Lidschatten 1x1 Vol. 4

Türkis und Lila
Das Lidschatten 1x1 wird wie nicht anders vermutet fortgesetzt. Die schöne Kombination Türkis und Lila hat mir die schöne Godfrina von "Kalter Kaffee" zugedacht. Ich finde diese Farbkombination gerade jetzt, für den Frühling sehr schön!

Regeln :
-Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus, z.B. Rosa+Braun & tagged Jemanden
-Bloggerin 2 wird getagged und muss mit den ausgewählten Farben einen AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet)

-Das AMU präsentiert dann Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten
Die Farbbausteine:
Weiß-Rosa-Pink-Lila-Flieder
Gelb-Orange-Rot-Gold-Bronze
Blau-Grau-Silber-Grün-Türkis
Kupfer-Braun-Taupe-Beige-Schwarz















 verwendet habe ich:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•Kiko Double Glam Eyeliner 07 (hellblaue Seite als farbige Base)
•Catrice Don´t Drink and Dive e/s (d/c) (im Innenwinkel), The Violent Violet e/s (d/c) (äußere Lidhälfte, am unteren Wimpernkranz außen)
•MAC Partylicous Pigment (LE) (innerere Lidhälfte, am unteren Wimpernkranz innen)
•MAC Black Tulip e/s (Colour 3 Quad,LE) (Lidfalte, äußerer Augenwinkel), Shroom e/s  (Als Highlight und etwas im Innenwinkel)
•Loreal Super Liner Perfect Slim (liner oben)

•MAC Feline (auf der Wasserlinie)


Ich mag diese Kombination! Das Pigment Partylicious von MAC ist übrigens eine Abfüllung (unter mehreren) , die mir Lalaith zukommen ließ. Dafür möchte ich mich nochmal höchst offiziell bedanken! ♥


Ich gebe das 1x1 weiter und freue mich nun über ein AMu in den Farben Grün und Rosa von Mareike und über eines in Lila und Grau von Sparkle-icious!
Ich hoffe wie immer es gefällt Euch und wünsche einen schönen Abend :D

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhh wie schön!! Türkis und Lila - ich schmachte es immer wieder an!! Und das hier ist einfach... umwerfend!

    Rosa und Grün also - Danke Dir :-)) Da kann ich was mit anfangen *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht echt Super aus!

    AntwortenLöschen
  3. richtig toll ! ich finde türkis und lila sehe echt super zusammen aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaw, was für ein zauberhaftes AMU! Das macht Lust auf Cocktail, Sommer, Strand, Meer.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbkombi und der -verlauf sehen wunderschön aus! ♥ Und der Lidstrich ist einfach wieder perfekt. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles AMU! Ich bekomme das leider nicht so gut hin wie Du

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Kombi und super schön geschminkt <3! Godfrina hat da echt ein gutes Händchen für...;)

    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi ist ein Traum! Steht dir auch total gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Hui, der Übergang ist richtig toll geworden, gefällt mir bombig!!

    AntwortenLöschen
  10. das ist total hübsch und ich liebe es wie du den Lidstrich ziehst <3

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Türkis und Lila zusammen mag ich auch sehr gerne! Die Übergänge sind schön soft und der Lidstrich sitzt super! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Kombination!

    AntwortenLöschen
  13. Zwei meiner Lieblingsfarben, wunderschöner Look Valerie! :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Tolle, farbenfrohe Kombination und wie immer super geschminkt!

    AntwortenLöschen
  15. nicht ganz so meine farbkombi, aber sehr schön verblendet! :)

    AntwortenLöschen
  16. Mir fehlen fast die Worte. Traumhaft schönes AMU und die nicht alltägliche Kombi gefällt mir total gut und sie steht dir auch super gut! *__* Wie du verblendet hast und der tolle Lidstrich WOW!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsche Kombination und so tragbar umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  18. Hammer AMU...mehr gbt es nicht zu sagen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich wunderschön!

    Und immer wenn ich deine Fotos sehe denke ich, dass ich mir dringend ein neues Objektiv kaufen sollte. <3

    AntwortenLöschen
  20. Sehr, sehr hübsch :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. http://pinkbeauty12.blogspot.de/2012/05/nachgeschminkt-valerie.html

    AntwortenLöschen
  22. Wow, wunderschön - tolle Kombi! LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)