Violet Underground AMu

Violet Underground
Gestern habe ich jede Menge Fotos von der hübschen Palette gezeigt. Wird Zeit für den Einsatz in Augengebieten. Dort gehören die schönen Luder Puder nämlich hin. :D Sagt eigentlich noch jemand außer mir Estée Luder statt Lauder? Habe ich mir irgendwie angewöhnt. ;)
Ich wollte heute etwas Dramatisches, Dunkles schminken, das den Namen der Palette widerspiegelt, Violet Underground. Verwendet habe ich tatsächlich alle enthaltenen Farben und habe sie durch nichts ergänzt.



verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•Estée Lauder Violet Underground Cyber Metallic Palette: Das Schwarz auf dem beweglichen Lid ausgeblendet mit dem Blau dann mit dem Pink und dem Braun. Der Helle Ton als Highlight unter der Braue und im Innenwinkel. Das Braun am unteren Wimpernkranz.
•Max Factor schwarzer Kajal auf der oberen Wasserlinie (hat sich auch unten abgedrückt)
•Astor BBFLL Volume Mascara
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•MAC MB Buddy Up (LE)
•MAC MSF Petticoat (LE)
Lippen:
•Glossybox Lippenstift Glossy Pink (LE)*
•Chanel Glossimer 287 Aurore (LE)


Auch wenn es den Anschein macht, die Farben in der Palette seien nicht aufeinander abgestimmt, sind sie es doch. Sie lassen sich wundervoll kombinieren. Ich finde das Konzept dahinter toll. Da heißt das Ding Violet Underground und es ist gar kein Lila drin. Aber es lässt sich ganz mühelos ein Lila Make-up schminken. Die Töne verbinden sich wundervoll miteinander sind aber auch solo eine Wucht.
Wie schon gesagt bin ich ein Fan! ♥

Wie gefällt Euch das AMu? Ich werde gleich noch den vorherigen Post aktualisieren, schaut doch auch da noch einmal vorbei für jeden Menge Swatches und Fotos der Palette! ;)
Ich wünsche einen schönen Abend! ;)

Kommentare:

  1. Das bisher schönste AMU das ich mit dieser wundervollen Palette gesehen habe! Einfach schön geschminkt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. hach...hach...was für wunderschöne Bilder! dein AMU ist so sensationell!
    liebste grüße & schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Mir hätte es besser gefallen, wenn das "Lila" mehr Richtung außen verblendet worden wäre, statt auf dem gesamten oberen Augenteil. Aber persönliche Vorlieben und so ;)
    Wünsche dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du meinst mehr Pink auf dem beweglichen Lid? Kann man ja machen. Ich habs halt so geschminkt. Aber danke für die Anregung!

      Löschen
  4. Sehr schön, da hast du echt ein tolles AMU gezaubert, ich mag die Farbkombi sehr gerne! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wunder- wunderschön!
    Ich bin ganz begeistert!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so schön geworden! Die Palette ist total toll und sie macht mich ja doch ganz schön an^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Das MU steht Dir super!

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir richtig gut dein Look :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch und passt super zu deinen Augen <3

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes AMU, gefällt mir unheimlich gut ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wunderschön aus! Du hast den Schimmer richtig toll eingefangen.
    Ich bin auch ein Fan dieser Palette! :-) Seitdem ich sie habe, ist sie ständig im Einsatz. Man kann die Farben so toll kombinieren, was Farbenfrohes oder eher Dunkles schminken. Oder auch die neutralen Farben für dezente AMUs verwenden. Wirklich ein tolles Produkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch sooo toll daran! ♥

      Löschen
  12. ich finde es wunderschön, ich stehe im Moment toal auf diese Farben!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)