Auf den Nägeln...

(Fischgräten)Zopf
Als Suki ihre wunderschöne Fischgrätenzopf-Maniküre zeigte, war ich hin und weg. Ich finde dieses Muster tierisch (oder fischig :D) und wollte es auch unbedingt ausprobieren. Für solche Nagelexperimente bin ich ja ohnehin immer zu haben. Deshalb passte der Aufruf, die Maniküre nachzumachen hervorragend.















Bei mir sieht es etwas anders aus. Ich habe recht schmale Nägel. Da ist es gar nicht so einfach alles unterzubringen. Außerdem habe ich einen steileren Winkel gewählt, und nun sieht es eher nach normalem Zopf, und nicht nach fischigem Zopf aus. :D Gefällt mir aber trotzdem.
Zum Aufwärmen habe ich einmal die ganze Hand gemacht. Ein Bild davon findet Ihr bei Instagram. Die Farbzusammenstellung ist etwas anders. Und ich war außerdem nicht zufrieden. Daher kein "richtiges" Foto.
Dieses Mal habe ich nur einen Nagel mit dem Flechtmuster verziert. Als farbliches Basis diente Essie In Stiches. Da ich Essie Penny Talk nicht erwischen konnte, griff ich zu MAC Soirée (LE, kommt aber wieder), den ich auch solo auf dem Mittelfinger trage. Das Pink ist Essie Watermelon. Zusätzlich natürlich wie immer Base- und Topcoat.

Ich möchte auf jeden Fall noch andere Kombinationen und Abwandlungen versuchen. Mir gefällt die Maniküre total und sie ist definitiv ein Hingucker. Ich wurde häufig auf die Nägel angesprochen!

Wie gefällt es Euch? Kann man den Versuch als einigermaßen gelungen bezeichnen, auch wenn es etwas anders aussieht?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! ;)

Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Version sehr gut, tolle Farben! Dein Zopf sieht super aus und die Kombi mit dem goldenem Nagel daneben hat was ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die Manicure, hast schöne Farben ausgewählt. Ich werde die Technik auch auf jeden Fall ausprobieren, ein echter Hingucker! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus! Die Farbkombination gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte es auch probiert und wurde mehrmals gefragt wie ich das gemacht hätte! Das Design kommt unheimlich gut an!
    Deine Farbzusammenstellung finde ich sehr schön! Watermelon ist hier ständig ausverkauft, dabei würde ich ihn so gerne mal in echt sehen.

    VlG

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. Vor allem der metallische Akzent auf dem Mittelfinger und das Fischgrätmuster, bzw. Flechtmuster nur auf dem Ringfinger finde ich eine gute Idee.

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich unglaublich unglaublich schööööööööööön und so perfekt lackiert!
    Liebste Grüße & einen schönen Abend <3
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. suuuuuuuuuuupi schaut des aus, toll lackiert und schöne Farbkombi!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ist dir sehr gut gelungen :) richtig schöne Farbauswahl! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir super.. besser als Ombre Nails :) Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es superschön, tolles Gesamtbild! Sieht auf jeden Fall besser aus als bei mir^^ Ich habe auch recht schmale Nägel und fand das Ganze etwas kompliziert (also das präzise Auftragen), hat aber Spaß gemacht :)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte an dieses Muster nicht gedacht , finde ich aber recht toll, une probiere ich mal morgen !

    AntwortenLöschen
  12. wooooow, ein wunderschönes nageldesign xD
    lg bia

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Farben hast du gewählt. Gefällt mir sehr gut! Ist einfach mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja mal total toll aus. Wenn ich meine Nägel mache muss ich es auchmal ausprobieren...Einfach Klasse

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein, das sieht total schön aus. Der MAC Soirée ist sehr schick.

    AntwortenLöschen
  16. Hast du sehr fein gemacht und so sauber gearbeitet...schööön :)

    AntwortenLöschen
  17. Sieht echt super toll aus! :)
    Bin gleich Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  18. Ist ja super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  19. Habe dort auch gleich mitgemacht =)
    Dein Design schaut sehr sauber aus, die Farbkombi gefällt mir auch sehr!
    Ich fange beim nächsten mal mit ner anderen farbe an, der Abschluss gefällt mir bei meinen noch nicht ganz so gut ;)

    AntwortenLöschen
  20. auweh ich hab alle 3 farben nur vom bild richtig erraten...sollte ich mir sorgen machen...?! ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde das ist dir sehr gut gelungen! Die Farbkombi sieht auch richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  22. Ouhhhh das gefällt mir, dass mach ich nach, die Farben sehen unheimlich schön aus.

    AntwortenLöschen
  23. oh der wahnsinn! ich wäre für so etwas viel zu ungedulgig... aber das sieht so fantastisch aus :)
    auch die farben sind super.
    <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe auch Sukis Post gesehen und fand die Idee toll. Bei dir sieht das auch unglublich gut gelungen aus!Ich würde mir nie trauen das Design nachzumachen, habe auch nicht so viel Geduld :D Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschönes Naildesign! Das muss ich auch unbedingt mal
    ausprobieren... mal sehen, ob ich dafür geduldig genug bin ;D

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht perfekt aus süße <3
    Wenn du lust hast mach doch mal bei meinem gewinnspiel mit

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht einfach soooo toll aus!
    Ich liebe die Kombi von dunkelrot und gold auf den Nägeln, das sieht einfach Hammer aus!
    Mir fehlt da einfach die Geduld für ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  28. Gefällt mir richtig richtig gut. Hast du toll hinbekommen. Der Essir Lack reizt mich auch etwas. Will mir sowieso noch einen von Essie zulegen. :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)