Lidschatten 1x1 Vol. 5

Orange und Blau
Wieder ein AMu unter dem Motto Lidschatten 1x1. Dieses Mal hat mir buntewollsocke die Kombination Orange und Blau verpasst. Gar nicht so leicht, vor allem weil ich bis gestern keinen orangen Lidschatten besessen habe. Zufällig kam gestern ein oranges Pigment an, leider zu spät, denn ich hatte das AMu schon geschminkt. Das Modern Mandarin Blush aus der MAC Tres Chic LE musste herhalten. Warum auch nicht? Deshalb wurde der Look nicht wirklich knallig, obwohl die Farbwahl vermutlich ein knalliges AMu erwarten ließe.

Hier noch mal die Regeln :
-Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus, z.B. Rosa+Braun & tagged Jemanden
-Bloggerin 2 wird getagged und muss mit den ausgewählten Farben einen AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet)

-Das AMU präsentiert dann Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten
Die Farbbausteine:
Weiß-Rosa-Pink-Lila-Flieder
Gelb-Orange-Rot-Gold-Bronze
Blau-Grau-Silber-Grün-Türkis
Kupfer-Braun-Taupe-Beige-Schwarz





verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Painterly Paint Pot (als Base)
•MAC All That Glitters e/s (im Innenwinkel), Shroom e/s (als Highlight)
•MAC Modern Mandarin Blush (LE) (Lidmitte)
•Kiko Colour Fever Palette 05 Sensational Cool Shades (LE) (das Blau außen und etwas in der Lidfalte)
•Fyrinnae Glitterboi Pigment (in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz)
•Loreal Super Liner Perfect Slim (Eyeliner oben)
•Max Factor False Lash Effect Mascara
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer (Kontur und Bronzer)
•MAC Modern Mandarin Blush (LE)
Lippen:
•MAC Jazzed l/s (LE)


Im Gesamtbild sieht es gar nicht so bunt aus. Vor allem nicht, weil der Ton sich auf den Wangen wiederholt. Gut, ich habe eine recht ordentliche Menge aufgetragen und das Licht fällt etwas komisch (war am Abend). Vielleicht war ich an diesem Abend etwas benebelt, denn ein solch ausufernder Blushauftrag ist eigentlich untypisch für mich. Aber immerhin sieht man so mehr von der Farbe :D

Ich würde mich nun über ein AMu in den Farben Grün und Blau von kontrollmops freuen.

Ich hoffe Euch gefällt das AMu und wünsche einen schönen Abend ;)

Kommentare:

  1. Hübsches Gesamtbild! Lippenstift und Blush harmonieren sehr schön mit dem AMu.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt auch der Gesamtlook gut. Alles schön stimmig und es steht dir.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi gefällt mir wirklich gut, sieht auch absolut alltagstauglich aus :)

    AntwortenLöschen
  4. also mir gefällt das wirklich seeehr gut! Denkt man gar nicht aber dann kommen bei den abenteuerlichsten Kombinationen doch tolle Looks raus

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr schick aus!
    die kombination gefällt mir gut!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. rundum eine sehr schöne kombination von farben :) harmoniert super und sieht wiedermal sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. Blau und Orange vertragen sich bei deinem Augenmake-up ja wirklich supergut :) ist echt schön geworden!

    Und wie schaffen es alle da so oft getaggt zu werden? An uns ist das komplett vorbeigegangen :( :D

    LiebeGrüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte ja nicht gedacht, dass diese beiden Farben so gut zusammen aussehen, echt toll was du daraus gemacht hast. Ich hätte auch nicht alle Farben, mit denen man getaggt werden kann.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben harmonieren total gut miteinander, sehr schönes AMU

    AntwortenLöschen
  10. Yeah, das hast du fantastisch umgesetzt! Ich mag die Kombi Orange und Blau an anderen sehr gern. Bei meinen schlammgrünen Augen sieht es leider nicht so doll aus. :(

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Valerie,

    sehr schön umgesetzt <3. Der Orangeton macht sich nicht mal schlecht.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, gefällt mir sehr gut. Ich finde das auch spannend, das das AMU, trotz Komplementärfarben eigentlich sehr soft aussieht! lg naalita

    AntwortenLöschen
  13. Orange und Blau, mein erster Gedanke "Volksbank, wir machen den Weg frei" wie soll das denn Bitte auf den Augen aussehen?!? Und mal wieder werden meine Zweifel dank dir widerlegt! Ich finde den 1x1 Tag einfach klasse, man schminkt sich mit Farben die man sonst in dieser Kombi nie in Erwägung gezogen hätte!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht klasse aus. Hätte ja nicht gedacht, dass die beiden Farben so gut zusammen passen! Könnte aber auch an deinen AMU Künsten liegen ;)

    AntwortenLöschen
  15. das hast du wirklich schön kombiniert =) gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)