Auf den Lippen...

Korres Raspberry Liquid Lipstick 25 Natural
Im Zuge einer Kooperation durfte ich bei Zalando bestellen. Man kennt ja die einschlägige Werbung, und beinahe könnte man glauben, dass jede Frau ständig bei Zalando bestellt und dann den Postboten anschreit. Für mich war es jedoch das erste Mal. Da ich ja nicht wirklich verrückt nach Schuhen, Kleidung und Taschen bin, habe ich in der Beautyabteilung gestöbert. Natürlich wurde ich dort auch fündig.
Die dekorative Kosmetik von Korres interessiert mich schon sehr lange. Bisher habe ich aber noch nicht zugeschlagen. Da wurde es wirklich Zeit. Ich habe mir den Raspberry Liquid Lipstick in der Farbe 25 Natural ausgesucht. Dieser kostet regulär 17,50€ für 3,5ml und ist bei Douglas online erhältlich. Zalando hat Korres zum Teil im Sale und viel ist leider nicht mehr verfügbar. Hier findet Ihr Korres bei Zalando.
Das Paket nahm übrigens meine ältere Nachbarin in Empfang. Ich glaube nicht, dass sie geschrien hat. War ja auch nicht für sie. :D



















Ich war etwas überrascht wie klein das Ding ist. Ich hatte es mir größer vorgestellt. Die Verpackung ist aus Plastik und in der Farbe des Lippenstifts eingefärbt. Praktisch, so erkennt man bei mehreren gleich welcher welcher ist. Dank normalem Schaumapplikator, ist die flüssige Lippenfarbe leicht zu platzieren.











Ich weiß nicht, für mich sind alle Produkte, die flüssig sind und mit einem Applikator oder Pinsel aufgetragen werden Lipglosse. Ich sortiere sie automatisch in meine Lipgloss-Schublade ein. Ich komme mit der Definition eines flüssigen Lippenstift vs. deckendes Lipgloss nicht klar. Das nur so am Rande. :D
Die Farbe ist recht deckend, wenn auch nicht ganz blickdicht. Außerdem ist sie überhaupt nicht klebrig und legt sich als angenehm dünner Film auf die Lippen. Die Haltbarkeit ist für diese Produktart durchschnittlich. Sehr positiv finde ich, dass der Lipstick nicht ausfranst.
Die Raspberry Liquid Lipsticks sind auf Wasserbasis und enthalten Granatapfel- und Himbeerextrakte. Die Wasserbasis spürt man beim Auftragen auf die Lippen. Es fühlt sich direkt nass und kühl an. Als hätte man Wasser ins Gloss gemischt. Dieses Gefühl verschwindet schon schnell wieder und hinterlässt eine sehr cremige Textur auf den Lippen. Der Glanz ist frisch aufgetragen wirklich toll und saftig spiegelnd. Verliert sich aber mit dem allmählichen Schwinden den Lipsticks.
Mir gefällt besonders gut die Farbe. Wieder mal so ein schöner Mischmasch aus Rosa, Braun, Rot.
Er ist übrigens dem Artdeco Lip Lacquer in 20 Tranquilly Pink vom Prinzip her nicht unähnlich. Korres ist aber rötlich brauner und dunkler. Artdeco eher rosalastiger. Die Textur ähnelt sich ebenfalls. Bei Korres fehlt aber das leicht "sandige" Gefühl (im Artdeco Post beschrieben, einfach auf den Link klicken). Dafür fühlt sich Artdeco nicht so nass an. Aufgrund meiner Verpackungsprobleme mit Artdeco, würde ich Korres den Vorzug geben. Den Lip Lacquer habe ich nämlich mit Tesa verklebt in der Schublade, weil er so ausläuft.

So sieht 25 Natural im Gesamtbild aus. Auf den Wangen trage ich Nars Laguna Bronzer und MAC Hipness (LE).


Ich mag den Liquid Lipstick recht gerne. Die Farbe geht immer und dürfte auch jetzt zum Herbst interessant sein. Wer solche "flüssigen Lippenstifte" mag, sollte sich Korres genauer ansehen. Da gibt es ja noch einige tolle Farben!

Wie gefällt Euch 25 Natural? Habt Ihr die Korres Liquid Lipsticks auch schon probiert?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ;)

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht an dir bezaubernd aus und ich finde sie auch insgesamt sehr schön. Leider stehen mir diese warmen Farbtöne nicht - ich bedaure das sehr oft :D

    Kaufen würde ich glaube ich dennoch keinen Korres Gloss, denn irgendwie hat mich die Marke noch so gar nicht erreicht...

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch nicht überall erhältlich, da kann man nicht so schön stöbern! :-D

      Löschen
  2. Das ist eine wirklich schöne Farbe. Probiert habe ich noch einen dieser Liquid Lipsticks, geschweige den dass ich schon einmal davon gehört habe. Ich habe bis vor Kurzem auch noch nie etwas bei Zalando bestellt. Entweder war alles zu teuer oder die Kleider waren nicht mein Geschmack. Für eine Hochzeit habe ich nun aber doch ein Kleid dort bestellt und es gefällt mir eigentlich wirklich gut. Geschrieben habe ich aber auch nicht ;)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D ich schreie eher bei Douglas oder gleich vor Ort in der Parfümerie haha

      Löschen
  3. Die Farbe ist ja wahnsinnig schön! Ich habe noch nie einen liquid Lipstick probiert, auch Lipglosse verwende ich kaum. Ich hab's einfach nicht so mit den flüssigen Produkten. Vielleicht sollte ich sie doch mal näher anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch eher der Lippenstift Nutzer. Dabei hab ich so viele schöne Glosse :-D aber die Vorlieben ändern such eben ständig :-D

      Löschen
  4. Eine wirklich tolle Farbe die dir sehr gut steht! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super schöne Farbe - steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lippen hat die Frau ♥
    Solche Farben mag ich ja sehr. Sieht toll aus
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farbe ist grandios - eine tolle Herbstfarbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Perfekt für den Herbst :-D

      Löschen
  8. Ich hoffe, Deine Ferien waren toll und erholsam !
    Dieser liquid lipstick gefällt mir ganz gut, ich liebe besonders die Farbe (ich habe eine grosse Neigung für Beerenfarben ;)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das waren sie! :-* Ganz toll war es.
      Ich mag die Farbe auch sehr gerne <3

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)