Auf den Nägeln...

Essie 56 Fishnet Stockings
Rot hatten wir ja erst in Form von Nailart. Aber dieser Lack ist so wunderschön, dass ich ihn trotzdem zeigen möchte. Fishnet Stockings stammt aus der aktuellen Fashion Trends LE. Ein ganz wundervolles Rot. Nicht zu hell, nicht zu dunkel und relativ neutral.


Wie von Essie gewohnt ist die Qualität sehr gut und der Lack ließ sich einfach in zwei normalen Schichten auftragen.
Da ich gerade sehr gerne dunkles Rot trage passt der Lack perfekt. Hat auch fast etwas "blutiges", oder? ;)
Ein ganz toller Rotton für den Herbst. Ich finde die Farbe so schön, unter den "normalen" Rottönen ist das eindeutig der Favorit in meiner Sammlung.
Wie gefällt er Euch und was ist Euer liebstes Rot?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! ;)

Kommentare:

  1. Ein tolles Rot! Werde ich mir morgen direkt mal anschauen!

    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rotton, ich habe mir Island Hopping aus dieser LE geholt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein toller Rotton. Ich liebe diese Farbe, sei es auf den Nägeln oder auf den Lippen! Den werde ich mir bei meinem nächsten DM Besuch auf alle Fälle genauer anschauen, denn rote Nagellacke kann man nie genug haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes rot und total passend zum Herbst!
    Ich finde ja, dass man mit den essie Lacken eh nichts falsch machen kann, die haben so tolle Eigenschaften und für jeden Farbgeschmack ist etwas dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Oha, ich muss schauen, dass ich den Lack noch irgendwo bekomme. Genau so ein Rot suche ich seit letztem Monat.

    AntwortenLöschen
  6. finde die Farbe ganz hübsch..aber nicht so toll das ich ihn mir kaufen würde..da finde ich genug schöne rottöne für 2-3 euro :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach..eine soooooo tolle Farbe <3

    AntwortenLöschen
  8. dieses Rot ist unglaublich schön. elegant, zeitlos, weiblich =) und ich mag dunkle Rottöne viiieeel lieber als helle

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ihn auch und liebe, liebe, liebe ihn! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist genial! Ich schau mich in den kommenden Tagen mal danach um!
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. I like :) Würde ich sofort tragen :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Rot passt perfekt zur kälteren Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  13. noch ein muss ich unbedingt haben -.- :P :D

    AntwortenLöschen
  14. Bring mich doch nicht immer wieder in Versuchung... ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Toller Lack, habe aus dieser Kollektion gar keinen Lack mitgenommen. Hat mich alles nicht gereizt:D

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Farbe! Würdest Du ihn eher als warm oder kühl bezeichnen? Das kommt auf Fotos nicht immer so raus und in den Fläschchen kann man es gleich gar nicht gut erkennen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)