kleines AMu zwischendurch

Altmetall!
Bei mir ist gerade Stress angesagt. Das Semester hat wieder begonnen und ich muss an den meisten Wochentagen  früh aufstehen. Da fällt das Make-up dezenter, wenn auch nicht absolut minimalistisch aus. Ich brauche schon etwas Farbe im Gesicht :D
Am Wochenende kann ich mich aber austoben und tue das natürlich auch! Dieses Wochenende bzw. am Freitag (da muss ich nur halb früh raus) war mir nach einem altmetallenen Look. Passte gut zum trüben Wetter. :D Ich wollte auch unbedingt einen meiner neueren Lidschatten, MAC Gilt by Association MES,  verwenden. Außerdem griff ich mal wieder zu den wundervollen Fyrinnae Pigmenten, die ich bei Martha gewonnen habe.


verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Painterly Paint Pot (als Base auf dem kompletten Lid bis zur Braue)
•Fyrinnae Pixie Epoxy (als klebrige Base für die Pigmente nur auf dem beweglichen Lid)
•Fyrinnae Pigmente Sacred (innere Lidhälfte), Atomic Afterglow (äußere Lidhälfte)
•MAC Gilt by Association MES (in der Lidfalte nach oben verblendet, am unteren Wimpernkranz)
•Loreal Super Liner Perfect Slim (liner oben)
•MAC Kohl Power Pencil Feline (nur leicht abgestempelt von der oberen Wasserlinie)
•Mascarapröbchen
Wangen:
•Essence Rebels Lip&Cheek Pot 01 Peach Punk (LE)
Lippen:
•MAC Viva Glam Cyndi l/s (LE) (nur in einer dünneren Schicht)
Kein wahnsinnig aufwändiges Make-up, aber die Farben sind so schön und machen es besonders. Fotos werden dem leider nicht gerecht. Ich war wieder so begeistert von den wunderschönen Pigmenten, dass ich gleich eine Order bei Fyrinnae aufgegeben habe! Ich freue mich schon auf den Zuwachs. Das Cremerouge von Essence finde ich im Übrigen richtig toll. Ein Blick lohnt sich. Ich werde aber keinen extra Post dazu verfassen (außer es wird vielfach gewünscht). Es haben schon viele Blogs tolle Berichte veröffentlicht.        
Gilt by Association ist einfach immer wieder toll und er wird Euch auch noch häufiger begegnen! ;)
Dieser Look  war übrigens mein Look zum #redfriday

Ich hoffe der Look gefällt Euch und wünsche einen schönen Tag ;)

Kommentare:

  1. Immer wieder guck ich auf Lippenfarben und denke: oh toll was ist das? Natürlich Cyndi -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Cyndi die olle Schrulle! Aber immer wieder schön ♥

      Löschen
  2. Ich finde das AMu wunderschön! Dir steht einfach immer alles ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Wunderschön!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Hi Valerie, das AMU ist wirklich toll und lässt mich überlegen, ob ich Gilt by Association nicht doch auch brauche. Und die Frynnae Pigmente sind sowieso der Hammer.. Muss ich mir auch bald mal bestellen... lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde ihn ziemlich toll! :D

      Löschen
  5. Wunderschön :)

    Ganz liebe Grüße zu dir! ♡

    AntwortenLöschen
  6. woow, das sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade schwer verliebt in Sacred und Atomic Afterglow. Wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden sind auch ziemlich toll. In echt noch viel toller! ♥ Hach ja!

      Löschen
  8. Super Look, gefällt mir farblich sehr gut! :)
    Cindy ist einfach eine tolle Nuance.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, die Farben wirken sehr edel!
    Gilt by Association habe ich auch seit Kurzem und bin ganz verliebt in die tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich voll nachvollziehen! Super hübsches Teil ♥

      Löschen
  10. Antworten
    1. Danke!
      Du, meine Mail kam zurück! Schick mir doch eine, dann antworte ich dir. Adresse im Impressum oder einfach auf den Umschlag in der Sidebar klicken ;)

      Löschen
  11. Wunderschönes AMU und eine ganz tolle Farbe auf den Lippen.
    An das Cremerouge werde ich mich die Tage mal wagen, da es mein erstes ist und ich das eigentlich ausprobieren möchte, bevor ich zur Uni gehe und unter Zeitdruck stehe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man tastet sich vorsichtig vor :D Aber ich finde es funktioniert recht problemlos!

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)