Auf den Nägeln...

Alufolien Stamping
Gestern habe ich mir die Nägel in einem taupigen Grau lackiert und irgendwie überkam es mich. Solo war mir die Farbe zu langweilig und mich packte ein ungewöhlicher Tatendrang. Ich hatte keine Lust auf etwas Kompliziertes und da kam mir die Alufolie in den Sinn. Ich habe einfach ein Knöllchen Folie mit silber metallischem Lack bestrichen und das auf die Nägel gestempelt. Folgendes Muster ist entstanden:

Ich finde es ziemlich cool. Eine Mischung aus Alufolie und psychodelischen Rauchwölkchen. :D
Es ging super fix und jeder Nagel ist ein Unikat. Ich kann mir das auch gut in anderen Farbe vorstellen.
Wie gefällt Euch das Design?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! ;)

Kommentare:

  1. Sehr cool geworden *-*
    Moderne Kunst auf den Nägeln. Super elegant.
    Ich habe auch noch etwas Ähnliches in Aussicht.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WIe würde der moderne Künstler sagen: Ich habe mein Kindheits(folien)trauma in meiner Maniküre verarbeitet! :D

      Löschen
  2. Sieht sehr hübsch aus, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ja mal ne geile Idee! sieht richtig gut aus!

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist wirklich gut und der Lack sieht mit dem Muster super aus, allerdings find ich ein paar der "Wölkchen" etwas zu gross

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden wie sie werden. Das weiß man vorher nicht. Aber ich finde gerade das nicht Einheitliche schön! :)

      Löschen
  5. Finde ich eine tolle Idee :) Bei mir läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, in dem es zwei Rund-Um Kinogutscheine und einen Nagellack zu gewinnen gibt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag wünsche ich

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist wirklich toll und das Ergebnis spricht ja für sich! Sieht richtig aufwendig und elegant aus!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super klasse aus, gefällt mir ganz ausgezeichnet! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig edel aus in der Farbkombi! Gefällt mir richtig gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin kein Fan von Nageldesigns, aber das ist eine der wenigen Ausnahmen, die mir gefallen. Sieht richtig schick aus und so, als wäre tatsächlich Alufolie verwendet worden bzw. Blattsilber :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huiii, dann freut mich aber, dass dir dieses gefällt! <3

      Löschen
  10. Das ist so eine geile Idee... Alufolie ...wär ich nie drauf gekommen... sieht total toll aus und werd ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren:-) Vielen lieben Dank fürs teilen...Liebe Grüße Nene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, sehr gerne. Wenn ich schon mal eine Idee habe :D

      Löschen
  11. Gefällt mir supersupergut. Sieht sehr edel und dezent aus, aber total interessant. Wenn ich darf, mach ich dir das nach :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst du natürlich! Und mir unbedingt zeigen!!!!! :D

      Löschen
  12. Eine wirklich coole und originelle Idee :) wäre ich nie darauf gekommen Alufolie zu benutzen :D Passt sehr schön zusammen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Wenn man nicht ganz genau hinsieht, könnte man es auch für ein Rosendesign halten. Sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht richtig cool aus! :) mal was anderes und sehr hübsch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Total toll, das habe ich mal Spitze versucht..... hat aber leider nicht geklappt ;) war wohl zu langsam .... aber das werde ich auf jeden fall mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  16. Wow, tolle Idee. Schaut total hübsch aus!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  17. Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, das sieht ja total schön aus <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. sieht total schön aus. Gerade auch in den silber und grau tönen. Werde ich auch mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  19. WOW! Ist sehr schön geworden, die Kombi sieht toll aus - passt zu den kalten Temperaturen am Morgen ;-)!

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht wirklich super schön aus. Muss ich auch mal testen :)

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht richtig schön aus. Das muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  22. Ha! Ich dachte auch als ersten: Blumen, bzw. Rosenmuster :)
    Sieht toll aus, kann mir silber auf blau gut vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
  23. Das gefällt mir richtig gut!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  24. Wahnsinn!! muss ich mal ausprobieren.. :))

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht super aus! Ich hab’s eigentlich nicht so mit Nail-Art - ist mir meistens zu viel GlamGlam und PlingPling. Aber das ist wirklich sehr hübsch und überhaupt nicht aufdringlich. Werde ich auch mal ausprobieren. Danke für den Tipp! =)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)