Look Outlook

Sommer
Nach dem Frühling kommt bekanntlich der Sommer und bei Magis Blogparade ist dies nicht anders. Die Frühlingsrunde hat jede Menge Spaß gemacht und so habe ich mich schon auf den Sommer gefreut. Es geht ja um eine Trend-Vorhersage. Man lässt sich inspirieren von Kollektionen und Farben, oder folgt eigenen Assoziationen. Dieses Mal gab es für mich keine konkrete Vorlage. Ich habe eher einen Look geschminkt, den ich als Promolook für meine imaginäre Sommer Kollektion kreieren würde. :D


Ich habe die Lippen betont und sie mit einem markanten Lidstrich kombiniert. Ich glaube der Lidstrich darf vor allem in diesem Sommer wieder gewagter werden. Gepaart mit einem leuchtenden Lippenstift und Bronzer wird es dann sommerlich strahlend und unterstreicht die gute Laune die ich im Sommer ohnehin habe! :D

Verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•UD Naked und Naked 2 Palette (die matten und natürliche Töne für ein leicht schattiertes Auge)

•MAC EDSF Superb (LE) (leicht aufgetupft auf dem beweglichen Lid und unter der Braue)
•MAC EDe/s Rich Core (LE) (am unteren Wimpernkranz)
•Loreal Super Liner Perfect Slim (Liner oben)
Wangen:
•Chanel Soleil Tan De Chanel Bronze Universel (Kontur und Bronzer)

•Essence Blush Wawawawooo (LE) (auf den Wangen)
MAC EDSF Superb  (LE) (als Highlighter) 
Lippen:
•Concealer um die Lippenfarbe zu löschen

•Misslyn Lipliner 81 (auf den gesamten Lippen)
•Chanel Rouge Allure Genial (LE)


Hier noch einmal das AMu:















Die Lippen haben tatsächlich so grell gestrahlt. Ich war selbst überrascht, was meine kleine Mischung da hervorbrachte. Mir gefällt der Look gut, und ich wünschte ich könnte ihn jetzt schon zu einer sommerlichen Party ausführen. Falls es so etwas in diesem Sommer gibt, bin ich dabei! Yay! (Einladungen bitte per Post :D)
Mir kommt der Look auch entgegen, da ich im Sommer oft keine Lust auf ein richtiges AMu mit Farben und allem Firlefanz habe. Da trage ich gerne nur Lidstrich oder etwas ganz Dezentes.

Ich hoffe Euch gefällt der Look auch und wünsche einen schönen Abend ;)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, sprich über deine Gefühle! Ich wusste du fühlst so wie ich! ♥

      Löschen
    2. In meiner Schule habe ich nicht nur gelernt, wie ich meinen Namen und meine Anschrift tanze, sondern auch alles rauszulassen was einen beschäftigt... deswegen muss ich auch so oft die Hosen wechseln, weiddu...

      Löschen
    3. Ich bin auch verliebt.....schön, dass Du wieder "da" bist <3!

      Löschen
    4. Oh, das wird interessant! :D
      Ich bin doch oft da :D

      Löschen
  2. Willst du mit mir gehen?

    [ ] ja
    [ ] nein
    [ ] vielleicht
    [ ] just look, not touch

    LG Jettie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte du würdest nie fragen :D
      [x] ja
      [ ] nein
      [ ] vielleicht
      [ ] just look, not touch
      wenn ich ergänzen darf!
      [X] look and touch *harr*

      Löschen
    2. Boah, tollo! *o* Auf den Moment warte ich ja ewig schon!!

      [X] look, touch* and Chanel Genial klau.

