experimenteller Look

Spritziges Cherry Blossom Girl
Ich habe doch glatt die Cherry Blossom Girl Wimpern von essence ergattert. Sie sind aktuell limitiert erhältlich und wie es scheint heiß begehrt. Ich konnte es kaum erwarten sie anzukleben. Ich wollte schon immer mal Paper Lashes tragen. Mir waren sie bisher aber zu teuer! Daher, gute Idee essence!
Zu Blümchen muss natürlich ein grünes AMu her. Und als ich so am Schminken war, fiel mir eine weitere Sache ein, die ich unbedingt schon immer probieren wollte.
Kennt Ihr die Spritztechnik aus der Schule noch? So ähnlich ist dieser Look entstanden. Ich habe Pigmente in weiße Wasserschminke gemischt und die flüssige Farbe dann mit einer alten Zahnbürste und dem Daumen auf die Haut gespritzt.


Im Sonnenlicht sieht der Look dann so aus, ich fand die Fotos trotz extremer Lichtverhältnisse hübsch:

Bei relativ normalem Licht, heute wechselt es minütlich:

Eine genaue Liste der verwendeten Produkte wäre sinnlos. Ich habe viel gemischt, bis ich die Farben hatte, die ich wollte. Ich finde das Ergebnis witzig und etwas abgefahren. Ich kann mir gut vorstellen, das noch einmal auszuprobieren. Weiß auf Schwarz sieht bestimmt cool aus. Oder, oder, oder...es gibt ja unzählige Möglichkeiten.

Wie gefällt es Euch? Kann man vielleicht für die nächsten Kostümfete anpeilen! ;)
Einen spritzigen Tag wünsche ich! ;)

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ganz toll aus. Ich liebe deine Looks. Die sind so schön anzusehen.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Das Paintbrush der kleinen Leute :D

    Sind die Wimpern nach dem ersten Tragen noch zu gebrauchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :D
      Sie sind noch ganz und in relativ gutem Zustand. War aber vorsichtig ;)Mehr als zwei-drei Mal geht vermutlich nicht...

      Löschen
  3. Ein wunderschönes AMU!! *_*
    ...so müsste man dann direkt mal in den Lidl oder Netto spazieren. Hast du die Lashes abbekommen ohne dass sie kaputt gehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ja habe ich! Wie weiß ich nicht, aber ich war vorsichtig.
      Der Postbote hat inmitten des Prozesses geklingelt, aber war nicht für mich und die Dame aus dem ersten war schneller! Wäre lustig gewesen :D

      Löschen
    2. Das hätte sicher ne tolle Anekdote gegeben.:3
      Irgendwie ist es schade, dass das nicht von der Öffentlichkeit bestaunt werden konnte (war ja auch ne Heidenarbeit und sicher auch ne Sauerei mit der Zahnbürste).

      Löschen
    3. Ich habe vorgesorgt und jede Menge Kosmetiktücher verbraten zum Unterlegen und Sauberwischen. Ansonsten lässt sich die wasserbasierte Farbe gut entfernen! Mein Shirt hat auch Spritzer abbekommen :-D immerhin hat meine Schwester das Original gesehen :-D

      Löschen
  4. Oh schön zu lesen, dass die Wimpern heile geblieben sind =) Werde sie auch bald einmal ausprobieren <3 Wunderschön

    AntwortenLöschen
  5. Super schön ♥ und die Wimpern sind tatsächlich wieder verwendbar?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-D sie sehen zumindest so aus! Ich war selbst überrascht ;-)

      Löschen
  6. Sieht wirklich sehr schön aus, aber ein Alltagslook ist es ja nicht gerade. Ich finde es sieht sehr nach Märchen aus, wie eine kleine Fee ;)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist! Meinst du ich sollte das besser nicht zum Date mit dem Traummann tragen? :-P Danke!

      Löschen
  7. Wunderschön! So was gespritztes steht bei mir auch noch auf dem Plan seit ich für Project Make up den Bart "gespritzt" habe :-)
    Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha stimmt ein Bart lässt sich so auch super nachbilden! Ich freue mich schon auf dein Spritzwerk <3 Danke!

