MAC In Extra Dimension - Extra Dimension Eye Shadow

Modern Pewter, Grand Galaxy, Rich Core
Wie lange habe ich schon keine einzelnen Lidschatten mehr gekauft. Ich glaube der letzte müsste MAC Gilt By Association gewesen sein, und der stand seit sehr langer Zeit auf der Wunschliste. Davor kommt lange nichts. Bei den Extra Dimension Lidschatten regte sich jedoch wieder mein Interesse.























Mich reizten vor allem die Farben und der tolle Schimmer. Deshalb habe ich mir drei der insgesamt zehn Lidschatten bestellt. Mit Braun, Grau und Blau kann man mich nicht so locken. Aber gerade die drei, von mir gewählten Farben, gefallen mir sehr gut!
Auch diese Lidschatten haben wieder ein Estée Lauder Geschwisterprodukt. Die Cyber Eyes Kollektion kam bei mir aber irgendwie nie in die Läden. Vermutlich wurden die schicken Lidschatten irgendwann ins Display gemogelt und gingen unter.


Grand Galaxy
Ich habe ein Schwäche für Lila, das dürfte nichts Neues sein. Lila und Grün, ich glaube in keinen anderen Farben besitze ich mehr Lidschatten und Pigmente. Deshalb habe ich in letzter Zeit auch keine Lidschatten in diesen Farben gekauft. Schon lange nicht mehr. Aber Grand Galaxy konnte ich nicht widerstehen. Ich empfinde ihn als bläulich schimmerndes, kräftiges Lila. Die Schimmerpartikel sind gröber und präsenter als bei den anderen beiden Lidschatten. Auch fühlt er sich etwas "trockener" an. Jedoch stellt das gar kein Problem dar. Er ist einfach sehr hübsch. Ihr kennt mich, gegen etwas mehr Glamour habe ich gar nichts :P


Grand Galaxy Extra Dimension Eyeshadow:
 In der Sonne:
 Ein Swatch:


Rich Core
Zu rötlichen Braun/Lilatönen fühle ich mich hingezogen, da sie sehr gut zu meiner Augenfarbe passen. Rich Core ist sehr schön weich und geschmeidig und schimmert wunderschön!


Rich Core Extra Dimension Eyeshadow:


In der Sonne:


Ein Swatch:
Modern Pewter
Für diese Farbe war ich sofort Feuer und Flamme. Ich habe eine Schwäche Zwischentöne. Na was ist es jetzt? Silber, aber doch Gold? Und irgendwie ist er auch etwas grünlich. Ich würde Modern Pewter als eine Mischung aus Gold und Silber mit einem leichten Grüneinschlag beschreiben. Der Name passt perfekt, "Pewter" also Zinn.

Modern Pewter Extra Dimension Eyeshadow:
 In der Sonne:
 Ein Swatch:




















Noch etwas Funkeln in der Sonne! Grand Galaxy, Rich Core, Modern Pewter:
























Welcher wäre denn Euer Favorit? Es wird natürlich AMUs geben!
Habt Ihr auch zugeschlagen?
Ich wünsche einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Ich kann mich nicht entscheiden :D Die sind alle total schön! Aber Lila ist ja meine Leidenschaft^^ Daher würde ich ihn wählen :D

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Farben finde ich wunderschön! Ich habe nicht zugeschlagen...aber ich muss zugeben, wenn ich jetzt die tollen Swatches sehe, bereue ich es ein bisschen...

    Mit Grün und Lila geht es mir übrigens genauso wie dir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts genauso... Ich dachte vorher "Och nö, ich brauche keine einzelnen Lidschatten mehr." Aber wenn ich das so sehe, besonders Modern Pewter... *argh in Hintern beiß*

      LG Cini

      Löschen
    2. Geht mir oft so :D Aber man übersteht es und vielleicht komme sie ja bald wieder :D

      Löschen
  3. die sind alle einfach nur umwerfend schön! Hätte ich das Geld, wären sie mein <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D die sollten sowas wie drei zum Preis von einem anbieten!

