Lidschatten 1x1 Vol. 2

Blau und Taupe
Sally und Schrödingers Katze haben mir die Kombination Blau und Taupe zugedacht. Vielen Dank! Eine sehr schöne Kombination wie ich finde. Zwar habe ich schön langsam ein Blautrauma vor lauter Navy etc., aber schön wars allemal!

Noch einmal die Regeln zum abchecken:
-Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus, z.B. Rosa+Braun & tagged Jemanden
-Bloggerin 2 wird getagged und muss mit den ausgewählten Farben einen AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet)
-Das AMU präsentiert dann Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten
Die Farbbausteine:
Weiß-Rosa-Pink-Lila-Flieder
Gelb-Orange-Rot-Gold-Bronze
Blau-Grau-Silber-Grün-Türkis
Kupfer-Braun-Taupe-Beige-Schwarz





























verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)

•Wet n Wild Mega Eyes Trio 12 Aqua Marine (den hellsten Ton im inneren Augenwinkel, inneres Liddrittel)
•Kiko Colour Fever Palette 05 Sensational Cool Shades (LE) (das Blau auf der Lidmitte, am unteren Wimpernkranz)
•Chanel 87 Taupe Grisé Ombre Essentielle e/s (Lidfalte nach oben verblendet, äußerer Augenwinkel, unterer Wimpernkranz)
•MAC Satin Taupe e/s (Lidfalte zum Ausblenden von Taupe Grisé)
•Loreal Super Liner Perfect Slim (Eyeliner oben)

•Mascarapröbchen


Ich habe mir gerade eine Liste der noch offenen Kombinationen geschrieben und war etwas überrascht. Es sind doch mehr als ich dachte. Ich was solche Dinge angeht ein echter Schussel. Also, es dauert etwas bis ich durch bin. Und ich werde es nicht chronologisch (also nach TAG Datum) schminken, sondern immer mal wieder eine Kombination, die reinpasst, raushauen. 
Ich gebe wieder an eine wundervoll Schminkende weiter. Vielleicht möchte Feder ja etwas mit Grau und Lila schminken?


Kennt Ihr schon den sehr genialen Sammelpost bei Blush Affair? Angucken und durchklicken! :D
Bis dahin einen schönen Abend! ;)

Kommentare:

  1. Oh wie wunderhübsch - ich finde diese Tag-Reihe sehr schön. Man hat einfach so viele tolle, sehr bunte Kombinationen =) Hoffe ich werd auch mal wieder getaggt XD

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles AMU! Die Kombination ist wirklich mal was anderes, werde es auch mal mit Blau und Taupe probieren :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Valerie, ein wirklich tolles AMU, welches deine Augen schön zur Geltung bringt =) Lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so schön und Deine Augen strahlen so <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, hätte gar nicht gedacht, dass diese Farbkombination so gut passt.

    AntwortenLöschen
  6. <3 Das gefällt mir ja noch besser <3

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht meeega aus!! Wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke, viele ♥♥♥ für Euch!

    AntwortenLöschen
  9. Hey habe die zu 100% gleiche Augenfarbe hehe :P Und heiße mit zweiten Namen auch Valerie auf polnisch zwar Waleria aber egal :P

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)