      Löschen
  8. jaaa geil *-*
    Soetwas in der Art will ich auch mal noch mit den Wimpern machen. Schöne Idee. Gefällt mir, wie immer, sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das AMU an sich sieht vom Farbverlauf her fast genau so aus wie deine iris, der look gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Dein AMU sehr...aber den Hype um die Lashes verstehe ich nach wie vor nicht.
    Die Farben die Du verwendet hast stehen Dir auf jeden Fall richtig gut, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee, ich finds richtig klasse :))

    AntwortenLöschen
  12. die Paperlashes hab ich mir auch geholt, bezweifle aber, dass ich sie so toll in Szene gesetzt kriege wie du *.* richtig tolles kreatives Make-Up, könnt ich mir toll für so'n Feen-Shooting im Wald vorstellen ^^

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht richtig toll aus! Bin aber trotzdem froh, dass ich sie mir nicht geholt habe. Egal für welchen Anlass, die Wimpern wären mir immer irgendwie zu schnörkelig. Außer ich gehe an Karneval als Blumenmädchen, aber ich hasse Karneval ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Der Look sieht super aus, sehr kreativ! :)
    Darf ich fragen, was du auf den Lippen trägst? Die Nuance sieht toll aus. ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      die Lippenfarbe ist leider auch gemischt :)

      Löschen
  15. Eine tolle Idee! Ich dachte erst du hättest die Lashes als Schablone fürs Spritzen genommen und dachte: Mensch das ist ja schade drum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein :-D da wären sie wirklich zu schade!

      Löschen
  16. Sieht richtig cool aus! Zu einem entsprechenden Anlaß ist so ein Amu bestimmt DER Hingucker!

    VlG

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch und süß finde ich! Die Wimpern habe ich mir auch direkt mitgenommen, die sind wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Toller Look und natürlich tolle Idee! Die Lashes konnte ich auch ergattern und werde sie bald zu einem AMU verwurschteln ;)

    AntwortenLöschen
  19. Coole Idee mit der Spritztechnik! Ein echt schön Look! lg Lena

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin grad total beeindruckt. Das schaut so cool aus! ♥ Die Wimpern finde ich sowieso toll, aber ich hab sie mir (bisher) nicht geholt, da ich keine Ahnung hatte, ob und wie ich sie tragen werde. :D Den Effekt durch die Spritztechnik finde ich auch richtig klasse. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal komme ich auf Ideen :-D Danke! :-D

      Löschen
  21. Ich bin schwer beeindruckt! Das sieht phänomenal aus und deine Idee ist einfach Spitze! WOW! Die Bilder sind so toll geworden! Konnte die Stunden anschauen...echt..so toll sind die!
    Liebste Grüße & Bussi <3

    AntwortenLöschen
  22. Antworten
    1. And Aiiiiiiiai will always love juuuu! <3

      Löschen
  23. klasse!
    ich habe diese Spritztechnik noch nie in Zusammenhang mit Make Up gesehen- deshalb vielen Dank fürs zeigen!

    ich habe auch ein Paar der Lashes gekauft, aber wann ich sie mal tragen werde, weiß ich noch nicht :D

    AntwortenLöschen
  24. Also gäbe es einen Preis für die kreativste Bloggerin - DU würdest ihn bekommen. Ich bin immer wieder schwer beeindruckt von deinen Ideen - von der Umsetzung sowieso :-) Valerie, Du bist einfach die Beste :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! Du bist so gut zu mir! <3 mich freut das so irre! :-)

      Löschen
  25. Das ist der Hammer! *.* Also die Paper lashes sind schon toll, aber das Make up an sich ist schon toll.
    Wirklich perfekt für ein Karnevalskostüm^^ Als Fee oder Waldelfe :D

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Die Paper Lashes sehen wunderschön aus und dein Make-Up passt einfach wunderbar dazu. Sehr schön geworden. :)
    LG, Laurie

    AntwortenLöschen
  27. Die Wimpern an und für sich sind ja schon ein Hingucker, aber du hast noch mal mehr rausgeholt. Sieht wirklich ganz bezaubernd aus.

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen
  28. Oh wow Valerie, dein Look ist sooo schön <3, sieht total klasse mit den Paper Lashes aus! Kann man diese Wimpern eigentlich öfters verwenden?

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube schon! Sie sehen noch ganz gut aus! :-D

      Löschen
  29. Wow das sieht wirklich genial aus. lg Vicky

    AntwortenLöschen
  30. das sieht sooooo toll aus ^-^ gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  31. Ich danke euch allen für das tolle Feedback! Vielen Dank! Ich freue mich so, dass mein Look gefällt! <3

    AntwortenLöschen
  32. Naja, nicht für alle und für jeden Tag, aber witzig und Du hast ja ein sehr schönes Schmink-Gesicht und dir steht daher sogar sowas ; )

    AntwortenLöschen
  33. das schaut wahnsinnig märchenhaft und toll aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)