      Löschen
  4. Ich finde auch alle drei echt schön =) bisher die schönsten Swatches, die ich dazu gesehen habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, Danke! Das freut mich sehr! Dann lohnt sich die Mühe ja! :D

      Löschen
  5. Die Farben sind super schön... Ich freu mich auch schon drauf, sie endlich in den Fingern zu haben. Auf ein AMU bin ich auch sehr gespannt- der Glitzer ist einfach der Hammer (und das sage ich als Glitzerhasser...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, dann wirst du bestimmt viel Spaß mit ihnen haben! ;)

      Löschen
  6. So wundervolle Farben! Ich mag alle drei gerne, aud Modern Pewter könnte ich jedoch am ehesten verzichten, auch wenn ich gar keinen von denen habe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber wunderschön. Für dezentere Looks!:)

      Löschen
  7. Wie schon mal geschrieben hab ich auch genau die drei gekauft und ich bin total gespannt auf sie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das darfst du auch sein! Schöne Teile! :D

      Löschen
  8. Wunderschöne Farben!! Modern Peweter gefällt mir am besten, aber ich war mal wieder zu langsam *grummel*

    Freue mich auf AMU's damit - welcher kommt zuerst aufs Auge?? :-)

    AntwortenLöschen
  9. Diese LE hat mich nicht so sehr angemacht und ich habe auch keinen Douglas mit MAC Counter in der Nähe um sie mal anzuschauen, aber das wären jetzt auch meine Favoriten gewesen.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist der erste Post, wo ich auf den Fotos auch mal wirklich den tollen Schimmer erkennen kann :) Auf allen anderen Fotos sehen sie "nur" metallisch schimernd aus ;)
    Die Farben sind echt klasse!
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Der Schimmer ist wirklich der Wahnsinn!! Sieht richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaub, ich finde den ersten am schönsten, der glitzert am meisten! Aber die anderen sind auch echt schön :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Modern Pewter wunderschön!

    Die In Extra Dimension hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm und eigentlich hatte mich die Lidschatten auf den Pressebildern total kalt gelassen.
    Eigentlich wollte ich mit Lidschatten auch etwas langsam machen, da ich einfach zu viele habe. Aber jetzt ärgere ich mich doch, dass ich diese wunderschöne Farbe nicht gekauft habe.

    Jetzt versuch ich natürlich sie irgendwoher zu bekommen. Also falls jemand den Lidschatten doppelt hat oder ihn nicht will, bitte melden :-)

    AntwortenLöschen
  14. grand galaxy sieht super aus. der rest haut mich nich ausm sessel^^ aber so im nachhinein hätt ich mir die lidschatten doch mal anschauen sollen..

    freu mich auf ein amu mit den schätzchen :)

    AntwortenLöschen
  15. wow die sind alle super schön :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Nuancen, der Schimmer ist einfach traumhaft! ♥
    Modern Pewter und Grand Galaxy gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  17. Hi Valerie, ich habe mir Grand Galaxy gekauft, weil ich lila so gerne mag. Leider habe ich Rich Core liegen lassen -.- Die Farbe ist echt toll!! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  18. Ich wollt mir unbedingt auch einen besorgen aber als ich davon erfahren habe war natürlich schon alles weg;/

    AntwortenLöschen
  19. oh my god :) every single one looks great :)

    AntwortenLöschen
  20. Die möchte man einfach nur anfassen!!! Vielleicht hast du es schonmal geschrieben, aber mit was für einer Kamera (und Objektiv) fotografierst du? Immer wieder aufs neue denke ich mir, bei dir muss gar kein Text stehen, weil du einfach so tolle Bilder hast :)

    AntwortenLöschen
  21. Rich Core und Modern Prewter gefallen mir am besten <3 So richtiges Lila sieht doof an mir aus, aber rötliche Töne und grünliches Gold finde ich super :D

    AntwortenLöschen
  22. Ooooh, der Rich Core gefällt mir richtig gut, aber er sieht dem Twillight Falls Mineral e/s ziemlich ähnlich, oder meine ich das nur?

    Und Modern Peweter hat was vom Dalliance e/s aus der Megal Metall Reihe.

    Daher lasse ich diese LE besser mal aus...aber hübsch sind die Sachen immer wieder anzusehen :-)

    LG
    *chen

    AntwortenLöschen
  23. Modern Pewter und Rich Core habe ich mir auch gekauft. Grand Galaxy wollte ich eigentlich als einzigen unbedingt haben und ausgerechnet der war ausverkauft :( Aber die beiden anderen Schönheiten trösten mich schon darüber hinweg.

    LG,
    Solana

    AntwortenLöschen
  24. Aw Rich Core ist wunderschön :) muss ich mir auch zulegen!!

    AntwortenLöschen
  25. Siehst du mich weinen, weil ich Rich Core nicht bestellt habe und es nun mehr als bereue?! Was für eine geniale Farbe. Danke für's Zeigen! Ich freue mich schon drauf zu sehen, was du mit deinen neuen Schmuckstücken so anstellst.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)