Lidschatten 1x1 Vol. 6

Lila und Grün
Upsi, fast vergessen. Es fehlt ja noch eine Kombination die mir MarisLilly gegeben hat. Der TAG ist friedlich eingeschlafen glaube ich, aber ich möchte die tolle Kombination trotzdem nicht unter den Tisch fallen lassen.

















verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•Fyrinnae Pixie Epoxy (auf dem beweglichen Augenlid)
•MAC Pigment Chartreuse (Pro) (Innenwinkel, innere Lidhälfte)
•Mac Grand Galaxy Extra Dimension e/s (LE) (äußere Lidhälfte)
•MAC Club e/s mit etwas Catrice Heidi Plum e/s vermischt (Lidfalte, unterer Wimpernkranz), Shroom e/s (als Highlight)
•Soap & Glory Supercat Eyeliner Pen (als Liner)
•Astor B&BFLL Volume Mascara
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
Lippen:
•Clinique Berry Blush Butter Shine l/s


Der Schimmer und die leuchtende Farbe ist der Wahnsinn. Daran ist natürlich die Pixie Epoxy nicht ganz unschuldig. Ich mag das total. Ich war so übrigens Kaffee trinken am Sonntag. Ohne Skrupel! warum auch?

Ich denke ich lasse den TAG weiterschlafen und wünsche Euch aber einen schönen Tag. 
Pssshht, heute um 19:19 Uhr endet mein Gewinnspiel. Noch schnell mitmachen? ;)

Kommentare:

  1. Wow, das sieht richtig, richtig toll aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. ..und wunderbar, dass du die Öffentlichkeit beim Kaffeetrinken mit diesem schönen Make-up nicht gescheut hast. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Na klaaaaar :D muss schon raus an die frische Luft haha

      Löschen
  3. Wieso solltest Du mit diesem Make Up denn nicht Kaffee trinken gehen?! Es sieht einfach toll aus und mir gefällt's!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Oft wird gefragt: "Gehst du damit raus? Würde ich nicht...!" :D Daher hab ich gleich vorgegriffen. Ich gehe auch im Drag Look raus :D

      Löschen
  4. Wow, der Look ist wundervoll! Die e/s harmonieren super mit deiner Augenfarbe. Du zauberst echt immer geniale Looks, Kompliment! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht hübsch aus. grün und lila passen gut zusammen!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das AMU sieht sehr sehr hübsch aus!!! Gefällt mir sehr gut!

    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, würde damit auch Kaffee trinken gehen:D Ist ein schönes softes Make up, find ich total gut.

    Liebe Grüße;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohl! Kaffee grün-lila! :D ♥ Danke!

      Löschen
  8. Einfach bezauberndes AMU, toll! : )

    AntwortenLöschen
  9. Du bist echt ne AMu - Queen :) Sieht wieder super schön aus!
    Ich trag auch total gerne grün und lila zusammen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Make Ups <3
    Manchmal hat man das Gefühl, du hast flüssig gegossenes Pigment-Metall auf den Augen, so gleichmäßig und strahlend wirken die Farben an dir.
    Total bekloppt, aber ich freue mich immer, wenn ich etwas von mir in der Auflistung finde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke immer an dich wenn ich was mit den Pigmenten schminke :D ♥
      Dankeschön!

      Löschen
  11. Der Schimmer ist einfach wunderschön und dazu diese strahlenden Farben! Wundervolles AMU! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbkombination finde ich unheimlich schön!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus :) Schöne Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  14. oh gott das ist so schööön :D hast eine leserin meehr :DD ich freue mich jetzt schon auf dein nächstes amu! :))

    lg sweet cheeks

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sind traumhaft schön! Das AMU steht dir so sehr. Gefällt mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  16. ein gaaaaanz toller, wundervoller Look!
    gefällt mir sehr <3
    Liebste grüße :********

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön!! <3
    Vielen Dank, dass du noch daran gedacht hast! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥ Na klar! Ich vergesse wenig bin aber sehr langsam manchmal :D

      Löschen
  18. Wunderschön! Das blau + grün sieht richtig genial zusammen aus,

    AntwortenLöschen
  19. das ist eine wunderschöne kombination!

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare ♥

    AntwortenLöschen
  21. Wah, is das geil! Musste sofort an "Iron Mermaiden" von Catrice denken, so nagellackflipfloppig sieht es aus:)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)