Looks like...Gewinnspiel! - Die Looks und die Gewinner!

The Winner schminks it all
Mein großes Geburtstagsgewinnspiel ging am Mittwoch zu Ende. Ich habe mich wahnsinnig über alle Einsendungen gefreut! So viele schöne AMUs, Looks und Ideen!
Ich wiederhole mal eben kurz die Aufgabenstellung:
Kreiert etwas zum Thema Looks like Valerie! -
•schminkt einen Look, der von mir hätte sein können und/oder
•einen Look der Euch in Verbindung mit meinem Blog einfällt und/oder
•schminkt etwas, das Ihr gerne mal an mir sehen würdet und/oder
•schminkt etwas nach, das Euch besonders gut gefallen hat
Tobt euch aus, werdet kreativ.


Ich glaube diese Aufgabenstellung wurde bravourös gemeistert, von allen Teilnehmerinnen. Hier seht Ihr nun alle Teilnahmen, die ich auf dem Blog veröffentlichen darf.

Hier sind alle eingereichten Looks für Set 1:

Minimal Make-up - Inspiration: Mein experimenteller Look mit den essence Paper Lashes











I am so sparkle-icious - Inspiration: Winter Outlook AMu und Rotbraun und Grau AMu


Shades of Nature - Inspiration : Mein Welcome to the Sweet& Punchy Tan Club AMu

0foreveryoung0 - Typisches Valerie AMu
Mone - Typisches Valerie AMu: Rauchig und mit dem geliebten MAC Young Punk

Die Looks für Set 2:

Smoky Eyed - Typisches Valerie AMu: Knackiger Farbkontrast, strahlende Farben und Dark Diversion
Zauberhafte Welt - Inspiration: verschiedene AMUs

Die Gewinnerinnen

Ich habe meinen pinken Glückshut gezückt und die Auslosung mitgefilmt. Soll ja alles mit rechten Dinge. zugehen! ;)

Set 1 geht an Schrödingers Katze
Set 2 geht an Smoky Eyed
♥lichen Glückwunsch! Ich schreibe Euch eine Mail! ;)

Gewinnerin von Set 3:

Außerdem gab es noch ein drittes Set. Für dieses wollte ich Folgendes wissen:
Beschreibt [...] bitte einen Look, den ich dringend einmal schminken sollte. Tobt euch auch hier kreativ aus. Wenn Ihr denkt ich sollte alle meine Blushes auf einmal tragen und Eure Mail wird ausgelost, habt Ihr nicht nur das Set gewonnen, nein ich mache das dann auch. Also wenn das mal kein Grund ist mitzumachen! :D

Es haben mich viele Mail mit tollen, lustigen und interessanten Ideen erreicht. Auch wenn nur eine Mail ausgelost wird, ich werde sicherlich noch den einen oder anderen guten Vorschlag umsetzen.

Ich habe die Anzahl der Mails durch Random.org gejagt. Die Gewinnerin ist damiana und der bald zu sehende Look ist:







Das sind nun die Gewinnerinnen! Ich hoffe Euch hat es ebenfalls so viel Spaß gemacht wie mir.
Ich wünsche einen schönen Sonntag ;)

Kommentare:

  1. Viele schöne Looks, besonders der von I am so sparkle-icious erinnert mich sehr an deine Farben, Looks und Bilder :) Ich kanns noch gar nicht fassen und sage auch hier noch mal danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne! Mir gefallen die Looks auch so gut! ♥

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Auf deinen ombre Look freue ich mich jetzt schon! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch! Bin schon gespannt wie es mir gelingt!

      Löschen
  4. Ich habe das Gefühl deine Leser sind begabter als die Leser anderer Blogs :),
    die Looks sind alle wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sicherlich so :P haha, wenn ich nicht die besten, tollsten, hübschesten und talentiertesten Leser habe, wer dann? :D

      Löschen
  5. So tolle Looks! Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  6. ich hätte doch mit mehr Looks gerechnet :O
    GLückwünsche auch von mir. Werd mir jetzt erst mal das Pixiewoo Video suchen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man was tun soll, tun das eher weniger :D Aber ich bin ja froh. Sonst gibt es ja viel zu viele Verlierer! :D

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)