Lidschatten 1x1 Vol. 3

Gold und Grün
Die nächste Runde im Lidschatten 1x1. Dieses Mal mit der tollen Kombination, Gold und Grün, um die mich Amy gebeten hat. Da musste ich natürlich unbedingt MACs Gilt by Association antreten lassen. Und meine grünen Lieblinge! Ach ja, herrlich!

Regeln vergessen?
-Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus, z.B. Rosa+Braun & tagged Jemanden
-Bloggerin 2 wird getagged und muss mit den ausgewählten Farben einen AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet)
-Das AMU präsentiert dann Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten
Die Farbbausteine:
Weiß-Rosa-Pink-Lila-Flieder
Gelb-Orange-Rot-Gold-Bronze
Blau-Grau-Silber-Grün-Türkis
Kupfer-Braun-Taupe-Beige-Schwarz



 verwendet habe ich:
•MAC Paint Pot Constructivist (als Base)
•MAC Gilt by Association MES (auf dem beweglichen Lid, am unteren Wimpernkranz)
•MAC Sassy Grass e/s (LE) (Lidfalte), Sweet & Punchy (LE) (im Innenwinkel)
•vergessener Lidschatten (als Highlight) :D uuuups
•Loreal Super Liner Perfect Slim (liner oben) 
•Ardell Invisiband Demi Wispies Wimpern


Auch mit Grün kann er gut, der Gilt by Association! Ich war begeistert von dieser Kombination!

Mich interessiert nun brennend, was folgende regenbogenliebende Make-up Künstlerinnen aus folgenden Kombinationen zaubern:
Touching The Rainbow - Kupfer und Lila (stelle ich mir irgendwie cool vor und werde es selbst auch bald ausprobieren)
Goldie Grace - Gelb und Pink (stelle ich mir an dir sehr heiß vor)


Ich hoffe Euch gefällt mein AMu und Ihr genießt die wunderbare Sonne!
Liebe Grüße ;)

Kommentare:

  1. Ohhh, das sieht absolut genial aus!! Zeig noch ein paar mal den Gilt by Association und ich kaufe ihn mir doch noch...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön! Die Farben sehen toll zusammen aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine tolle Kombi. Grün und Gold passt sowieso am allerbesten zu einander (siehe Chanel Peridot und MAC Old Gold :D). Gelb und Pink habe ich schon ein paar mal gemacht, allerdings habe ich damals noch ohne Pinsel geschminkt...
    Daher wird das jetzt sicherlich besser XD
    Danke fürs Taggen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das waren noch Zeiten. Rein mit der Flosse in den Topf und rauf aufs Auge :D

      Löschen
  4. Die Farbkombination ist der Hammer, finde ich richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper gemacht...Gilt by Association ist wirklich toll und vielfältig kombinierbar <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Umsetzung! Wenn man selbst mit macht, ist es immer wieder ein Spaß sich die AMus anzugucken :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist sehr schön, würde richtig gut in den Herbst passen.

    AntwortenLöschen
  8. Super hübsch!
    Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  9. Wow finde ich wunderschön!! Wie immer eigentlich :P

    AntwortenLöschen
  10. Hast du mal wieder echt schön hinbekommen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hui, das ist so schön - und so inspirierend :) Danke für die Idee :D

    AntwortenLöschen
  12. Super hübsch! Vielen Dank für's Umsetzen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Sehr geil!!!! Bin jedes Mal auf's Neue etwas traurig, den Sassy Grass nicht zu besitzen... Jedenfalls hast du die Aufgabe wirklich schön umgesetzt, auch wenn ich hier etwas Old Gold, die alte Rampensau - vermisse. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat schon geruckelt im Schublädchen. Aber ich sagte entschieden NEIN! Erziehung muss sein!:D
      Sassy Grass mag ich gerne. Vielleicht kommt er bald wieder...

      Löschen
  14. Vielen Dank für die vielen Kommentare ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. wirklich sehr ansprechendes Amu, wunderschön.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)