[Event] Oral-B Roadshow

Ora-B Roadshow
Ich wurde zur Eröffnung der Oral-B Roadshow nach München eingeladen. Oral-B tourt gerade mit einem Truck durch Deutschland und stellt den Besuchern die neue Trizone Zahnbürste vor. Eine elektrische Zahnbürste, die vor allem jenen gefallen wird, die sich nicht so recht mit elektrischen Zahnbürsten anfreunden können. In vielerlei Hinsicht ähnelt sie einer Handzahnbürste. Bringt aber alle Vorteile einer elektrischen mit.
Wer mich schon länger kennt weiß, dass mir Zahnpflege wichtig ist. Daher habe ich mich sehr über die Einladung gefreut. Außer mir waren noch die beiden wunderbaren Bloggerinnen Lu von Lu zieht an. und Nina von Style and Beauty vor Ort. Zusätzlich konnten wir den Fame von sehr bekannten YouTubern schnüffeln. Hat leider nicht abgefärbt :D

Hier ein paar Eindrücke die uns und auch die Besucher der Roadshow erwartet haben und bis zum 29.09. noch erwarten werden:

Vor dem Truck wartet ein Glücksrad auf die Besucher. Mit einem glücklichen Händchen lassen sich tolle Preise gewinnen! 
Wir haben uns aber erst einmal mit allen wichtigen Informationen versorgen lassen! Keine Ausreden mehr! ;)

Hier seht Ihr wie es im Truck so aussieht. Jede Menge zu sehen und auszuprobieren. Vor der blauen Wand entsteht übrigens das längste Schüttelvideo! Kai machts vor, die Besucher machens nach! 


Vor allem geht es natürlich um die neue Trizone. Viele verschiedene Aktionen zeigen was alles in ihr steckt.








Unser aller Lieblingsspiel! :D  Die Handzahnbürste ist auf einer Schiene befestigt. Man kann nun versuchen sie so schnell wie möglich hin- und herzubewegen. Der Counter rechnet die Bewegungen auf eine Minute hoch. Ich kann Euch gleich sagen, es ist unmöglich die Trizone zu schlagen! Aber die Versuche machen Spaß!

Beläge sind des Zahnes Feind. Zum Glück schrubbte Lu mit vollem Einsatz und Trizone, bis die Zähne strahlten!
Bist du? Neee, eher nicht! :D
Natürlich kann man vor Ort auch noch das ganze Sortiment in Augenschein nehmen!

Ich fand den Besuch im Oral-B Truck sehr informativ und vergnüglich!
Hier die folgenden Termine für die Road Show. Wenn Ihr Zeit habt, schaut auf jeden Fall vorbei:

14.09. 10:00-18:00 Bochum, Ruhrpark Bochum (Eingang)

15.09. 11:00-19:00 Essen, Willy-Brandt-Platz

20.09. 10:00-18:00 Karlsruhe, Stephanplatz

21.09. 10:00-18:00 Mannheim, Marktplatz (Altes Rathaus)

22.09. 11:00-19:00 Stuttgart, Kronprinzplatz

25.09. 11:00-19:00 München, Pasing Arcaden

27.09. 10:00-18:00 Nürnberg, Jakobsplatz

28.09. 10:00-18:00 Frankfurt, Konstablerwache

29.09. 10:00-18:00 Düsseldorf, Düsseldorf Arcaden (Vorplatz)

Hier noch die Berichte meiner lieben Kolleginnen:

Putzt Ihr auch schon elektrisch? Ich ja schon länger und es ist wirklich toll. Wäre die Trizone was für Euch?

Wenn Euch die Trizone interessiert, schaut auf alle Fälle heute gegen 19:00 Uhr nochmal hier vorbei! Ich habe da eine Kleinigkeit vor mit Euch! ;)

Bis dann alles Liebe
Valerie

Kommentare:

  1. LOL! Kann mir vorstellen wessen Fame da nich so abfärben wollte! Ich schaue auf jeden Fall vorbei! Ich putze schon eeeeewig mit elektrischen Zahnbürsten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann nur empfehlen, hab eigentlich in Frankreich am Anfang des Sommers gekauft und seitdem fleißig beim Bürsten, besser als die ältere Versionen! Ich hab in der OralB Familie schon so ziemlich alle durch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch die Oral-B Bürsten sehr gerne. Bin riesiger Fan des Poliermodus! :D

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)