[TAG] Bratze

Ey neidisch oda was?^^
Sally wollte meine Look für die Popstars Casting sehen!  Ich weiß ich schau voll gut un so aus. ^^
Mein Freundien is voll neidisch un beleidigt auf mir XDDDD weil ich ihr nich sage wie ich den Look so mache. An Montag hab ich noch Friesörtermim! Entlich blonde Strähnche!!!!! XD ^^

















Ich steh voll auf den Bronzer und mein Schimmerpuder in den Puff da!^^ LOL XDDD Puff! LOL!
Der is auch voll geil rosa ^^ sonst sag ich nix zu den Look! Sonst macht ihr mich voll nach oda so! Wie mein Freundien! XDDD^^
Druckt mir die Daumen bei Popstars!

XOXO ^^


Vielen Dank Eva von hearttobreathe hat für den unterhaltsamen TAG! Und danke Sally fürs taggen! Hat sehr viel Spaß gemacht! Kommentar meiner Schwester: "Du siehst aus wie Cindy aus Marzahn!"
Den Blick muss ich noch üben. Sieht eher nach verschrecktem Eichhörnchen aus. Das geht noch tussiger! Das dritte Bild ist ein guter Anfang!
Und wehe ihr mach mich nach, ey! (Was heißen soll, fühlt Euch getagged!!!)
Was heißen diese "^^" eigentlich? :D

Kommentare:

  1. Auf dem ersten Bild gleichts irgendwie Kim Gloss hahahhaha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja, das ist schon so eine Bratze :D

      Löschen
  2. ddas ist echt mein lieblingstag :D auch als "bratze" siehst du gut aus!:)

    AntwortenLöschen
  3. Ja viel Glück bei Popstars Alde!

    AntwortenLöschen
  4. was singst du denn bei popstars? :D also mit dem look, EY!, da nehmen die dich bestimmt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey der D! wird mich voll nehmen! Ich überlege noch. Rihanna oda Whitney!
      :D Danke Süzze!

      Löschen
  5. "Wie mein Freundien! XDDD^^" Hahaha :D Sehr gut.
    ^^ << soll so ein Grinsen sein wie in etwa das von Sailer Moon wenn die Augen so eckig nach oben gehen. Da Sailor Moon die Heldin meiner Kindheit war, weiß ich da natürlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaah, danke für die Erweiterung meines Wissens! Ich war nie Sailor Moon Fan *duck*. Fand die Teetassenaugen komisch!:D

      Löschen
  6. Hach ein Traum! Schön, dass du es mitgemacht gast :D
    Bist eine hübsche Bratze^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 4 life! Wir sehn uns bei Popstars. Üben voll Choreo un so! :D
      Vielen Dank! ♥

      Löschen
  7. Sehr schön umgesetzt! :D
    Die Augenbrauen und den Eyeliner solltest du immer so tragen...^^ ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich auch! Vor allem geht das so schnell, wenn man nicht hingucken muss :D haha!

      Löschen
  8. Ey bissdu voll krass ey!
    ^^ ist die asiatische Smiley Variante von :) . Die schauen bei Gefühlsausdrücken nämlich auf die Augen und nicht auf dem Mund wie wir Europäer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahaaaa! Bin ich endlich erleuchtet!:D Krass!

      Löschen
  9. Antworten
    1. Woa danke, find mich auch voll hüpsch! :D

      Löschen
  10. Antworten
    1. ^^ (gleich mal anwenden, was ich heute gelernt habe!) :D

      Löschen
  11. Antworten
    1. Ey komm mir nich mit Latein oda sowas!
      :D

      Löschen
  12. Gangsta :D Verpass ja nicht deinen Friesörtermin xD

    AntwortenLöschen
  13. Ey krass. Echt.

    Ich habe spontan an Kim Gloss gedacht, als ich die Fotos gesehen habe ;)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die ist auch so hüpsch! Aber die macht mich nur nach, ey! :D

      Löschen
  14. Oh ja, blonde Strähnchen, wunscherschön süzze!!!!!! :-D
    Dein ist LooOoOk ist zum nachmachen toll höhöhö^^
    "^^" nennt man auch Dächer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woa e Süzze du hasts voll drauf mit den groß und klein! LooOoOk! :D

      Löschen
  15. Hahaha :D Sieht sehr gut aus! Also lustig umgesetzt ;)

    AntwortenLöschen
  16. Stimmt, hat wirklich etwas von Kim Gloss, die ungeschminkt tatsächlich hübsch ist. Ich verstehe nicht, warum sich hübsche Mädels so unhübsch schminken, aber naja...Fremdwahrnehmung und selbstwahrnehmung weichen eben oft meiiiiiiiiiiilenweit voneinander ab.

