kooperativer easy summer Look

Easy Summer Look
Wie bereits angekündigt, beehre ich Euch heute mit meinem Easy Summer Look. Wenn die Zeit mal knapp ist und man trotzdem sommerlich, schick aussehen möchte, könnte das vielleicht eine Möglichkeit sein.
















Ich habe mich für einen zweifarbigen Eyeliner zu neutralem Augen Make-up entschieden. Auf das bewegliche Lid kommt ein Primer (bei mir war das Painterly Paint Pot von MAC), ein heller, zart schimmernder Lidschatten (aus der Naked Palette) und etwas Bronzer in die Lidfalte. Ich habe hier den selben Bronzer wie auf den Wangen verwendet (Benefit Hoola). Das sieht schön harmonisch aus und da der Bronzer weniger pigmentiert als ein brauner Lidschatten ist, sollte sich die Lidfalte schnell und unfallfrei betonen lassen. Je nach dem wie eilig und dezent es sein soll, reicht es vielleicht schon einfach etwas mit dem Rougepinsel durch die Lidfalte zu streichen. Die bunten Lidschatten habe ich nun angefeuchtet (mit Kikos Mixing Solution, P2 Face Spray geht aber auch und zur Not tuts sogar auch Wasser) und als Lidstrich den Wimpernkranz entlang gezeichnet. Zu bronzigem Braun gefällt mir persönlich Lila ganz gut. Daher habe ich Catrice 220 The Violent Violet (d/c) für die innere Hälfte und MAC Young Punk MES für die äußere Hälfte verwendet. Diese Farben und Lidschatten lassen sich aber beliebig austauschen.
 Im Idealfall habt Ihr eine bessere Haut und einen schöneren Teint als ich. Dann könnt Ihr nämlich auf eine getönte Tagescreme oder BB Cream zurückgreifen. Durch die mangelnde Sommerbräune habe ich mal wieder draufgehauen was geht. Soll ja nach was aussehen. Wäre es wirklich sehr heiß und sommerlich würde ich darauf verzichten. Je mehr man sich draufklatscht umso mehr fließt davon. Ich bin eh so ein bedauernswertes Gesichtsglanzopfer. Daher würde ich auf jeden Fall einen Puder einstecken und auch schon vorher gut pudern!
Ansonsten trage ich auf den Wangen etwas Benefit Hoola Bronzer, das essence Creme Rouge 01 Peach Punk (LE) und Benefit Bella Bamba. Das klingt jetzt nach viel, dauert aber nicht lange. Ich verwende einen großen, weichen Pinsel und dippe nur sachte in das Produkt. Natürlich kann man auch nur ein Rouge verwenden. Ich war aber gerade in Stimmung! Man kennt das ja!
Auf den Lippen habe ich die Manhattan Soft Mat Lipcream 53M mit einem leicht pfirsichgetönten Gloss (MAC Cha Cha (LE)) kombiniert. Die Kombination ist schön sommerlich, ich war direkt begeistert.
Jetzt fehlen nur noch passende Accessoires und die Party kann steigen!
Wie gefällt Euch der Look? Könnt Ihr Euch vorstellen diesen Look in einer sommerlichen Situation zu tragen?
Parallel zeigt auch Glossy heute ihren Look, den nächsten Easy Summer Look gibt es morgen bei  Karmesin von mel et fel. Viel Spaß mit den noch folgenden Looks ;)

Kommentare:

  1. sieht richtig toll aus ! das macht wirklich sofort Lust auf Sommer =)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wunderbar aus! so sehr ich den sommer liebe - aber vor der hitze (in kombi mit schlechter haut) habe ich auch schon etwas angst :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist wirklich immer ein Mist. Vor allem jetzt, da das Wetter so schnell gewechselt hat! Da ist dann nicht mal ausgleichende Bräune vorhanden :-S

      Löschen
  3. Sehr hübsch! Bin mir gar nicht sicher, was mir mehr gefällt: der schöne Lidstrich oder die Lippen-Kombi - passt perfekt und für den Sommer optimal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War selbst angetan von der zufällig entdeckten Lippenkombi :-) Danke!

      Löschen
  4. der Look ist wirklich total schön ^-^ jetzt will ich Young Punk auch gleich zur Hand nehmen *g*

    AntwortenLöschen
  5. Wow wunderschön!! Ich sollte viel öfters Lidschatten als Eyeliner verwenden! Den Look werde ich bald mal ausprobieren, die Lippen sind übrigens der Hammer. lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem ist es halt echt praktisch, weil man dann jede Farbe als Liner hat :D

      Löschen
  6. das sieht wirklich toll aus! Die Kiko Mixing Solution mag ich auch gerne, nur direkt am Wimpernkranz vertrage ich sie leider nicht :)

    lg cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie doof. Steht glaube ich auch drauf oder, dass es ev. reizen könnte. Bei mir zum Glück nicht!

