Misslyn - In the Navy LE - erste Bilder

In the Navy
Misslyn hat mir ein paar Produkte aus der kommenden In the Navy LE geschickt. Das maritime und nautische Thema scheint Trend in diesem Jahr zu sein. MAC hat ebenfalls eine Kollektion im selben Stil angekündigt und ich meine auch Kleidung und Schmuck zu diesem Thema neulich beim Bummeln gesehen zu haben. So eine Sache also, die alle Jahre wieder auftaucht.


















Die komplette LE (inkl. Preise) könnt ihr Euch bei Magi ansehen. Ich habe sechs Teile aus der Kollektion zum Testen erhalten:
• Highlights for Eyes - Highlighter- und Lidschattenpuder im Anker Design
•High Shine Trio Eyeshadow - 42 Royal Navy
•Intense Colour Liner - 188 Admiral
•Lipstick - 87 Cajun Pepper
•Nail Polish - 588 Aye Aye Captain
•Nail Polish - 167 Waiting for you

Die Farben halten sich ans Motto: Blau, Rot und Gold. Wie auch schon bei der  Peacock LE gibt es wieder ein Highlight und Vorzeigeprodukt. In diesem Fall der Anker Highlighter- und Lidschattenpuder. Schön, wie es Misslyn schafft, das Motto der Kollektion optisch durch dieses eine Produkt auszudrücken. Die restliche LE gestalten sich passend und harmonisch um das Produkt herum.
Nennt mich kitschig, aber der Anker macht schon was her! Vermutlich ist er in der Anwendung nicht gerade praktisch und danach nicht mehr so schön. Aber ich gucke ihn  mir gerne an! ♥

Ich möchte Euch zunächst einen ersten Eindruck von den Produkten verschaffen. Swatches folgen gesondert.
Bei dem hübschen Ankerpuder macht es Spaß einfach mal nur zu gucken! ;)

Highlights for Eyes - Highlighter- und Lidschattenpuder im Anker Design


 High Shine Trio Eyeshadow - 42 Royal Navy





Intense Colour Liner - 188 Admiral
 Lipstick - 87 Cajun Pepper






Nail Polish - 588 Aye Aye Captain
 Nail Polish - 167 Waiting for you
















Ich finde die LE gut zusammengestellt und gelungen. Die Farben sind allesamt Klassiker und vermutlich schon in den meisten Schminkschubladen in irgendeiner Form vorhanden. Also wird sie eher für die interessant sein, die diesen Trend tragen möchten, sich aber bisher nicht an die Farben herangetraut haben. Und sicherlich auch für Sammler außergewöhlicher Lidschatten.
Zu Blau habe ich nicht das beste Verhältnis, mal sehen! Ich freue mich dennoch auf die Anwendung und Tests!


Welche Produkte interessieren Euch am Meisten? Findet Ihr den Ankerpuder auch so hübsch? ♥
Liebe Grüße und einen schönen Tag! ;)

Kommentare:

  1. Finde sie auch etwas einfallslos. Bin aber mal gespannt, wie dieses Highlighter-Lidschatten Teil sich so macht;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Lippenstift! Nicht, dass ich erst vorhin eine Liste mit allen roten Lippenstiften gemacht habe und objektiv nie wieder einen brauche.... aber ich will ihn sehen :DD

    AntwortenLöschen
  3. ich mag misslyn Produkte sehr gerne. Die Lidschatten haben eine gute Qualität, zumindest meine Exemplare. :-) den Highlighter aus der Peacock LE habe ich schon wegen der Designs gejagt und ich fürchte dieses Anker Dings gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Der red Lipstick lacht mich an :D Den würde ich gerne mal aufgetragen sehen :))

    AntwortenLöschen
  5. Kann mit der LE nicht soviel anfangen..vorallm mit dem Highlighter Puder... find das zwar superschön..aber im Gebrauch stelle ich es mir komisch vor :/

    AntwortenLöschen
  6. das lidschattentrio finde ich ganz hübsch, aber ist nichts besonderes!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Den puder muss ich haben :)!

    AntwortenLöschen
  8. Das Puder ist wieder hübsch. Da gefällt mir Misslyn momentan gut. Wird aber wieder Overspray sein oder?
    Ansonsten reizt mich dieses ganze Maritime Zeugs so gar nicht :/

    AntwortenLöschen
  9. Das Puder mit dem Anker finde ich hübsch, der Rest ist halt klassisch.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich warte schon sehnsüchtigst auf die LE... das Ankerpuder hat mich verzaubert....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)