fedriger Look

Pfau
Letzte Woche war ich am Wochenende zu einer Party eingeladen. Das Motto lautete "tierisch". Man sollte also etwas Tierisches an sich haben. Keine Verkleidung, die Party fand in einer öffentlichen Bar statt, aber eben ein kleines Accessoire. Zunächst war ich etwas ratlos. Ich sah mich schon mit total "putzigen" Öhrchen oder in Leomontur vor meinem Cocktail sitzen. Beides nicht wirklich mein Stil! :D Ich fragte auf Twitter um Rat und die Sache war im nu klar. Als ich "Pfau" hörte, fielen mir sofort meine Pfauenfederohrringe ein. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Beratung ♥
Ich habe also meine Ohrringe getragen und passend dazu ein pfauiges Augen Make-up geschminkt! Da die Party am Abend war konnte ich nur schnell Fotos unter der Lampe machen! Aber mir hat der Look so gut gefallen, dass ich ihn unbedingt festhalten wollte.



























verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Constructivist (als Base)
•MAC Old Gold Pigment (im inneren Augenwinkel)
•Maybelline Eyestudio Mono 540 Intense Green (feucht mit Kiko Mixing Solution, innere Lidhälfte, am unteren Wimpernkranz innen)
•Kiko  Colour Fever Palette 05 Sensational Cool Shades (LE) (das Blau feucht mit Kiko Mixing Solution, äußere Lidhälfte, am unteren Wimpernkranz)
•MAC Gilt by Association MES (in der Lidfalte, im äußeren Augenwinkel zum Abdunkeln)
•MAC Amber Lights e/s (zum Ausblenden von GbA im Innenwinkel der Lidfalte)
•Loreal Super Liner Perfect Slim (liner oben)
•MAC Kohl Power Pencil Feline (auf der Wasserlinie)
•Catrice Nymphelia Lashes to Mystify  falsche Wimpern
•Mascara Probe
Wangen:
•MAC Blush Sur (LE) (Kontur)
•Benefit Bella Bamba
•MAC MSF Lightscapade (LE) (Highlight)
Lippen:
•MAC Patisserie l/s

Ich wurde gebeten den Teint auch noch aufzulisten. Ich verwende normalerweise immer die selben Produkte. Daher denke ich da gar nicht dran. :D Durch das helle Lampenlicht sieht es außerdem besser aus als es eigentlich ist.
Teint:
•Vichy Aera Teint Pure Fluid Foundation 12 Opal
•MAC Studio Finish Concealer NC 20 (großflächig wo nötig)
•Estée Lauder Ideal Light Brush on Illuminator 01 Light (zum Aufhellen z.B. unter den Augen)
•MAC Mineralize Skinfinish Natural Medium (nur etwas mit großem Puderpinsel drübergestäubt)

Die Catrice Wimpern haben mir super dazu gefallen. Ich habe mir in der Drogerie das schönste Paar herausgesucht. Das war gar nicht so leicht. Teilweise war der Abstand zwischen den Federn bei den Paaren total unterschiedlich. Aber wenn man ein schönes Paar findet machen sie auf jeden Fall etwas her!

Ich muss zugeben, ich war etwas begeistert, wie gut die Farben zu den Pfauenfedern gepasst haben. Da kann man sich auch mal mehr als sonst über das eigene AMu freuen! :D
Ich hoffe Euch gefällt es auch und Wünsche einen schönen, sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Wow, einfach nur wow!
    Find das AMU einfach nur schön, das hast du richtig gut hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  2. toller look:)) was trägst du auf dem bild für eine foundation, ist das die vichy??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die und Tonnen MAC Studio Finish Concealer! :D ALso alles was so geht :D
      Danke!

      Löschen
  3. Schöner Pfauen-Look ,du siehst damit sehr hübsch aus :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. voll schön! Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  5. Total schön... Der Verlauf auf dem Lid ist perfekt.

    Aber irgendwas ist anders an deinen Bildern. Hast du eine neue Kamera oder ist es das Licht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Du hast den Röntgenblick! :D
      Beides :D neue Kamera und die Tageslichtlampe. Ich mag die Bilder mit dem Licht der Lampe nicht so, aber wenn es schon stockfinster ist :D Aber mit der neuen Kamera ist es nicht ganz so schlimm. Von der habe ich aber erst wenig Ahnung.

      Löschen
  6. Wäre lieb, wenn du noch was zu deiner Grundierung angeben würdest wie Makeup, Puder...mir gefällt es nämlich sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, mache ich. Ich verwende fast immer das selbe. Daher lasse ich es meist weg.