      Löschen
  7. Sieht toll aus! Vor allem das du den knalligen Eyeliner zu einer dezenten Lidschattenfarbe kombiniert hast! Ich trage im Sommer oft farbigen Eyeliner, sei es Türkis, Blau, Lila oder Grün. Abends dann gerne noch mit Glitter-Eyeliner drüber.
    Ich liebe diesen Look.

    Liebe Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich finde das ist halt wirklich ein einfacher Look für den Sommer. :D

      Löschen
  8. Schaut wunderschön aus! Finde den Farbverlauf des Liners total schön. Muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr hübsch aus :) ich liebe einfarbigen, blauen Eyeliner! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Der Look ist farblich ganz nach meinem Geschmack, wunderschön! ♥ Ich kombiniere auch sehr gerne Bronze und Lila, das passt auch sehr schön zu braun-grünen Augen. :)
    Die Lippenfarbe gefällt mir dazu richtig gut. Kompliment für den gesamten Look! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farkombi ist irgendwie cool. ♥

      Löschen
  11. Mir gefällt diese bunte Betonung des Lidstrichs extrem gut. Dein Lippenfarben Mix sieht so richtig schön fruchtig aus. Toller Look, inspiriert mich zum Nachmachen. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Sieht schön aus :)
    Ich trag heut genau das selbe, nur statt Lila hab ich den blauen und den grünen Lidschattenstift aus der Catrice Coolibri benutzt :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt toll aus.. Und die Lippen sind der absolute Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  14. wow ich finde deinen easy sommer look ehrlich gelungen. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Gina

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super schön aus!!
    Besonders dieser Lippenstift-Gloss-Kombi, super!! *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Sieht unglaublich geil aus, wenn man das so sagen darf XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. darf man! Sittenwächter sind hier verboten! :D Dankeschön!

      Löschen
  17. Huuuuuui, sehr schick!!! Werde ich auf jeden Fall einmal nachschminken :)

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich sehr schön und frisch! Ich schau mir immer wieder gern dein Gesicht an :)

    AntwortenLöschen
  19. Du bist einfach wunderhübsch!
    Der Look ist sehr schön, mache ich bei Gelegenheit mal nach, im Moment bin ich so oft faul, da wäre das ja perfekt :D Vor allem habe ich direkt im Kopf was ich nehmen könnte von den Sachen die ich nicht habe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah! Ich bin auch gerade so faul :D
      Ich brauche Urlaub!
      Dankeschön ♥

      Löschen
  20. ganz ganz tolle idee! muss ich definitiv mal ausprobieren... die mixing solution hab ich auch noch in meiner sammlung. brennt die bei dir auch wie die sau? ich halt's teilweise kaum aus damit :-s aber den effekt kriegt sie gut hin.

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö brennt nicht bei mir. Schade! Das ist ja echt nervig!

      Löschen
  21. Dezent aber trotzdem raffiniert - sehr schick schaut´s aus ;-) LG

    AntwortenLöschen
  22. Easy ist das für mich nicht zu machen, aber es sieht wirklich gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die größte Schwierigkeit ist es, den Lidstrich gerade zu ziehen. Aber sonst ist es echt nicht schwer!

      Löschen
  23. ich möchte deine Lippen und deine Augen! - aber das sage ich dir ja jedes Mal wieder :D
    Es ist ganz wundervoll geworden - ich liebe die Lippenfarbe an dir und das Amu ist natürlich ein Traum. Der Liner wird durch den Verlauf schon fast duochromatisch ♥
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast doch selber 1A Material! :D Dankeschön!

      Löschen
  24. sieht absolut schön aus und passt super zu dir :)

    AntwortenLöschen
  25. Oooh, was für ein schöner Lidstrich! So ein Doppel muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und muss dir zuerst einmal sagen: Oh man bist du schöööön! :)
    So und nun zum Look: Den find ich auch gerade für den Sommer sehr schön. Ich werd auch mal ein paar Lidschatten als Liner zweckentfremden jetzt. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aber auch nur auf Fotos, die ich selbst geschossen habe :D Außerdem habe ich zurecht einen reinen Beauty Blog und zeige keine Kleidung! Kannst du mir glauben! :D
      Probier es auf jeden Fall aus! ;)

      Löschen
  27. Wow echt sehr schön! Ach ich liebe den Sommer <3 und die ganzen schönen Looks die dann geschminkt werden!

    lg

    AntwortenLöschen
  28. sieht toll aus!

    lg anna alias http://raspberry20.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)