Look Outlook

Herbst
Magis Outlook Reihe geht in die nächste Runde. Nach Frühling und Sommer, ist nur der Herbst an der Reihe. Die Farben des Herbstes finde ich wunderschön. Ich denke Herbstfarben auf den Augenlidern sind ebenso ein Herbstklassiker, wie beerig betonte Lippen. Zufälligerweise passen einige meiner neu erworbenen Fyrinnae Pigmente recht gut zum herbstlichen Thema. Daher habe ich mich dieses Mal wieder für ein Augen Make-up entschieden.




verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly e/s (als Base)

•Fyrinnae Pixie Epoxy (als klebrige Base für die Pigmente nur auf dem beweglichen Lid)
•Fyrinnae Pigmente Medieval Haunting (innere Lidhälfte), Mephisto (äußere Lidhälfte, Lidfalte), Parental Advisory (Ausblenden von Mephisto zur Braue hin, am unteren Wimpernkranz außen)
•MAC All that Glitters e/s (im Innenwinkel oben und unten), Shroom e/s (als Highlight)
•Loreal Super Liner Perfect Slim
•Max Factor False Lash Effect Mascara
Wangen:
Nars Laguna Bronzer (Kontur und Bronzer)
•MAC Ladyblush Cremeblend Blush 
 Guerlain  Cruel Gardenia  (LE) (als Highlighter) 

Lippen:
•MAC Bare Again Sheen Supreme l/s 

Während des Schminkens habe ich mir zur Inspiration Vivaldis Herbst angehört.

Die Musik, Herbstfarben und die Pigmente von Fyrinnae sind daher meine Inspiration. Besonders Mephisto, ein dunkles Lila mit rostrotem Schimmer, hat den Look stark beeinflusst. Auf dem beweglichen Lid über klebriger Base schimmert er rot. In der Lidfalte kommt das Lila durch. Das habe ich noch unterstützt durch das lila Pigment Parental Advisory, mit dem ich Mephisto ausgeblendet habe. Ich finde das AMu erinnert an ein loderndes Herbstfeuer. :)
Da ich oft gefragt werde ob ich so stark geschminkt tatsächlich vor die Türe gehe. Diesen Look habe ich gestern zu meiner Geburtstags(nach)feier getragen. Ich fand ihn sehr schön. Die Pigmente sind einfach sehr schön! Ist natürlich etwas gewagter, aber warum nicht?

Ich hoffe Euch gefällt es auch ein bisschen und wünsche einen schönen Abend! ;)

Kommentare:

  1. Traumhaft! Besonders dieser Kupferton im Außenwinkel sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Pigment ist total toll. ♥ Danke!

      Löschen
  2. Es gefällt mir mehr als ein bisschen, es gefällt mir sehr. Es sieht aus wie ein Herbststurm über goldenen Blättern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hast du aber schön gesagt! ♥

      Löschen
  3. Ich WILL diesen Trend!!! *-*
    Das wäre ganz großes Kino.
    Fantastische Umsetzung und mir gefallen besonders die lila Akzente in Kombination mit den warmen Farben :*
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :P Aber eigentlich haben wir ja nur schöne Trends gezeigt, oder? Vermutlich stellen wir uns das toller vor, als es tatsächlich wird :D

      Löschen
  4. Wow wie toll! Die Kombination gefällt mir super gut. Ich muss diese Frynnae Pigmente bald mal bestellen! lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Ich habe auch schon wieder Nachschub geordert. :D

      Löschen
  5. GAJELL! Hach, so schön. Ich mag Makeups, bei denen es aussieht, als würde es changieren, es aber eigentlich ein Farbverlauf ist <3 Die Farben sind so richtig HERBST: Sehe direkt einige Quads vor mir mit solchen Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freude!!!!! Quads in diesen Farben wären sehr toll. Ich bin gespannt welche Trends es werden.... :D

      Löschen
  6. Du zauberst echt immer so tolle Looks!

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur W O W . Ich bin begeistert, es sieht so wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön <3 Ich bin verliebt in dieses AMU!

    Liebste Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Du bist einfach meine AMU-Queen. Wie immer wunderschöne gearbeitet! Und die Farbkombi ist toll. Wirklich sehr herbstlich.

    AntwortenLöschen
  10. WOW - WOW - WOW!!!

    Sooo schön!! :-o
    Wirklich, wirklich toll!!!!
    Ich könnte ewig gucken...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich total! ♥

      Löschen
  11. Sehr schönes AMU. Kupfer gefällt mir immer sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Interessante, aber irgendwie sehr harmonische Farbkombi beim Amu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand die Kombination auch sehr schön. Kam aber eher spontan! :D Danke!

      Löschen
  13. eine wunderschöne variation ...

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinns Kombi! Die Farben sehen unglaublich gut an dir aus <3

    AntwortenLöschen
  15. ein traumhaft schöner look - zum verlieben :)

    cessa

    AntwortenLöschen
  16. Den Look finde ich wunderschön, so ein ähnliches AMU habe ich auch mal geschminkt. Toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Sehr cool! Ich merke mir die Kombi! Ich finde sie toll!

      Löschen
  17. Vielen Dank für die vielen Komplimente und Kommentare! :D Ich freue mich sehr! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wundervoll! Die Fabkombination ist sehr spannend, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön!!! Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  20. Total schön =)
    Am besten gefallen mir die Farben auf dem Lid, besonders die äußeren, diese Rost/Kupfer/Gold Kombi strahlt so schön <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)