[TAG] 11 Fragen

und wieder 11


Chrissy hat mich vor längerer Zeit getagged und mir 11 Fragen gestellt. Anlässlich des dahinschleichenden Sonntages habe ich sie einfach mal beantwortet.
33 weitere Fragen gibt es in diesem Post. Falls es irgendwie interessant sein sollte. Man weiß ja nie, vielleicht sterbt Ihr gerade an Langeweile :D

1. Gibt es etwas, das du gerne einmal ausprobieren würdest, dich aber nicht traust? Was ist es?
Als Kind stand ich mit meinem Fahrrad oft über drei mickrigen Treppenstufen und überlegte ob ich hinunterfahren sollte. Ich habe es nie getan. Jetzt denke ich mir, hättest du es mal gemacht. Wenn man so einen Mist machen muss, dann als Kind. :D Es gibt sicherlich eine Menge Dinge die ich mich nicht traue. Sollte der Wunsch es zu tun aber sehr groß sein, kann ich mich bestimmt überwinden!
2. Was bewunderst du an anderen Menschen und warum?
Ich bewundere Menschen die gnadenlos von sich überzeugt sind und  ihr eigenes Wohlergehen ohne Probleme über das anderer Menschen stellen. Tja warum ich das bewundere? Ganz klar, weil das Verhalten arschig ist, diese Menschen aber immer zu dem kommen was sie haben wollen. Hingegen stehe ich da und gucke dumm! Ein bisschen mehr Selbstsicherheit würde mir nicht schaden! Natürlich möchte ich nicht wirklich arschig sein. Aber ich muss schon lernen, dass ich nicht immer zurückstecken muss.  Außerdem bewundere ich wahnsinnigen Fleiß. Die Sorte von Menschen die den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen und büffeln. Ich kann das nicht. Ich fange einen Tag vorher an und hol mir dann erst mal nen Kaffee... :D
3. Hattest du für 2012 Vorsätze? Welche davon hast du zuerst gebrochen/vergessen?
Ich habe meine Vorsätze schon wieder vergessen :D
4. Brauchst du Ordnung, oder beherrschst du das Chaos?
Ich mag Ordnung weil sie  schön ist, aber ich habe selbst so wenig Zeit und bin nicht gut im Ordnung halten. Also lebe ich zwischendurch im organisierten Chaos, bis ich es wieder in Ordnung verwandeln kann. Aber meine Schminke ist immer ordentlich!♥
5. Was würdest du spontan mit 5000 Euro machen?
Ich würde den Führerschein und eine Reise machen!
6. Du hast ein ganzes Wochenende nur für dich alleine. Wie sieht so ein Wochenende aus?
Ich würde das nicht planen und einfach tun worauf ich Lust habe. Vermutlich Filme und Serien sehen, im Internet rumtreiben und Bloggen, entspannen...
7. Du bist frustriert und gestresst. Wie reagierst du dich wieder ab?
Eine heiße Dusche und eine Nacht schlafen. Dann sollte sich der Frust und Stress eindämmen lassen. Ansonsten macht sich Freizeit ganz gut!
8. Dein Lieblingsdessert?
Alles! :D
9. Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
Mittendrin. Ich stehe ungern um 06:00 Uhr auf. Aber gegen 8 kanns los gehen.
10. Trägst du lieber Pumps oder Flats?
Ich auf Pumps? Ruft schon mal den Notarzt!
11. Was findest du an dir selbst gut?
Mein sonniges Gemüt. Ich bin eigentlich immer gut gelaunt und lasse mich nicht stressen! Bei anderen Menschen kann ich oft gut beobachten, wie toll es ist aus allem ein Drama zu machen! :D

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Muttertag und wünsche einen Guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh danke! Da freue ich mich drüber!

      Löschen
  2. Das mit dem Fahrrad hab ich auch nie gemacht. Hab aber zwei Brüder, die das übernommen haben. Mich hats nur einmal von Skateboard gehauen (ohne Schuhe), das hat gereicht :/
    Wie kommt es, dass du keinen Führerschein hast?
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mein Unwesen auf Rollerblades getrieben :D Ist aber nie was Schlimmes passiert. Zum Glück!
      Ich wohne mitten in der Stadt und die öffentlichen Verkehrsmittel sind schlichtweg billiger (vor allem als Student, da fahre ich umsonst). Das Geld, die Notwendigkeit und die Zeit war irgendwie nie da. Aber spätestens nach dem Studium muss ich ran.

      Löschen
  3. Sehr interessante Antworten. Danke, dass du den Tag mitgemacht hast.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke! Habe es an meinem Geburtstag gelesen und mich gefreut. Komme aber jetzt erst zum Kommis beantworten! ♥

      Löschen
  5. Guten Morgen! Ich wollte dir nur schnell alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen =) ich hoffe du hast einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es war sehr schön! ♥

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)