UrlaubsAMu

Schottische Augen
Im Moment bin ich mit meinen Reisevorbereitungen beschäftigt. Ich werde die nächste Woche in Schottland verbringen und freue mich schon auf diesen Urlaub.
Ich hoffe das Wetter wird noch besser, denn von einem "Insider" weiß ich, dass die Schotten gerade wirklich mehr Grund zu meckern haben als wir hier. Nun man bereist Schottland wahrlich nicht wegen des Wetters. Aber Dauerregen macht keinen Spaß, weder zu Hause noch im Urlaub.  Also bitte Daumen drücken! ;)
Ich habe mich bei meinem AMu von Schottland inspirieren lassen. Da ich mich im Urlaub nie wahnsinnig viel schminken werde, habe ordentlich was draufgeklatscht. Grün für Schottland und das Braun fürs Mistwetter ergibt dann Olive! Logisch! :D















verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•MAC Sweet&Punchy e/s (LE) (inneres Liddrittel, unterer Wimpernkranz innen), Sumptuous Olive e/s (Lidmitte und außen), Gazette Grey e/s (LE) (äußerer Augenwinkel), Outré e/s (LE) (Lidfalte), The Family Crest Pigment (LE) (Lidfalte), Shroom e/s (Innenwinkel und Highlight) , Reflects Blackened Red (am unteren Wimpernkranz)
•MAC Feline Kohl Power Pencil (Lidstrich und auf der Wasserlinie)
•Astor B&BFLL Volume Mascara
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•MAC Blush Ombre Ripe Peach (LE)
•MAC Lightscapade MSF (LE)
Lippen:
•Clinique Chubby Stick Chunky Cherry


Ich sags Euch der Urlaub ist sowas von fällig! Ich muss dringend entspannen. Wir sehen uns also dann bald wieder total frisch und voller Energie. Ich weiß nicht ob ich Gelegenheit habe mich mal zu melden. Wenn ja, dann wohl über Twitter oder Instagram (Name: llvalerie). 
Schminke nehme ich übrigens nicht wirklich viel mit. Nur so viel um mich einfach und schnell zurecht zu machen. Viel Lust für mehr habe ich im Urlaub nicht. Außerdem bin ich paranoid und will nichts verlieren oder in Gefahr wissen. Man weiß ja nicht, ob das heißgeliebte LE teil zerbröselt oder der Koffer verschlampt wird. Wenn Ihr aber jetzt schon Eure Skimaske bügelt und den Enterhaken poliert, muss ich Euch enttäuschen. Meine Schminke ist sicher verwahrt und die Mitbewohner haben ein Auge drauf. Wobei ich das mit dem "Man guckt nicht mit den Fingern!" nochmal erwähnen sollte. :D

Ich hoffe der Look gefällt! Habt eine schöne Woche ;)

Kommentare:

  1. Wieder mal ein sehr schöner Look! Ich wünsche dir einen tollen, erholsamen Urlaub und drücke die Daumen für gutes Wetter!

    Ich nehme in den Urlaub auch nie viel Schminke mit und auch nur günstige Sachen, da habe ich die gleiche Paranoia wie du. ;) Aber ich habe auch gar keine Lust viel Kram zu schleppen, so viel schminke ich mich im Urlaub nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Look, harmoniert ganz toll mit deiner Augenfarbe! ♥
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und ganz viel Spaß! ☼
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Love it . Drücke dir auch fest die Daumen. Viel Spaß und komme heil wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, die Farben bringen deine Augen perfekt zur Geltung und ergeben ein unglaublich harmonisches Bild! Gefällt mir wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt super aus! Viel Spaß in Schottland (:

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist ja traumhaft o.O Oh Schottland.. ich beneide dich! Viel Spaß dort!

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig, richtig hübsches AMU! Viel Spaß im Urlaub wünsche ich dir! lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. ja, das Make up gefällt mir seeehr gut!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub, Schottland ist wirklich toll (:

    AntwortenLöschen
  9. dein lidstrich gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Amu ist sehr schön geworden!
    Ich drück Dir die Dauemn für tolles Wetter! Erhol Dich schön und genieß die Zeit!

    VlG

    AntwortenLöschen
  11. Echt ein tolles AMU, sehr schöne Farbauswahl, ich verwende den Lidschatten Sumptious Olive auch extrem gerne ♥

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  12. ich steh total auf solche AMUS :)
    haste fein gemacht :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wunderschön aus! Ich stehe total auf solche Farben :)

    Viel Spaß in Schottland, ich schicke dir liebe und sonnige Grüße aus Kroatien, denn ich habe grad Urlaub :D

    AntwortenLöschen
  14. omg, wie toll das aussieht ... *___*
    lg, rici

    AntwortenLöschen
  15. wieder traumhaft elegant und mir gefällt deine Inspiration ;)
    Viel Spaß im Urlaub ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wow, du Schönheit! Das AMU ist wirklich traumhaft schön.

    Wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub in Schottland & ich hoffe natürlich, dass das Wetter passt :)

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. wunderhübsch!

    haha, "man guckt nicht mit den Fingern" finde ich gut ^^

    AntwortenLöschen
  18. Wunderwunderwunderschön! Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  19. Wunder, wunderschön! Die Farbkombi sieht sehr edel aus! ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub!

    AntwortenLöschen
  20. Perfektes Amu für den Urlaub - wünsche Dir total viel Spaß und eine tolle Zeit!

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft schön, du bist so eine Hübsche <3

    AntwortenLöschen
  22. Einfach grandios! Perfekt!
    Liebste grüße & einen wundervollen Urlaub :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  23. Tolles AMU, steht Dir sehr:-) Hab einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank :) gruesse euch aus Schottland! Ist schoen hier. So viele Schafe! :)

    AntwortenLöschen
  25. your ayes are similar to Adele (songer) I love the makeup! it's lovely!
    http://ewelinaszajnar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Bin gerade auch in Scotland :) der Dauer Regen und die Kälte machen einen schon fertig aber die wunderbare Aussicht entschädigt für einiges :)
    Wünsch dir/euch noch einen schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  27. Das AMU finde ich wie immer sehr gelungen und das Gesamtbild sehr stimmig!

    LG

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht wunderschön aus! Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub und halbwegs annehmbares Wetter ;)

    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  29. Ach du meine Güte sieht das schön aus :) Ich bin jetzt aus Zufall auf dein Blog gestoßen und das ist bisher das erste AMU von dir, dass ich gesehen habe. Ich schaue mich weiter um :) LG

    AntwortenLöschen
  30. etztes Jahr ging ich nach Schottland. Scottish Menschen sind unglaublich freundlich und offen gegenüber Fremden. Chatte sie bis an Bushaltestellen, in Kaffeehäusern oder auf der Straße, und Sie werden wahrscheinlich als Freund aus der get-go begrüßen. Fragen Sie nach Tipps zu lokalen Restaurants oder Kneipen, und Sie werden oft zusammen als Gast für den Abend der Feierlichkeiten eingeladen. Seien Sie bereit, herzlich trinken, wie viele Schotten nichts mehr lieben als ein paar Pints ​​an einem kalten Abend.
    ----------------------------------------------
    Familienurlaub Mecklenburg Vorpommern

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)