Look Outlook

Frühling
Magi hat zu einer Blogparade aufgerufen, und da ich mich immer wieder gerne an gemeinsamen Bloggeraktionen beteilige und diese als eine Bereicherung empfinde, habe ich mich auch an einen Look gesetzt. Das Thema sind die Make-up Trends im Frühjahr. Heute, kurz vor Ende Gelände, habe ich es geschafft meine Idee umzusetzen. Inspirationen findet man überall und auch mir spukte schnell ein bestimmtes Bild im Kopf herum.

Doch bevor ich Euch meine Inspirationen näher erläutere, erst einmal mein Look:

















Verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•Fyrinnae Pixy Epoxie (als klebrige, farbintensivierende Base auf dem beweglichen Augenlid)
•Clinique 308 Sparkling Sage Colour Surge e/s (innerer Augenwinkel)
•Kiko Colour Fever Palette 05 Sensational Cool Shades (LE) (das Türkis auf der Lidmitte, das Lila am unteren Wimpernkranz)
•Chanel 87 Taupe Grisé Ombre Essentielle e/s (Lidfalte nach oben verblendet)
•MAC Outré e/s (LE) (Lidfalte im Innenwinkel)
•Guerlain  Météorites Cruel Gardenia (LE) (als Highlight)
•MAC Added Goodness f/l (LE) (Eyeliner oben)
Catrice  Eye Pencil C02 Deep Purple (LE) (ein Hauch auf der Wasserlinie)
•Ardell Invisiband Demi Wispies Wimpern
Wangen:
•MAC Dainty Mineralize Blush
•Guerlain  Météorites Cruel Gardenia (LE) (als Highlighter)
Lippen:
•MAC Hush, Hush Rose Lipglass (LE)
•Chanel 56 Imaginaire  Rouge Allure Extrait De Gloss (um die Farbe zarter zu machen)
gequälter Blick, da sehr hell am Fenster, zweite Hälfte im Sonnenlicht


























Die Inspiration:

Ich habe mich für einen bunten Look entschieden. Die Hauptinspiration war das Promobild der Givenchy Instant Bucolique Frühjahrskollektion. Ich liebe dieses Bild. Wie die Dame in diesem Blumenfeld steht! ♥ Die Farben sind so wundervoll.
Ich wollte den Look aber nicht eins zu eins übernehmen. Für mich war klar, dass ich Rosa auf den Lippen tragen möchte. Ist ja auch Trend in diesem Frühling und passt gut zum Augen Make-up! Außerdem wollte ich es zart halten. Inspiriert von dem wunderschönen Guerlain Highlighter Cruel Gardenia versuchte ich die Zartheit der Blüte und dessen schönen Schimmer einzubinden. Deshalb griff ich zu leichtem, hell schimmernden Grün im Augeninnenwinkel, zu frischem Pfrisichrosa auf den Wangen und schminkte glossig leichte, rosa Lippen. Das Augen Make-up arbeitete ich außerdem etwas anders aus, als beim Vorbild um es für mich tragbar und schön zu machen. Taupe Grisé sieht hier einfach wundervoll zu Türkis aus! Witzigerweise sieht die Kiko Palette der von Givenchy aus dem Look ein bisschen ähnlich, und so wusste ich gleich welche Lidschatten verwendet werden sollten. Zu den falschen Wimpern griff ich nur, weil meine eigenen gerade in schlechter Form sind (ich könnte schwören ich hatte mal mehr :D). Aber im Nachhinein gefallen sie mir gut zu dem schimmernd bunten Make-up.
Falls Ihr Euch meine Inspirationsbilder genau ansehen möchtet, ich habe ein Board bei Pinterest erstellt und alle Bilder hinzugefügt. Hier könnt Ihr Euch durchklicken!

Ich hoffe mein Look Outlook Frühling gefällt Euch. Mir gefällt die Farbkombination richtig gut und die Farben selbst sind in diesem Frühling immer wieder Bestandteil diverser Kollektionen! Was ist denn Euer liebster Frühlingstrend? Ich bin leider etwas unaufmerksam wenn es um Trends geht! :D
Ich wünsche einen schönen, frühlingshaften Sonntag! ;)

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus! Die Farbkombi mag ich total :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist wunderschön herausgekommen und die Wimpern sehen toll aus.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Valerie! Der Look ist wunderschön, ich kombiniere aktuell auch sehr gern violett und türkise Töne =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Look! Die Kombi der Farben gefällt mir richtig gut.
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. OMG, das ist soooo wunderschön. Die kleinen Details, wie die ausgeblendete Banane mit dem Taupe. HAM-MER.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuuiii Danke! Das freut mich sehr! :D

      Löschen
  6. Ich bin begeistert. Das sieht wirklich bildhübsch aus!!! Ausserdem finde ich es richtig genial, wie du den Outré Lidschatten von MAC kombinierts. In Kombi mit Blau und Violet sieht er wirklich genial aus!

    LG
    *chen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist farblich so besonders und eigentlich kann man ihn vielfältig kombinieren.Ich mag ihn total ♥
      Danke!

      Löschen
  7. Sehr hübsch, und die Wimpern dazu richtig toll passend!

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön <3! Ein wundervoller Frühlingslook!

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaftes AMU! Wirklich ein klasse Look für den Frühling!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farben! Deine Augenform macht mich jedes Mal wieder neidisch. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Gesamtbild ist wunderschön! ♥
    Das AMu harmoniert super mit deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Look! Das Gesamtbild ist sehr frühlingshaft und frisch, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöner look und deine wimpern erst!^^ awww....da werd ich neidisch :)

    liebe grüße und einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön wirklich. :) Mehr kann ich dem nicht anhängen.

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Sieht wundervoll aus und die Wimpern dazu *_* Die Kombination ist einfach hammer!

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht richtig hübsch aus und passt ganz toll zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  17. wow das sieht einfach wunderschön aus. echt geile wimpern ;) lg

    AntwortenLöschen
  18. Wundervoller Lool <3
    Ich beneide dich so sehr um dein Augenfarbe, ich habe das Gefühl du kannst jede Farbe tragen und es sieht immer toll aus....hach *neidvoll seufz*

    Danke im Übrigen für die Freigabe zum Verlinken, hier ist der Link zu meinem Post: http://steffyskleinesreich.blogspot.de/2012/04/notd-p2-call-me-vegas-topping.html

    Liebe Grüße,Steffy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach alles glaube ich nicht. Ich schränke mich da selbst aber einfach nicht ein und trage worauf ich Lust habe. :D
      Bitte, gerne ;)

      Löschen
  19. Soooo schön (wie immer !) !

    AntwortenLöschen
  20. Bei diesem AMU bekommt man richtig Lust auf Farbe und selbst den Pinsel zu schwingen ;)

    AntwortenLöschen
  21. dir stehen farbige AMUs ganz fantastisch.

    AntwortenLöschen
  22. sieht wunderschön aus ... gott sei dank hat magi kein wettbewerb draus gemacht - sonst hätte ich abgestunken :)
    hast ne neue leserin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das glaube ich nicht! Aber ich mag Wettbewerbe eh nicht so. Warum muss es darauf hinauslaufen, dass jemand besser ist als ein anderer?
      Das freut mich ♥

      Löschen
  23. Wow, wunderschöne Farbzusammenstellung! Die Wimpern sehen klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare! Das freut mich wahnsinnig! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)