(sehr) kleines AMu zwischendurch und ein kleines Interview

Modern Pewter und Rich Core
Dieses schlichte und einfache AMu habe ich in der letzten Woche häufiger getragen.















Auf dem Catrice Made to Stay Lidschatten 040 Lord of the Blings befinden sich nur MAC Modern Pewter (innen) und Rich Core (außen) (beide LE). Dazu Lidstrich und Mascara. Fertig! Ein bisschen unspektakulär aber praktisch und doch schön.

Interview
Und da ich ungewohnterweise gar nicht mehr zu diesem AMu zu sagen habe, möchte ich Euch noch an einigen schminkrelevanten geistigen Ergüssen meinerseits teilhaben lassen.
Für die Seite Wunderweib habe ich einige Fragen beantwortet und reihe mich in eine Sammlung von tollen Beauty Blogs ein. Das freut mich total und ist ganz aufregend! :D
Hier geht es zu meinen Antworten.
Ihr könnt mir ja sagen, was ihr von meinem AMu und den Ergüssen haltet.
Liebe Grüße und einen schöne Start ins laaaaange Wochenende ;)

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön. Beides: AMU und Interview ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus! und passt auch super zu deinen Augen! schlicht aber oho!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich mag das ja ganz gerne. Sehr schlicht, aber mit einem besonderen Schimmer oder so :D

      Löschen
  3. Mir gefällt das AMU total gut. Schlicht, aber richtig schön! Und Glückwunsch zur Erwähnung bei Wunderweib!

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist wunderschön! Ich freue mich mit dir, dass du von der Seite "Wunderweib" zu den schönsten Beauty Blogs "gekürt" worden bist! Deine Antworten beim Interview sind übrigens sehr toll & sympathisch :)

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich aber. Man gibt ja nicht alle Tage ein Interview :D Und das ganz ohne Presseberater :D
      Dankeschön!

      Löschen
  5. Nice!
    I follow you on bloglovin, follow me back?
    PS: Do you already participated on my giveaway of elf?? xx

    AntwortenLöschen
  6. Find ich richtig toll, dass Wunderweib Deinen Blog als einen der schönsten Blogs vorstellt!! Das AMU gefällt mir wieder total gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe mich auch total gefreut. Vor allem weil ich vorher nicht wusste zu welchem Zweck die Antworten dienen :D

      Löschen
  7. Schickes AMU :) Ich werde mir das Interview mal durchlesen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU ist wunderschön :)
    Ich schminke zur Zeit auch voll gerne mit Braun.
    Hab dazu auch ein Post gemacht ;)
    http://schminkiitanten.blogspot.de/2012/05/braune-amus-day-and-night.html

    Liebste Grüße
    vom Lischen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braun rulez! Geht ja echt immer! :D
      Danke!

      Löschen
  9. Das AMU gefällt mir wieder sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wow, wow - das AMU ist soooo toll!!!! *schmacht*

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)