Auf den Nägeln...

süße kleine Monster
Auf den Schreck eine schnuffige Maniküre! Kontrastprogramm zu verwesenden Hautfetzen, untoten Augen und Blutrinnsalen sozusagen.
Wie im letzten Jahr präsentiere ich Euch eine Maniküre zum Thema Halloween. Die ist vielleicht eher etwas für die, die nicht so starke Nerven haben.
Bonbonfarben und süße kleine Monster mit original Wackelaugen:
Die Basisfarbe für diese Maniküre ist Essie We´re in it together (240). Sagt mal ist der bei Euch auch so zähflüssig und bescheiden zu lackieren? Ein Graus (haha passend zu Halloween).
Außerdem habe ich Wackelaugen (Rayher, 3mm), Scotch Tape (mit Musterbastelschere geschnitten), ein Dotting Tool (von essence) und einen feinen, wasserfesten CD-Stift verwendet.

Zu den einzelnen Fingern, alle Lacke sind von Essie:
Daumen - getaped, Muster: Cute as a button, Spinne: CD-Stift
Zeigefinger -  getaped, Muster: Cute as a button und Navigate me
Mittelfinger -  Monsterkörper: Mint Candy Apple, Details: Lapiz of Luxury und Blanc, Wackelauge, Cd-Stift
Ringfinger -  Monsterkörper: Watermelon, Details: Licorice, We´re in it together, Blanc, Wackelaugen, Spinnennetz -  CD-Stift.
Kleiner Finger - getaped, Muster: Braziliant

Den CD-Stift habe ich nur verwendet weil ich keinen feinen Pinsel für schwarzen Lack hatte. Man sollte ihn nach dem Top Coat aufmalen und nur trocknen lassen. Der Überlack würde ihn verschwimmen lassen. Hält zwar nicht ewig, kann aber aufgefrischt werden.

Wie gefällt Euch die Maniküre? Feiert ihr heute? Ich muss arbeiten, aber dort wird etwas gefeiert. Verkleiden werde ich mich nicht. Es gibt aber thematisch passendes Essen und Snacks! Für passende Musik habe ich gesorgt. (Ratet wer schon den ganzen Tag "This is Halloween" performed? :D)

Ich wünsche einen schaurig süßen Tag! ;)

Kommentare:

  1. Ooooh die sind echt sehr süß geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für niedliche Designs! Ich mag ganz besonders, dass Du nicht das klassische orange gewählt hast, sondern rosa! Super :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht toll aus, zauberhaft! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. voll lustige idee!
    happy halloween :)

    AntwortenLöschen
  5. Total witzig und süss. Mal was anderes als all diese Grusselsachen. :) Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das fetzt total. Möchte das auch mal so gut hinkriegen.
    Ich verzweifle schon bei Streife und Schleifchen.:D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)