest aus der Kollektion gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten hätte ich die ganze Kollektion mitgenommen :D

      Löschen
  21. Ich finde das Häschen soo schnuffig <3!

    AntwortenLöschen
  22. awww... Das sieht total süss aus...

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  23. ich finde das häschen ist dir ganz toll gelungen und die farbe des lackes einfach ein traum!
    habe ihn mir auch gekauft und bin noch gar nicht dazu gekommen ihn mal auszuprobieren....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  24. Was soll man noch sagen? Absolut süß :). Ich hätte da kein Händchen für.

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön. Ich wusste ja gar nicht das du so mal- und nailartdesign begabt bist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wusste es nur so halb. Auf Papier kann ich schon ein bisschen was. Aber so ein Nagel ist klein :D

      Löschen
  26. Danke für die vielen lieben Kommentare! Ich habe nicht erwartet, dass Euch das Design so gut gefällt. Mir ist das Bunnylein wirklich an Herz gewachsen und das ablackieren war schade :D

    AntwortenLöschen
  27. Den Nagellack finde ich wirklich unheimlich toll! Auch wenn das gar nicht meine Farbrichtung ist. Nur bisher habe ich mich noch nicht dazu durchringen können, ihn mitzunehmen, da ich den Preis für einen Nagellack immer noch sehr happing finde. Dein Hasendesign finde ich echt sehr süß! :-D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)