    Sehr gut umgesetzt...hab mich sehr amüsiert :-)

    LG
    *chen

    AntwortenLöschen
  17. "ey, viel zu helle Foundation hast du benutzt, die gehört doch viiiiel dunkler, so richtig Soli-Braun. Außerdem muss der Farbübergang von Gesicht zu Hals viel krasser sein :D :D"

    Nein, Spaß beiseite, das Bratzendasein hast du wirklich gut umgesetzt :)v.a. die umrandeten Augen treffen es perfekt!

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hast recht! Fürs Casting mach ichs besser :D

      Löschen
  18. Ich sags nur ungern...aber du siehst gar nicht so scheiße aus, wie man bei diesem Tag erwarten könnte :D

    AntwortenLöschen
  19. Boah Valerieeeehhh! Voll hamma, siehssu voll natürlisch aus, laufsch immah so rum, is voll mein schtyle.

    Ich liebe den verwackelten Eyeliner, sehr genial:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He BeLleee, danke! Voll hamma! Aba, mach misch ja nich nach! Sonst hol ich meine Bruder. Oder den von mein Freundien weil isch hab kein!

      War mal lässig den Liner einfach nur rüberzuziehen :D

      Löschen
  20. ich liebe den bratzen tag :D
    die farbe des rouges gefällt mir und der lippi/gloss auch :D
    welche produkte verbergen sich den dahinter?
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He sag ich nich! ^^
      (war das Cute as Hell LE Blush von essence und ein ganz grausamer pink schimmernder bubblegum Lippie von Manhattan mit irgend einem Gloss drüber):D

      Löschen
  21. Boaaaaah geil ey süüZe! Voll die schafe Braut!!!!!!!!!
    Das "^^" ist glaub ich ein verschüchterter Smiley ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woa ey dankeee! ^^ dabei bin ich voll nich schüchtern!:D

      Löschen
  22. Ich liebe diesen TAG! Und nach dem Gesamtlook liebe ich die Kommentare dazu! ROFL, ihr habt LOL gesagt!°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wiiiie, du kennst ^^ nicht ?!

      ^^ = Augen -> ^____________^ (<- übergrinsender Smilie) Also spätestens jetzt muss man die Augen gesehen haben. Kommt total aus Japan!

      Löschen
    2. Ach jaaa! Rofl gibts ja auch noch! Und riesige, lange Smilies! :D Ich muss noch viel lernen :D

      Löschen
  23. Hihihi, siehst aber trotzdem hübsch aus :-)
    lg
    K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das macht nur der hüpsche Look! :D

      Löschen
  24. Ey Alda! Voll krass geil mann! Mach isch dinstag nach, ey. geht voll ab!

    Soll heißen: I like :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machsch mich nach oda? Gibts Problem! :D

      Löschen
  25. Cool, selbst dieser Look kann dich nicht entstellen :)

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  26. Unglaublich. Habe dich eben echt nicht erkannt in meinem dashboard

    AntwortenLöschen
  27. Hehe...du siehts sogar noch als Bratze wunderschön aus! :D Ich drück dir die Däumchen! :)

    AntwortenLöschen
  28. Mit dem Look machste jeder Schickse Konkurrenz auf'm Ghetto-Contest ^^
    Was'n das für'n Lack, ey - den zieh ich mir auch!?

    AntwortenLöschen
  29. http://amybeauty.blogspot.de/2012/04/tag-amy-in-taupegold-lidschatten-1-x-1.html

    Ein TAG für dich :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  30. boah brudal krass echt foll geil ey. aber isch weis nisch so genau ob isch das auch so korekt schminken kann wie du ey, sieht foll häftig schwer aus ey.
    mann mann das sieht wirklich übelst gut aus ey, mein respekt hassu auf jeden! :D

    AntwortenLöschen
  31. Fast besser als das Bild ist ja eigentlich der Text :D Super lustig! Hahahaha :D

    AntwortenLöschen
  32. ^^ heißt eigentlich (^___^) oder ähnlich (es gibt viele Variationen) und ist ein asiatisches :) . Geht auch so, z.B.: (^.^)
    Die Klammern bilden den Rahmen des Gesichts, die ^^ die Augen und das ___ ist der Mund.

    Toller Look, ey! \(^.^)/

    AntwortenLöschen
  33. Ach toll. Ich hab auch mitgemacht und ich fand mich so übel. Und wollte dann meinen Freund davon überzeugen das das jetzt modern ist und ich jetzt imemr so rumlaufe. Er hats nicht geglaubt :D

    AntwortenLöschen
  34. Danke für die Unterhaltung*haha* Aber der Nagellack...ich bin verliebt!(Echt jetzt)

    AntwortenLöschen
  35. Sehr gut Schwester :D hrhr
    Das Traurige ist, ich kenne Leute die sich wirklich so schminken un dann unter den Fotos immer steht: boah hamma bizt du hüpsch ey...lol

    AntwortenLöschen
  36. Grad erst entdeckt und einfach nur SAU GEIL! Ich schmeiß mich weg :)

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)