kleines AMu zwischendurch

Modern Pewter
Unglaublich aber wahr, die letzten Tage habe ich eigentlich immer Modern Pewter getragen. Ich habe in der Früh nur wenig Zeit, aber schon Lust auf Anmalen. Und Modern Pewter ist wirklich sehr unkompliziert und hübsch. Leider zeigt er seine wahre Schönheit nicht auf den Fotos. Aber ich werde es sicherlich noch einmal versuchen ;)
 verwendet habe ich:
Augen:
•Catrice Made to Stay 040 Lord Of The Blings e/s (als Base)
•MAC Modern Pewter Extra Dimension e/s (LE) (auf dem gesamten beweglichen Lid, in der Lidfalte), Rich Core Extra Dimension e/s (LE) (unterer Winpernkranz)
•MAC Superb Extra Dimesnsion Skinfinish (inneres Liddrittel, wenig unter der Braue)
•Artdeco 88 Rutile Quarz Mineral Baked e/s (Lidfalte, äußerer Augenwinkel)
•Loreal Super Liner Perfect Slim
Wangen:
Chanel Soleil Tan De Chanel Bronze Universel (Kontur und Bronzer)
•MAC Oh so fair Beauty Powder (LE)
 MAC EDSF Superb  (LE) (als Highlighter) 
Lippen:
•MAC Gem Of Roses l/s (LE)
Da ich ein Foto für etwas "Offizielleres" benötigt habe, habe ich mir extra viel Mühe gegeben. Dieses Mal sogar mit den Augenbrauen (mach sonst eher so husch husch) und ich habe meine Haare mal wieder geglättet.  Da hatte ich irgendwie Lust drauf. Das war aber eine etwas langwierige Angelegenheit. Zu gerne würde ich mal einen ghd Haarglätter* ausprobieren. Würde mich ja mal interessieren ob der mit Locken noch besser klar kommt. Aber im Moment verzichte ich noch, wobei mein Glätter schon ziemlich mitgenommen aussieht. Kommt davon wenn man ihn "teilt" :D Lockige ghd-ler unter Euch? Und ich meine mit lockig nicht "Meine Haare haben nach dem Aufwachen eine leichte Welle"! :D
Da ich, wie erwähnt das erste Bild für einen etwas offizielleren Zweck benötigt habe, wurde es etwas digital geschönt. So unter den Augen und im Wangenbereich. Dafür sehe ich auf dem zweiten Bild natürrrr pürrrr (bis auf 2 Tonnen Schminke) und etwas doof aus. Ich schaffe das nie, die Frisur vernünftig mit aufs Bild zu bekommen! :D Also Ausgleich!

Ich hoffe Euch gefällt der Look und das AMu!
Liebe Grüße und einen schönen Freitag!

*bezahlter Link

Kommentare:

  1. Das AMU finde ich wunderschön, die Farben sind klasse! Und der Lippenstift erst... ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lippenstift mag ich auch sehr gerne. Geht immer! Danke!

      Löschen
  2. Wiedermal wunderschön! Ich mag die Farben und Art deiner AMu's immer wieder gerne :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Modern Pewter ist echt hübsch und Gem of Roses sieht auch echt gut an dir aus. Mir ist noch gar nie aufgefallen, dass du Locken hast, zeig doch mal mehr davon auf den Bildern. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Stimmt, wenn die Haare mit auf dem Bild sind, habe ich meistens was damit angestellt. Muss ich mal was Haarthematisches machen oder so. :D

      Löschen
  4. Ein AMU genau nach meinem Geschmack! Die Farben schmeicheln dir sehr. Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo hübsch - einfach toll!
    Und ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich Modern Pewter nicht gekauft habe... hatte ihn noch im Warenkorb am Erscheinungstag und dann die Bestellung doch gelöscht. GRRRR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich :D wenn mich das dann noch länger verfolgt, versuche ich doch noch fündig zu werden.:D

      Löschen
  6. Super schöner Look, farblich genau nach meinem Geschmack! Modern Pewter ist sehr hübsch. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wirklich schön. MP erinnert mich ein wenig an Patina. Aber das tun so viele Lidschatten in letzter Zeit. Mit welcher bekannten Nuance würdest Du Ihn am ehesten vergleichen wollen?

    AntwortenLöschen
  8. Puh schwere Frage. Da muss ich morgen glatt mal bei Licht gucken. Modern Pewter ist grauer. Ich habe ja noch Superb mit drin im AMu daher wirkts ev. noch goldiger. Catrice Lord Of The Blings geht in die Richtung (hab ich ja auch als Base drauf) ist aber auf jeden Fall heller und silbriger.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolles AMU !

    Vielleicht könntest du dir einmal meinen Blog ansehen, ich bin noch ziemlich neu und freue mich über neue Leser !
    http://jamsii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey du,

    deine Fotos von den Amus werden immer so toll. Ich versuche mich da auch schon seit Monaten dran, aber es will einfach nicht klappen. Kannst du vllt mal erklären, wie du das machst? Aufbau, Kamera, etc? Gern auch per Email :)

    Anjes.pees@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, gut dass du mich erinnerst! Da die Frage häufiger gestellt wird, arbeite ich gerade an einer FAQ Seite. Die sollte sehr bald schon unter dem Header zu finden sein und ich werde vermerken welche Kamera ich verwende und wie ich die Fotos mache!

      Löschen
  11. ich hab locken, aber das ghd glättet sie im nu :) bin begeistert, gleichzeitig traurig weil meine schwester auszieht und es mitnimmt :( (ist ihr's)
    schönes makeup übrigens!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss beim Umzug "verschwinden" ;)

      Löschen
  12. Modern Pewter ist echt eine Bombe! Mit den ghd hab ich meinen Frieden geschlossen. Gerade die neuen gefallen mir optisch soo gut aber ich hab sie mir nun 1000 mal im Laden zeigen lassen und ich kann leider nichts daran finden, dass diesen enormen Preis von 200€ rechtfertigt. Nach langem hin und her hab ich jetzt den braun satin 7 der ja testsieget ist mit Note 1 und den Amazon im Moment für 44 statt 70 euro anbietet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt auch gut! Das ist halt wie 1. KLasse fliegen. Man kommt auch in der Holzklasse an, aber der Schampus fehlt! :D

      Löschen
    2. Phantastischer Spruch! :-)

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)