Auf den Nägeln...

Chanel 543 Frisson
Hallöchen, ich melde mich nun auch mal wieder. Im Moment bin ich ziemlich beschäftigt und habe leider viel zu wenig Zeit. Teilweise sitze ich halb narkoleptisch auf dem Sofa und bringe nicht einmal mehr die Energie für eine Maniküre auf. Sollte ich es schaffen meine verbliebenen Reserven in die motorisch höchst anspruchsvolle Lackierarbeit zu stecken, reicht die Energie nicht mehr aus um sich der anspruchsvollen Aufgabe der Farbwahl zu widmen. Daher habe ich wahnsinnig oft ein und den selben Lack getragen. Nicht nur aus Faulheit, nein er ist auch richtig schön!
Chanel Frisson war ein klassischer "Liebe auf den 1. Blick" Kauf. Ich hatte ihn nicht mal auf dem Schirm. Es kommt inzwischen selten vor, dass ich ohne Informationen aus dem Internet und von Blogs spontan Kosmetik kaufe. In diesem Fall war es so. So wie früher. Auch mal wieder schön!
Im Tageslicht, in der Sonne

















Frisson ist ein sehr helles, transparentes Rosa mit vielen Glitzpartikeln in Gold, Silber und Pink. Ich trage zwei dünne Schichten, eher 1,5 :D  und die Nagelspitzen sind noch deutlich zu sehen. In diesem Fall stört mich das überhaupt nicht. Ich finde sogar es ist dem Lack zuträglich. Durch die Transparenz und den Glitzer hat es etwas Leichtes und Zartes. Es sieht sauber und frisch aus, aber nicht langweilig! Und der Glitzer! Es schimmert so wunderschön auf den Nägeln!
Für alle Liebhaber deckender Lacke ist es gar kein Problem noch eine oder zwei Schichten (kommt auf die Dicke an) drüberzupinseln. Dann ist der Lack blickdicht. Habe ich auch schon so getragen und sah auch schön aus. Es geht aber etwas dieser bezaubernden Zartheit verloren und ist mir dann einen touch too much Barbie.

















Hier seht ihr die vielen feinen Glitzerpartikel. Gold überwiegt, Pink und Silber ergänzt das Ganze zu einer sehr hübschen Mischung.
Auftrag und Haltbarkeit sind top. Da habe ich rein gar nichts zu meckern. Ich trage wie immer einen Unter- und Überlack. In diesem Fall  Essie Grow Stronger drunter und Good To Go drüber.

Leider habe ich nicht wirklich eine Ahnung, ob der Lack limitiert ist. Ich meine gehört zu haben, dass er bleibt. Und selbst wenn er angeblich limitiert ist, wird er dennoch vielleicht ins Sortiment aufgenommen, wie das schon häufiger der Fall war in der letzten Zeit.

Wie gefällt Euch Frisson? Zu girly oder seid Ihr so begeistert wie ich?
Ich wünsche einen sonnigen Abend!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Nuance, ich bin genau so begeistert wie du! Die Farbe und die verschiedenfarbenen Glitzerpartikel sehen super hübsch aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schlägt das Glitterherz höher :D ♥

      Löschen
  2. Der Glitzer ist wirklich zauberhaft <3

    Ich würde diesen Lack auch so transparent tragen, sieht besser in 'Zart' aus ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön gepflegt aus, auch dass man die Nagelspitzen sieht gefällt mir.
    Mir den Kosmetikkäufen geht es mir auch so, dass ich nur sehr selten spontan was kaufe, sondern vorher schon im Internet nach Reviews schaue.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Früher hab ich mich immer noch spontan verliebt :D Heute ist dafür die Wunschliste schon zu lang :D

      Löschen
  4. Die Farbe finde ich auch richtig schön! Wäre dann aber eher noch für den deckenden Look zu begeistern. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, wobei Du aber auch eine sehr schöne Nagelform hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Im Moment trage ich sie auch etwas länger. So lange bis ich wieder genervt bin :D

      Löschen
  6. Der Effekt ist zauberhaft. Hat etwas sehr Verspieltes und ich mag es in diesem Fall tatsächlich auch recht gern, dass die Nagelspitzen durchscheinen, aber du hast ja auch sehr gepflegte Nägel :) (gibt eigentlich irgendetwas an dir, was nicht perfekt ist?! *unfair*)
    Toller Lack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee, du hast ne Menge unperfekten Kram nur noch nicht gesehen. Ich sehe aus wie ein weiblicher Danny de Vito. Da helfen passable Nägel auch nicht viel weiter :D

      Löschen
    2. Komm vorbei, du erkennst mich vermutlich gar nicht. Ich bin so hoch wie breit :D

      Löschen
    3. dann sind wir ja schon 2, aber du hast trotzdem das hübschere Gesicht ♥

      Löschen
  7. Ich finde ihn ein bisschen sheer...

    AntwortenLöschen
  8. oh sieht echt toll aus, perfekt für den alltag :)
    <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)