Naked 2 AMu

YDK & Busted
Zu Jahresbeginn hatte ich die Naked 2 bei der großartigen Lilith gewonnen. Und nun fiel mir auf, dass ich noch nie ein AMu damit auf dem Blog gezeigt habe. Ich habe mich ordentlich geschämt und dann losgeschminkt. Ich mag die Naked 2 sehr gerne. Die Naked 1 aber auch. Und ich finde, es schadet gar nicht beide zu haben. Für mich sind sie unterschiedlich genug.

















verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Hyperviolet (LE) (als Base)
•Urban Decay Naked 2 Palette: Verve (Innenwinkel), YDK (innere Lidhälfte), Busted (äußerde Lidhälfte, unterer Wimpernkranz), Tease (Lidfalte), Bootycall (Highlighter)
•Astor B&BFLL Volume Mascara
Wangen:
•MAC Sur (LE)
•MAC Porcelain Pink MSF (LE)
Lippen:
•MAC In Synch (LE) Lip Pencil
•MAC Gem Of Roses (LE) l/s


Durch die dunkle Base hat es etwas Spezielles finde ich. Hyperviolet ist rötlich Lila und beeinflusst damit natürlich auch etwas die Farben in die Richtung. Sehr schmeichelhaft für meine Augenfarbe!

Wie gefällt Euch das AMu und wie steht Ihr zur Naked2?
Liebe Grüße und einen schönen Tag ;)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Da ich auch Hyperviolet besitze, werde ich dieses AMU glaube ich mal genau so nachschminken :-) Danke dir!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das AMU gefällt mir total gut!
    Ich besitzte leider keine der beiden Paletten..
    Aber mir gefällt dieser lilastichige Ton extrem gut!

    Liebste Grüße
    vom Lischen;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Naked 2 steht nach wie vor auf meiner Kaufliste. Was ich wieder mal machen sollte, MAC Hyperviolet als Base benutzen, die Farben kommen darauf toll raus bei dir. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr hübsch :) Ich habe die Naked 1 und bin sehr zufrieden ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, die Farben stehen Dir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sooo hübsch aus. Toll! Der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Für mein AMU heute habe ich auch zur Naked 2 gegriffen und Bootycall, Half Baked, Blackout und Foxy verwendet. Ich finde die Naked Paletten auch verschieden genug um beide zu haben. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach...wundervoll ❤
    Ich will die Naked 2 unbedingt haben.
    Ich liebe deine Bilder , die sind immer so phänomenal ❤
    Liebste Grüße und bussi

    AntwortenLöschen
  9. Schaut super hübsch aus. Ich nutze diese beiden Farben auch total gerne aus der Palette :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch, daß man ruhig beide haben kann. Ich möchte auch auf keine davon verzichten!! Dein Amu ist sehr, sehr schön!

    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Total hübsch ist es geworden! :)
    Benutze die Naked mittlerweile auch sehr oft.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön!Ich hab auch beide und finde nachwievor die Naked etwas besser als die Naked 2. Allerdings finde ich die Naked 2 ein bisschen vielseitiger.

    AntwortenLöschen
  13. Hi Valerie! Das AMU finde ich auf jeden Fall wunderschön. Interessant, was so eine farbige Base alles ausmachen kann =) Ich habe mich entschieden, dass ich die Naked 2 nicht brauche. Ich habe mich schon sehr lange gegen die Naked 2 gewehrt, denn eigentlich bin ich eine Verfechterin der bunten Knallfarben und fand die Palette sowieso immer zu gehypt. Aber als ich dann in Paris vor der Palette stand und sie mir so betrachtete, musste ich sie einfach haben. Die 2. habe ich mir da auch angeschaut, sie war mir dann einfach zu unspektakulär.. =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  14. Mich lassen beide Naked Paletten total kalt, ich kann aber absolut verstehen, warum sie so viele mögen. Mit der lila Base hat es auf jeden Fall den Touch den ich dann auch mag und passt auch perfekt zu dir.
    Und wie immer "hach, du bist sooo hübsch!" Wie eine Elfe, ich freue mich immer wenn ich dein Gesicht sehe zwischen den Postings in meiner Liste <3

    AntwortenLöschen
  15. tolles AMU, ich besitze die Palette auch seit Kurzem :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)