      * includes touching also in inappropriate places :D

      Löschen
    3. Uhuuu, du Luder!:D
      Ich glaube da müssen wir einen Vertrag zu Schminkvermögensfusion aufsetzen ;)

      Löschen
  3. Gefällt mir richtig gut! (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Kollektion würde ich kaufen ;)
    Ich liebe diese Lippenfarbe (♥) und auch der Eyeliner ist herrlich.
    Wie immer perfekt. Ich habe großen Respekt vor deinen Fähigkeiten.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Ich wäre mein bester Kunde :D
      Vielen Dank ♥

      Löschen
  5. Dieser Look steht dir ausgezeichnet.So musst du dich öfters schminken,wirklich! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Dann mach ich das doch! :D
      Danke! ♥

      Löschen
  6. Wahnsinn, die Farbe auf den Lippen knallt :o

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht echt schön aus, der Lippenstift steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippenfarbe ist wirklich hervorragend, das sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ah, wie hübsch bitte! So eine deftige Lippenfarbe muss man erst mal so schön kombinieren können! :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir auch, so mal sehen was das wird! Aber es hat geklappt! Vielen Dank

      Löschen
  10. wow, der Look ist wundervoll! Die Lippenfarbe ist sowas von mein Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mischen possible! Ich denk mir immer, Mensch so einen Lippenstift hätte ich auch noch gerne und dabei könnte ich ihn auch mischen.
      Danke ♥

      Löschen
  11. Wieder ein wundervoller Look von dir! Und wie immer sehr edel ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, die Lippen <3...

    So sehr ich deine bunten AMus mag - irgendwie finde ich es so natural so wunderschön *schmacht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freude! ♥
      Ich bin da ja auch immer im Zwiespalt. Das bunte Schminken mach so viel Spaß und es gefällt mir auch total, aber so farblich dezent mit Liner macht schon was her. Zum Glück hat das Jahr viele Tage und "Platz" für beide Varianten :D

      Löschen
    2. Ach ja und fancy! Du hast ein Profilbild!:D

      Löschen
  13. Awesome! Wunderschöner Look, wunderschönes Gesamtpaket! Und erst die grandiose Lippenfarbe.

    Und wo bekomme ich Rich Core jetzt noch her? *schnüff*

    Schönen Sonntag! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der Look ist wunderschön! Sowohl das AMu als auch die Lippen sehen farblich super hübsch aus! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ja, auch ich steh total auf deine Lippen *o*
    Mir hätte statt einem schwarzen ein dunkelblauer Lidstrich wohl ein bisschen besser gefallen, z.B. Nautica von Catrice. So oder so, ein wirklich tolles Gesamtbild!

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja schon unverschämt schön. Und Du bist noch unverschämter hübsch. *-*
    Wirklich ein toller Look (:

    AntwortenLöschen
  17. Wow der Look nenne ich mal genial :P Steht dir super! LG naalita

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist doch mal ein Lippenstift :D

    Steht dir wunderbar!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön. Ich kann mich meinen Vorkommentatoren nur anschließen: Ein Traum! ♥

    AntwortenLöschen
  20. TRAUMHAFT *__* Wow sieht richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  21. wie schön! Ich wünschte, ich könnte den Lidstrich auch so toll hinbekommen, wie du ihn gezaubert hast :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, der Lippenstift sieht ja GENIAL aus <--- lustiger Wortwitz, was bin ich heute einfallsreich! *hihi* ;-)

    Liebe Grüße und Du siehst wie immer umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön! Das lippenstift mixen ist super, muss ich mit meinen Lippenstiften auch mal machen! :-D Ein wirklich toller Sommerlook, einfach super passend und wunderschön, wie schon gesagt ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Das ganze Gesamtbild sieht richtig klasse aus. Vorallem den Lippie finde ich absolut klasse. Tolle Farbe,die dir super steht

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Toller Look mit den leuchtenden Lippen!

    AntwortenLöschen
  26. Wie wunderschön du einfach bist. Ich lese deinen Blog schon seit über einem Jahr fleißig mit, jetzt muss ich mal kommentieren.
    Das steht dir perfekt! Wenn ich den Lidstrich nur annähernd so hinbekommen würde.. *sigh* zum Niederknien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich riesig, dass du was von dir hören lässt. Man weiß ja eigentlich nie wer alles vor den Bildschirm sitzt und sich das anschaut :D
      Mit dem Lidstrich war ich sehr vorsichtig, ich wollte nicht patzen. Deshalb habe ich voll konzentriert :D

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)