In the Navy AMu

Royal Navy
Dieses Augen Make-up habe ich mit dem blauen Lidschatten Trio 42 Royal Navy aus der Misslyn In The Navy LE geschminkt. Ich habe dieses ebenfalls kostenlos von Misslyn erhalten, im Handel wird es 6.95€/2,3g kosten.
Zu Blau habe ich ein sehr gespaltenes Verhältnis. Ich liebe ganz dunkles Blau und Indigo. Das lässt meine Augen auch strahlen.  Aber Hellblau erinnert mich zu sehr an Teenagerzeiten und gefällt mir zu grünen Augen auch nicht sonderlich. Durch den sehr dunklen Ton in dem Trio ging es und hat mir doch ganz gut gefallen.
















Den ebenfalls in der Kollektion erhältlichen Liner 188 Admiral trage ich auf der Wasserlinie. Er hält bei mir nicht wirklich. Aber das tut bei mir auch eigentlich nichts! :D Die Farbe ist schön! Der Schwarze Liner (dieses Mal etwas anders als sonst gezogen) ist der Loreal Super Liner Perfect Slim. Im Gesamtbild könnt Ihr das AMu HIER sehen!
Zu dem Trio: Ich habe natürlich eine Base verwendet (Painterly Paint Pot von MAC) und darauf hielt das AMu sehr gut. Aber eigentlich tut das bei mir jeder Lidschatten. Die Farbabgabe ist gut, aber vor allem die beiden helleren Töne verblenden sich zu einem Einheitsbrei. Der dunkle Ton kann auch nur etwas rauchige Tiefe hinzufügen. Das Ergebnis hat mir schon ganz gut gefallen, aber die Lidschatten hauen mich nicht vom Hocker. Ich schätze das Ergebnis durchschnittlich ein, und mit relativ beliebigen Lidschatten reproduzierbar.

Swatches fresh from da Arm:



Wie gefällt Euch das Trio und das AMu? Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit Misslyn Lidschatten gesammelt?
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart! :)

Kommentare:

  1. Wow :) Sieht super aus! Was benutzt du eigentlich für deine Augenbrauen? ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich nutze das Catrice Eyebrow Set und einen schrägen Pinsel! ;)

      Löschen
  2. Finde ich total schön an dir :) Und der Lidstrich (mal anders) mag ich auch sehr!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Dankeschön! Ich mach das immer mal wieder, und finde es spannend wie der Lidstrich die Augenform beeinflusst :D

      Löschen
    2. finde den Lidstrich auch toll, allerdings wenn ich ihn versuche so zu machen wird er nie gleichmäßig ;_;

      Löschen
    3. Ich tupfe den Liner immer auf dem Handrücken, um den Fluss anzuregen, damit die Spitze auch richtig voll Farbe ist. Dann flutscht es gleich viel besser. Aber ansonsten lasse ich mir wirklich viel Zeit. Ich bin aber auch der geduldige, pfriemelige Typ :D

      Löschen
  3. Ich bin auch so gar kein Fan von hellblau und daher gefällt mir das Trio bis auf den dunklen Ton nicht. Im Gesamtbild finde ich das AMU aber doch recht stimmig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so geht es mir auch! Sieht zwar ganz gut aus, aber so schnell würde ich es nicht noch mal schminken :D

      Löschen
  4. Wunderschöne Kombi *_* sieht super schön und aus und der Lidstrich einfach perfekt! Deine Augen strahlen richtig mit diesem AMU (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, der ist mir schon ganz gut gelungen. Da freue ich mich dann selbst immer drüber :D

      Löschen
  5. Also mir gefallen sowohl das AMu als auch das Trio! :)
    Mit Misslyn-e/s habe ich bisher noch keine Erfahrung gesammelt...

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschön! *___* Du hast total schöne Augen ^^

    AntwortenLöschen
  7. sieht wundervoll aus !

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen :*
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das AMU wunderschön, aber ich kenne das Problem mit blauen Lidschatten. Die erinnern arg an erste Schminkversuche, wenn man es nicht richtig kann. Aber das sieht richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas von! Genau! Haha :D
      Dankeschön!

      Löschen
  9. Das AMu ist sehr schön und ich kann Deine leichte Abneigung zu Hellblau verstehen, weil es mir ebenso geht. Besonders gut gefällt mir der Lidstrich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! Einfach schlimm! Ich finde Hellblau zu grünen Augen vor allem einfach nicht sonderlich schön :D
      Danke!

      Löschen
  10. das AMU ist Fantastisch geworden. Sieht total schön aus. Der mittlere Ton der Palette gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Der ist ganz hübsch, das stimmt! :D

      Löschen
  11. Oh, die Pigmentierung scheint nicht schlecht zu sein. Ich habe ein Misslyn Lidschatten Duo und empfinde es als sehr, sehr fest gepresst.

    Das AMU sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, hier gehts ganz gut. Aber jetzt auch nichts was einen total vom Hocker hauen würde!

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)