Fyrinnae AMu

Picture It: Sicily
Hello again! Ich war in der letzten Zeit leider mit Lernen beschäftigt. Jetzt habe ich endlich wieder mehr Zeit und habe diese gleich heute in ein fröhliches AMu investiert. Ich habe so lange schon kein "richtiges" Augen Make-up geschminkt. Meistens gabs nur einen Creme-Lidschatten und etwas Mascara. Mir war auf jeden Fall nach Farbe. Da musste ich natürlich zu Fyrinnae greifen! :D Und passend zum schönen, miniminiminimalst sizilianischen Wetter habe ich zu dem schönen korallfarbenen Picture It: Sicily Pigment aus der Sommer Kollektion gegriffen.

















































verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•Fyrinnae Pixie Epoxy (auf dem beweglichen Augenlid)
•Fyrinnae Pigmente Jade Ghost (Innenwinkel, inneres Liddrittel), Electro-Koi (Lidmitte), Picture It: Sicily (äußeres Liddrittel)
•MAC Club e/s (Lidfalte, unterer Wimpernkranz), Shroom e/s (als Highlight)
•essence grand-plié in black eye soufflé (LE) (als Liner)
•Astor B&BFLL Volume Mascara
Wangen:
•Chanel Soleil Tan de Chanel
•MAC Star Wonder MSF (LE)
Lippen:
•MAC So Bad (LE) Dare to Wear Lipglass

Gut, den Schal müssen wir uns jetzt mal wegdenken. Ich denke so frisch ist der Wind auf Sizilien nicht. 
Aber hoffen wir einfach mal das Beste! So ein bisschen Wärme wäre schon nicht schlecht!

Ich hoffe der Look gefällt Euch und wünsche eine sonnige Woche!

Kommentare:

  1. ooohhh gott oh gott, die Farben sind so so schön *_* bestell ich... bestell ich nicht? bestell ich? ....aaahhh XD

    AntwortenLöschen
  2. oh mein Gott, so ein wunderschönes AMU!!find die Farbkombi wirklich ganz besonders toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut. Ich glaube ich bsitze sogar zwei der Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du auch mal kombinieren! Danke :-)

      Löschen
  4. Wie schön! Die Farbe ist richtig brilliant, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig sommerliche Farben!! Sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombination finde ich sehr spannend und der Lippenstift passt perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich finde auch es passt gut :-D

      Löschen
  8. Sieht absolut genial aus!!! Ich bin immer wieder begeistert, wie toll du die Übergänge hinbekommst - ganz großes Kino!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank du Feger! Du kannst das doch aber ebenso gut! <3

      Löschen
  9. Du schaffst es echt immer wieder hammerschöne AMU's zu zaubern! Der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Wahnsinns Make up!
    Sieht super schön aus und steht dir super :)!
    Werd ich auch mal ausprobieren ;)

    Liebste Grüße vom Lischen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das wäre toll! <3 freut mich sehr! Danke!

      Löschen
  11. Oh wie schön! Das Amu ist richtig toll!
    Ich war ja letzten Sommer auf Sizilien und es wunderbar! Vor allem aber auch heiß. :-)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja da wäre ich gerne! So am Strand! Träum! :-D

      Löschen
  12. Das AMU leuchtet regelrecht, wunderschön liebe Valerie!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Ist das farblich bearbeitet oder wirken die wirklich so?
      Auch der Lipgloss ist super (obwohl ich finde, dass er nicht zum AMU passt).

      Löschen
    2. Danke Petra <3
      hoppel16: Nein so wie abgelichtet! Heute war es sehr sonnig und das Licht dementsprechend. Durch die klebrige Base werden die strahlenden Farben noch mal Intensiver! Das Lipgloss gefällt mir aber gut dazu! :-D

      Löschen
  13. wunderschön! ich dachte "was ist denn das tolles, was sie da in der Lidfalte hat? das muss ich haben!" und als ich dann las, dass es club ist, war ich hin und weg, denn den habe ich schon :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in Club verliebe ich mich immer wieder neu :-D Danke <3

      Löschen
  14. Schaut super schön aus. Die Farben wirken echt total frisch :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr, sehr schön geworden! :) Die Farben sind so hübsch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Yay, jetzt bin ich in Sommerstimmung, tolles AMU hast du da-und ich finde, der Lipgloss past ausgesprochen gut:)

    AntwortenLöschen
  17. Diese Farbtöne passen super zu deinen Augen! Tolles AMU :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sieht sooo toll aus! Steht dir sehr gut! Lg

    AntwortenLöschen
  19. WOW! Unglaublich schön :) Du kannst das sooooo gut liebes :)
    Bin wirklich begeistert & die Bilder sind wundervoll.
    Liebste Grüße & einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin auch einfach nur begeistert von deinem AMU, die Farben sind so super schön <3. Muss dabei an einen Sonnenuntergang oder heiße Flammen denken :D, tolle Pigmente!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  21. Sooo schön und du hast die Brillanz so schön herausgearbeitet! Auch Club als dunklen Rand, perfekt gewählt, bei geöffnetem Auge nimmt man ihn kaum wahr, er macht die ganze Sache aber schön rund.

    AntwortenLöschen
  22. erst jetzt irgendwie entdeckt :D
    wunderschön ... deine lidschatten funkeln immer so toll!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)