Looks like Urlaub

Schottland
Ich bin wieder da! So langsam habe ich mich erneut an meine natürliche Lebensumgebung gewöhnt. Die Wäsche ist gewaschen und die Souvenirs ausgepackt. Mein Koffer hat locker flockige 2 kg zugenommen über diese Woche. Aber ich habe nicht nur schöne Reiseandenken und wundervolle Erinnerungen und Erfahrungen mitgebracht, sondern auch jede Menge Fotos. Sehr viele Fotos. Sehr, sehr viele!
Ich hatte wahnsinnig viel Glück mit dem Wetter. Es war wundervoll.Ich bin noch immer begeistert und etwas verliebt. Und weil es so schön war, möchte ich Euch auch einen kleinen Eindruck vermitteln. Ich habe aus der Fülle an Fotos ein paar herausgesucht.

Loch Lee - Sheep inclusive!


Loch Lee

Mehr Fotos nach dem Break ;)



























Sehr alter kleiner Friedhof bei Loch Lee


Dunnottar Castle - Ich liebe Ruinen


























Kühe bei Dunnottar Castle























Boat of Garden
 River Spey
























Stonehaven























Edzell Castle









Edzell Garden




St Andrews Cathedral

























St Andrews Küste
























Ein Träumchen! ♥♥♥
Ich hoffe die Fotos gefallen Euch! Ich habe natürlich auch Schminke gekauft. Nicht viel aber vielleicht interessant? Die zeige ich auch noch.
Ich wünsche Euch auch einen schönen nächsten Urlaub! Schottland kann ich wärmstens empfehlen. Ruinen + Meer + Schafe + alte Friedhöfe + Hills = ♥ :D

Kommentare:

  1. Die Kulisse ist ja traumhaft. Kann mich gar nicht sattsehen daran :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und vor Ort noch viel schöner *schwelg* :D

      Löschen
  2. Das sind wirklich tolle Fotos, die Landschaft ist herrlich! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Landschaft ist wirklich sehr schön. Viel rauer und ungezähmter als hier.♥

      Löschen

  3. WOW!! Ich war auch schonmal in Schottland, kann mich aber gar nicht erinnern dass es da so schön war :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war so schön. Bei Blick auf Dunnottar Castle bin ich gleich ganz emotional geworden, weils so schön war :D
      Ich hatte ja schon positive Erwartungen aber die wurden sowas von übertroffen.
      :D

      Löschen
  4. Ergo: Schöne Fotos und tolle Fotographin ;D

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft *seufz* WILL WIEDER HIN!!!
    Scheint eine richtig schöne Ecke gewesen zu sein, muss ich mir definitiv merken :-) Und siehste - ich hab doch gesagt Du kriegst alte Friedhöfe zu sehen *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, durch den native Schotten hatten wir natürlich Vorteile und waren an ganz tollen Orten. Ich habe die Gedenkminute für dich mit Blick auf Dunnottar Castle gehalten. :D Das musst du auf jeden Fall anschauen! Einfach der Hammer. Braucht man aber gutes Wetter sonst ist es zu gefährlich. Hier würden sie vermutlich keinen reinlassen, ohne das Ding vorher umzubauen :D

      Löschen
  6. Schöne Bilder!

    "Ruinen + Meer + Schafe + alte Friedhöfe + Hills = ♥ :D "
    Für mich reichen Meer + Schafe + Hills ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Mist hab Loch vergessen. Aber das gilt einfach zu den Hills oder so :D

      Löschen
  7. So toll und so schön Menschenleer! Sogar mein Männe ist begeistert! Ich glaube wir haben ein neues Urlaubsziel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war der Hammer! Man hatte keine Probleme keine Menschen auf den Fotos zu haben. Mit Tieren war es schon schwerer :D
      Hier geht man in die Natur und die Tour de France + Schulausflug + Nordic Walking Club + Rentnerverein +..... sind auch alle da :D
      Da ist es einfach still am Loch und generell auch wenig los bei Sehenswürdigkeiten etc.
      Und so schön! Nur mit dem Wetter sollte man Glück haben :D

      Löschen
  8. WOW! Was für tolle Bilder! Lieben Dank fürs zeigen :)
    Schön, dass du wieder da bist
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. Toll!!!! Ich will schon so lange mal nach Schottland !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin dafür! War wirklich wundervoll! ♥

      Löschen
  10. Atemberaubend schön! Hätte nichts anderes von Schottland erwartet. Genau, wie man es sich erträumt! ^^ Ich hoffe dein Urlaub war ebenso traumhaft, wie deine Fotos! :D Möchte auch gern mal dort hin. Die Ruinen, Burgen, Friedhöfe (Klischee erfüllt: Check) xD uvm. natürlich! ^^ Rothaarige nicht zu vergessen!! xD <3 LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Schafe! Die sind überall. Da trifft man 1000x mehr Schafe als Menschen :D
      Es war wirklich wunderschön! Die Natur ist gar nicht zu vergleichen mir hier. Und die Ruinen!!! :D Hach!

