Auf den Nägeln...

Essie Island Hopping (41) + Zopf
Ich bin gerade schwer beschäftigt und sitze den ganzen Tag in meinem Blockseminar. Aus lauter Frust habe ich mir wahnsinnig viele Essie Lacke gekauft. Ich hab ja noch nicht genug... :D
Aber wie konnte ich auch anders, wenn gerade zwei Kollektionen mit tollen Herbstfarben im Laden stehen? Eben! Island Hopping ist aus der Fashion Trends LE, es gab ihn aber schon einmal.

Da er ein Geschwisterchen von Angora Cardi sein könnte, habe ich beide kombiniert. Beide sind mischmaschlila und wahnsinnig schön. Island Hopping ist aber ein gutes Stück heller. Als dritte Farbe kommt p2 870 sparkling surprise dazu. Den habe ich noch nicht solo getragen, aber er scheint interessant zu sein. Seht ihr das Changieren?  Er ist wohl neu im p2 Sortiment.
Diese drei Hübschen habe ich zu einem Zopf verwoben. Ihr erinnert Euch vielleicht an meine erste Fischgrätenzopf-Maniküre. Diese ist sogar fischiger geworden. :D

Aus der Fashion Trends LE habe ich außerdem Berry Naughty und Fishnet Stockings, aus der Stylenomics  den gleichnamigen Stylenomics und Miss Fancy Pants. Ich kann es gar nicht abwarten die nächste Farbe aufzupinseln. :D Und vor allem kann ich mich nicht entscheiden. Berry Naughty ist gerade auf meinen Nägeln. Welcher soll der nächste sein?
Welche Farben aus den beiden Herbstkollektionen habt Ihr Euch gekauft.
Liebe Grüße ;)

Kommentare:

  1. Wunderschöner Nagellack! Sieht richtig toll aus *__*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr schön aus!
    Angora Cardi hab ich mir heute auch zugelegt :)

    glg Ina
    http://inaspolishbox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Genau den Lack musste ich auch mitnehmen. Finde ihn einfach schön! Aktuell habe ich aber erstmal einen der Kiko Holo-Lacke aufgetragen, weil ich auf den Effekt noch gespannt war. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach da war ja was... wollte ich auch mal beäugen :D

      Löschen
  4. In meiner Stadt sind die immer so hinterher mit den LEs. Ich hoffe ich kann mir die aus der Stylenomics auch bald anschaun ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nervt immer. Bei uns sind sie zur Zeit recht schnell! Aber manche anderen Sachen lassen eeeeeewig auf sich warten...

      Löschen
  5. ..ich bin übrigens für Stylenomics als nächsten Lack auf deinen Nägeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon lackiert :D Danke! Du warst die Einzige mit einer Ansage! :P Was hätte ich nur getan ohne dich. Ich würde vermutlich noch immer unentschieden vor den Fläschchen sitzen... :D

      Löschen
  6. Island Hopping gefällt mir ausgesprochen gut, wunderschöne Nuance! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Ton! Ich liebe solche Nuancen und sie passen perfekt in den Herbst!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farbe! Und das Design auf dem eigenen Nagel finde ich auch richtig toll. Habe ich auch letztens gemacht, aber deine Farbkombi gefällt mir besser :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man immer wieder machen! Es gibt so viele mögliche Kombinationen! ♥

      Löschen
  9. Lila und Fliedertöne stehe mir leider überhaupt nicht, obwohl ich sie an anderen immer so hübsch finde.... Verliebt bin ich aktuell in Skirting The Issue, den werde ich mir morgen gönnen!

    AntwortenLöschen
  10. Island Hopping ist eine wunderschöne Farbe, ich besitze sie auch - ich hatte Glück gerade die letzte Flasche ergattern zu können. Noch vor einigen Tagen habe ich auch einen Post dazu geschrieben und lustigerweise auch Angora Cardi dazu gezeigt ;-) Zwei Blogger - ein Gedanke :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die letzte Flasche ist immer die für einen bestimmte Flasche :D

      Löschen
  11. Ist das toll. Der Essie Lack ist ja solo schon sehr schick :-)

    AntwortenLöschen
  12. diese Fishtail Manicure finde ich einfach unglaublich toll *.* und der essie Lack ist echt schön, den muss ich haben :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht richtig toll aus! Bin begeistert.
    Liebe Grüße & Bussi :****

    AntwortenLöschen
  14. ... tolle farbe, trage ich auch grade... ;-) ...

    AntwortenLöschen
  15. Really great colour :)
    I think im going to buy it too^^

    AntwortenLöschen
  16. wundervolle farbe! Ich habe mir sie letztens auch gekauft! der letzte im display! glück gehabt! der akzentnagel sieht toll aus!
    liebe grüße,
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)