      Löschen
  7. Das sieht absolut Spitze aus! Die Farben sind echt super so in der Kombi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Richtig genial umgesetzt!!! ♥ Old Gold im Augeninnenwinkel und dass du innen mit Amber Lights verblendet hast, geben dem Ganzen den richtigen Schliff. Wirklich schön und stimmig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke due Feger! Ich war ja selber gleich begeistert von meiner Amber Lights Idee :D Da hast du recht, das war der Schliff :D

      Löschen
  9. Der Look ist wirklich wundervoll. Muss ich unbedingt mal nachschminken. Und die Wimpern passen perfekt dazu =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  10. das ist wunderschön geworden!
    la-mia-farfalla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Das ist wirklich wunderschön! Passt alles super zusammen, total stimmig. Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  12. wow, sieht richtig toll aus! (:

    AntwortenLöschen
  13. richtig richtig schön! sollte ich auch mal ausprobieren:)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der Farbverlauf sieht einfach wunderschön aus! Großes Kompliment für diesen Look. ♥

    AntwortenLöschen
  15. WOW! *sabber*
    Sooo schön!
    Das AMU ist wirklich super hübsch geworden und auch die Farbe auf den Wangen und den Lippen - passt perfekt.
    Tolles Gesamtbild!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist wunderbar geworden und passt toll zusammen!

    AntwortenLöschen
  17. Wow wow wow..richtig tolles AMU! Und dein Teint ist wirklich toll & strahlt richtig schön :)

    Liebste Grße,
    conny

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin begeistert! Die Ohrringe und das AMU passen perfekt zusammen! Hach, sieht das toll aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  19. ein wunderhübscher Look zu einer wunderhübschen Frau ♥
    Tolle Umsetzung ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Wow traaaumhaft *_* sieht wundervoll aus! Man erkennt gleich das Tier :)

    AntwortenLöschen
  21. Super schön - da passen die Wimpern mal rischtisch toll dazu! :)

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöner Look! Die Wimpern dazu sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  23. Echt super! Ich muss sagen unter den vielen Blogs die ich lese, sind deine AMUS mit die Schönsten. Immer sehr Symmetrisch und eine tolle Farbauswahl! Kompliment an dieser Stelle. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! In Sachen Symmetrie bin ich auch ziemlich penibel :D Reicht ja schon, dass ich selbst nicht symmetrisch bin :D

      Löschen
  24. Toll! ♥ Ich glaub, ich muss mir die Catrice Wimpern auch noch holen! :D

    AntwortenLöschen
  25. Gefällt mir sehr sehr gut :)! Der Look ist wunderhübsch.

    AntwortenLöschen
  26. Poah! Da wird man wirklich sprachlos. Was für eine gelungene Umsetzung. Du solltest ein Pfau werden in deinem nächsten Leben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee! Aber sind da nicht nur die Männer schön? Ich bin ja gerne Frau :D
      Vielen lieben Dank!

      Löschen
  27. Wow, das ist wunderwunderschön! Ich bin richtig begeistert. Die Farben des AMUs, die Federn, aber auch der Lippenstift dazu...ein perfektes Gesamtbild! ♥

    AntwortenLöschen
  28. Antworten
    1. Aaaaw! Der Superlativ gefällt mir ♥
      :D

      Löschen
  29. Ich hab mir grad so ein bisschen eingepullert als ich das gesehen hab! Wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eingepullert! :D Haha, sehr genial! Ich glaube du bist die erste die sich einpullert hier! Das bedeutet mir viel :D ♥

      Löschen
  30. Wow, der Pfauen-Look ist dir wirklich perfekt gelungen <3!!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  31. Das AMU ist der Hammer! Gefällt mir sehr gut und ist unglaublich kreativ!

    AntwortenLöschen
  32. wow einfach traumhaft schön ;) das hast du genial hinbekommen.lg noreen

    AntwortenLöschen
  33. Wow, diese Farben... Wahnsinn! ♥ Die Wimpern passen ja echt perfekt zum Look. :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Valerie,

    Also erst Mal: Dein Blogg ist echt total gelungen und wunderschön, bzw. natürlich Du selbst wie Du Dich schminkst, Dein Gesicht und überhaupt :)

    Besonders spricht mich an, dass Du Beautyprodukte von teuren wie auch etwas günstigeren Marken verwendest! So sind einige Dinge die ich mir dann eventuell nachkaufen möchte, auch mal erschwinglich.

    Du kommst mir auch total bekannt vor irgendwie^^
    Naja jedenfalls follow' ich Dir :)
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  35. ich bins nochmal :D

    hab grad dass Impressum durchgelesen und siehe da, Du bist ja die Schwester von Celeste und Claire :D

    Claire hab ich vor 2 Wochen noch auf Ihrer Arbeit besucht (dort arbeitet auch meine Mama) :D Claire war auf der FAKS 2 Kurse über mir :D

    Hihi so ein Zufall :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah wie cool! Die Welt ist klein! Vielen Dank fürs folgen!
      Celeste hat mir schon erzählt, dass ihr Euch auf FB unterhalten habt :D Witzig!

      Löschen
  36. Vielen Dank Euch allen für die Kommentare! Ich bin ganz begeistert! :D

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe Pfauenfedern und mag dementsprechend AMUs in diesen Farben auch sehr sehr gerne. Hast du sehr fein umgesetzt :-)

    LG
    *chen

    AntwortenLöschen
  38. einfach wunderschön !!!

    AntwortenLöschen
  39. Wow das sieht einfach bezaubernd aus!
    Wirklich ein wunderschönes, super umgesetztes AMU!

    *begeistert*

    Grüßle ♥ MauMouse

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschön! Ich ♥ diesen Look, kann man natürlich nur zu einem solchen Anlass tragen, aber es sieht doch sehr natürlich und einfach total schön aus.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)