      Löschen
  11. Wundervolle Bilder! ♥ Nach Schottland möchte ich auch gerne mal... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Musst du mal hinchecken! Ist so schön!

      Löschen
  12. OMG das ist ja phantastisch! Ich will nach Schottland - JETZT!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schön, nicht? Wenn du frei hast und Kohle auf dem Reisekonto, nix wie los! :D

      Löschen
  13. Super tolle Bilder... Das sieht alles so saftig grün aus.. Zauberhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schwöre da ist es grüner als hier :-D der Hammer :-D
      Dankeschön!

      Löschen
  14. Wunderschöne Momentaufnahmen! Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie grün die Wiesen dort zu sein scheinen ... Unglaublich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das fand ich auch irre! Viel grüner als hier! Die Natur ist ganz anders. Man merkt, dass es nördlicher und einfach wilder dort ist! <3

      Löschen
  15. Was für tolle Bilder! Ich glaube ich muss auch mal nach Schottland. Ich schaue ja auch so gerne Ruinen an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruinen 4 Präsident! :-D das ist das Ruinenparadies :-D wenn sich die Gelegenheit bietet unbedingt hinreisen!

      Löschen
  16. nimm mich das nächste mal mit!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da brauch ich aber noch einen größeren Koffer :-D

      Löschen
  17. was für traumhaft schöne bilder <3
    nach schottland möchte ich auch mal fliegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das musst du unbedingt mal machen! :-)

      Löschen
  18. Traumhafte Bilder! Wunderschön! Ich möchte da auch gerne mal hin, denn "Ruinen + Meer + Schafe + alte Friedhöfe + Hills = ♥" kommt bei mir auch hin. ;-)

    Ich bin ja auch sehr von Irland verzaubert oder Südengland. Das waren auch wunderbare Urlaube, die wir da verbracht haben. Durch Wicklow sind wir mit dem Pferdewagen getingelt und in England habe ich auch eine Pferdetour gemacht, allerdings die ganze Zeit im Sattel. So etwas würde sich doch sicher auch in Schottland lohnen - oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es lohnt sich auf jeden Fall sich in Schottland umzusehen! Sicher auch auf Pferd, wobei ich davon keine Ahnung habe :-D

      Löschen
  19. wow da möchte ich auch unbedingt mal hin! da kann man sich ja totknipsen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ich sag nur 15 GB Bilder :-D ich bin schon bekloppt!

      Löschen
  20. Ich liebe Schottland! War 2x dort und sicher nicht zum letzten Mal! Wenn das Wetter da besser wäre als bei uns würde ich dort wohnen! Hast du auch die Erfahrung gemacht, dass die Schotten Super nett und offen sind? Man kommt überall ins Gespräch und der Service in Geschäften ist mit dem unseren nicht zu vergleichen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total. Immer ein freundliches Wort oder Sweetheart auf den Lippen :-D Möchte auch auf jeden Fall wieder hin! :-D

      Löschen
  21. Hach soo schön <3 Irgendwann pack ich mein Zeug zusammen und reise dursch Schottland, Irland und England.. Und nachher durch Skandinavien. Und später durch Amerika. Und im Anschluss durch Asien und Australien.. ;-) Soll heissen die Welt hat einfach schon wunderschöne Plätze zu bieten. Tolle Fotos hast du gemacht! Lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr! Wäre Reisen nur nicht so teuer :-D ich würde sp gerne die ganze Welt bereisen!

      Löschen
  22. Die Bilder sind ein Traum und die Kulisse echt eindrucksvoll! Da kann man sich doch wirklich so richtig toll entspannen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe wirklich das Gefühl entspannt zu sein :-D es war toll!

      Löschen
  23. Hi Valerie,
    tolle Urlaubsbilder!!! Besonders das vom Bahnhof gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Da war es auch sehr toll! Man konnte mit einem Zug, von einer Dampflok gezogen durch die Hills fahren! :-)

      Löschen
  24. Einfach wunderschön! Du hast ja schon auf Instagram den ein oder anderen kleinen Einblick gewährt...aber diese Bilder übertreffen echt alles! Atemberaubend und so, jetzt möchte ich auch nach Schottland! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-D freut mich, dass die Instagram Impressionen gefallen haben :-D es war so schön! <3

      Löschen
  25. Tolle Bilder!
    Ich möchte unbedingt einmal nach Irland - das ist landschaftlich ja recht ähnlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist es bestimmt auch wunderschön! :-)

      Löschen
  26. Wunderschöne Fotos. Ich bin auch so eine, die nicht um alte Friedhöfe drumrum kommt. Das war auch bei meinem Ausflug nach Paris unverzichtbar. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Paris wird mir gerade sympathisch :-D

      Löschen
  27. Aaaargh ich bin so neidisch dass du Sonne hattest beim Dunnotar Besuch. Leider war bei mir der Himmel bewölkt und meine Fotos (die fast an der gleichen Stelle entstanden sind) sehen etwas trüb aus. Trotzdem haben wir eines davon vergrößert, gerahmt und ins Esszimmer gehängt.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)