Kryolan Satin Powder Sparkling Eye Dust Gold

Golden Eye
Ich hatte ja im Glossybox Post versprochen, den Satin Powder Sparkling Eye Dust in Gold von Kryolan noch geswatched zu zeigen. Das möchte ich hiermit tun. Natürlich musste ich ihn auch gleich am Auge ausprobieren.
















verwendet habe ich:
•MAC Painterly Paint Pot (als Base)
•Kryolan Satin Powder Sparkling Eye Dust Gold (innere Lidhälfte, Innenwinkel, unterer Wimpernkranz)
•MAC Modern Pewter Extra Dimension e/s (LE) (Lidmitte bis außen, Lidfalte), Shroom e/s (als Highlight)
•Estée Lauder 05 Cyber Green e/s (LE) (äußerer Augenwinkel, Lidfalte)
•Catrice  Eyeliner Pen (Eyeliner oben)
•Max Factor False Lash Effect Mascara

Das Pigment gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist speziell, eher ein strahlendes, sonnengelbes Gold. Auftrag und Haltbarkeit waren gut, sofern ich das von einem AMu beurteilen kann.
Den Catrice Liner muss ich leider dissen! Den habe ich spontan gekauft, weil ich noch immer einen ebenbürtigen Ersatz für meinen CK Filzliner suche. Die Spitze ist absolut hart und unnachgiebig und der Farbfluss lasch. Es fiel mir extrem schwer eine schöne Linie zu ziehen, wie man besonders nach außen hin sehen kann. Ich habe ihn auf den Handrücken gestupst um den Fluss anzuregen (das mache ich auch immer mit dem Loreal Super Liner Perfect Slim, so funktioniert der ganz gut) und schwups ist die Spitze gleich mal um mind. ein Drittel reingerutscht. Auf der bemalten Stelle am Handrücken blieb eine hartnäckige Verfärbung zurück. Also nicht zu empfehlen!

Aber widmen wir uns wieder dem goldigen Hauptdarsteller.
































Die Verpackung des Kryolan Pigments gefällt mir gar nicht. Das Loch ist viel zu klein. Ich komme nicht mit dem Pinsel rein, also musste ich etwas in den Deckel schütten. Das Problem war dann, den Überschuss wieder in das Döschen zu bekommen. Durch das kleine Loch gar nicht so leicht. Es gab schon eine kleine Sauerrei! :D

Hier sind die Swatches:
Trocken mit Finger - mit Kiko Mixing Solution - über Fyrinnae Pixie Epoxy


















Ich finde die Farbe wirklich sehr schön. So ein strahlendes Gelbgold findet man eher selten.
3g kosten 5,95€ und sind durchaus einen Blick wert. Mich würden durchaus auch andere Farben interessieren! Sollte sich die Gelegenheit bieten, werde ich mir das Sortiment live ansehen!
Falls Ihr eine andere Farbe in der Box habt und Gold auch probieren möchtet, würde ich mich zum Abfüllungstausch anbieten! ;)

Wie gefällt Euch das Kryolan Pigment?
Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. die Farbe sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, sieht super aus! ♥

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist echt super schön.. ich bin schon lange auf der Suche nach so einem Gold!

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Oh sorry I don't understand! But thank you! <3b:-D

      Löschen
  5. Sehr schönes AMU! Das Gelbgold sieht toll zu deiner Augenfarbe aus!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich sehr speziell, aber das AMU sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr hübsch aus :) das Pigment selbst sieht auch echt klasse aus, wäre mir persönlich aber zu warm ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Feucht bzw. mit klebriger Base sieht er wahnsinnig grandios aus. Solche Farben liebe ich ja *-*
    und ein wunderschöner Lokk natürlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das springt es einen fast an :-D haha

      Löschen
  9. sieht toll aus - du hast echt so schöne Augen *_*

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte Farbe!! Und das AMU ist wirklich klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie intensiv die Farbe ist! Hübsch :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi Valerie! 0.0 Wunderschönes AMU. Bei mir sind zur Zeit so viele Sachen angekommen, dass ich noch gar nicht dazu gekommen bin, das Pigment auszuprobieren. Wenn ich mir das hier aber so ansehe, werde ich das schnellstens nachholen! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  13. Das Goldgelb ist super super schön und sieht klasse in deinem AMU aus, ein Traum! Die Kombi deines AMUs gefällt mir auch sehr gut :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes MakeUp ich bin begeistert =)
    Der Farbton ist wirklich toll, ein richtig warmes gold habe ich auch schon einmal gesucht. Ich muss aber sagen, dass mir goldene MakeUps meist nicht so stehen, das schmeichelt meiner Haut nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach zur passenden Klamotte kann man das schon mal machen ;-)

      Löschen
  15. Ich besitze auch diese Farbe und finde sie perfekt passend zum sommer

    dein amu sieh wunderschön aus :)

    lg

    AntwortenLöschen
  16. Die Swatches gefallen mir gar nicht, aber aufgetragen schaut's eindeutig besser aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D in einer Kombi sieht es oft noch anders aus!

      Löschen
  17. Danke für die vielen lieben Kommentare! <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)