extravaganter Look

Federwimpern Drama
Ich weiß nicht genau warum, aber ich habe ein Faible für Federwimpern. In meinem Wimpernschublädchen befinden sich einige schöne Paare in den unterschiedlichsten Farben, die ich mir unter anderem im Internet oder auch mal zur Faschingszeit irgendwo vor Ort gekauft habe. Das Problem ist ja nur, dass man sie so selten trägt. Vor allem wenn es sehr auffällige Exemplare sind.
Jetzt steht bald Halloween an und vielleicht bietet sich ja doch mal die Gelegenheit die Teile auszuführen.
Ich habe einen relativ simplen Look geschminkt zu dem die Federwimpern richtig toll aussehen. Falls man also fürs nächste Kostümfest keinen großen Aufwand betreiben will, aber dennoch optisch überraschen möchte, wäre das vielleicht eine Idee.
Ich habe einfach ein rauchig, goldenes AMu geschminkt und mich dabei nicht an den üblichen "Rahmen" gehalten. Da die Wimpern sehr groß sind, wollte ich auch die Farbe auf dem Lid großflächiger auftragen. Den Innenwinkel habe ich bis zum Brauenansatz, den Außenwinkel bis zum Ende meiner Braue hin abgedunkelt. Hauptsächlich habe ich Schwarz und Goldtöne verwendet. Etwas Gold habe ich auch durch die Braue gezogen. Das sieht man auf dem Foto ansatzweise. Man könnte es aber auch einfacher gestalten und das Lid nur etwas abdunkeln. Muss man einfach gucken, was sich anbietet.
Hier seht Ihr das AMu und dann...nicht mehr, weil die Wimpern so groß sind. Aber es ergänzt das Gesamtbild schon ganz schön. Würde ich die Wimpern noch einmal verwendet, würde ich noch großflächiger im Hintergrund arbeiten.

Dazu trage ich dunkle Lippen. Ich habe ein dunkles Lipgloss verwendet, man kann aber auch einen Lidschatten oder ein Pigment in der passenden Farbe unter ein Gloss mischen. Unter Umständen muss dann ein sehr dunkler Lippenstift oder sogar schwarzer Kajal drunter. Das kann man ja je nach verfügbaren Produkten entscheiden. Grundsätzlich lässt sich alles irgendwie ermischen.

So sieht es im Gesamtbild aus:

Zufälligerweises sind auch diese Fotos entstanden. Durch mehr Licht sind sie strahlender und glamouröser geworden.


Es war aber zugegebener Maßen schwer die Wimpern anzubringen. Das Wimpernband ist sehr dick und störrisch. Außerdem sind die Wimpern schwerer als normale Exemplare. Die Sicht war zum Glück nicht behindert, wobei sie das Augenlid schon etwas drücken. Ein Hingucker ist es aber auf jeden Fall!

Ich könnte mir vorstellen, dass einige diesen Look gewöhnungsbedürftig finden.  Aber für eine Kostümparty ist es eigentlich super. Mir gefällt es jedenfalls.
Was haltet ihr von den Wimpern und der Kombination mit dem Look?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. also ich finde die wimpern super, nur ist der lippenstift meiner meinung nach nicht so wirklich stimmig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mich nicht warum, aber ich fand gerade das Dunkle dazu schön :D

      Löschen
  2. WUHUHUHUNDERSCHÖN! :D Die Wimpern hätte ich sicherlich auch mitgenommen, wenn ich sie gesehen hätte. Die Farben in den Federn selbst sind so toll. Ich bin vor allem von den türkis/grünen Tupfen fasziniert... die Farbe hätte ich auch gern noch an deinen Augen wiedergefunden. Vielleicht als Kajal am unteren Wimpernkranz?

    Aber auch hier, wie mit den Papierwimpern: ein Catwalk im Aldi damit käme sicher genial! x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht. Aber irgendwie hatte ich keine Lust auf türkisen Lidschatten. Keine Ahnung warum :D Man hat so seine Marotten :D
      Catwalk im Discounter? Läuft! :D

      Löschen
  3. Woah, das ist ja DER Hingucker! Sieht richtig toll und absolut extravgant aus!
    Ob ich damit allerdings im Alltag rumlaufen würde bleibt fraglich! ;)

    Hast Du mal wieder super hinbekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Party ist nicht Alltag. Zur Uni würde ich in dem Aufzug auch nicht gehen :D

      Löschen
  4. Die Wimpern sind ja der Hammer! Das sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Wimpern sind ja der Hammer! Der Look sieht wahnsinnig toll aus! Der Lippenstift steht dir auch echt gut :P

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Look sehr gelungen und stimmt, aber natürlich nichts für den Alltag! ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. is ja geil!!!
    und mit den Wimpern brauchst ja nicht mal mehr ein AMU, sieht man ja eh nicht bei offenen augen :D

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll! Den Augenaufschlag hätte ich gerne gesehen :)

    Das Foto mit geschlossenen Augen finde ich traumhaft schön. Und die dunklen Lippen passen wunderbar dazu.
    Solche ausgefallenen Wimpern finde ich für eine Kostümparty klase, so kann man die schönen Teile auch mal ausführen.

    AntwortenLöschen
  9. Geil geil geil, was anderes kann ich dazu nicht sagen!
    Aber ich hab noch eine Frage (die mir fast ein bisschen peinlich ist): wofür steht das durchgestrichene R das man neuerdings auf vielen Blogs findet?
    LG Glitzchen

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Bin echt sprachlos, wie cool sieht das aus!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Look ist grandios! Die Feder-Lashes sind super! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöön :))

    Was bedeuet eigentlich das durchgestrichene "R" am Ende deines Beitrag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, kann das mal irgendjemand erklären???

      Löschen
    2. ich habe es bei anderen "Damen" auch gesehen und frage mich auch, was das bedeutet?!

      Löschen
    3. Alle Postings mit diesem Zeichen haben etwas gemeinsam. Vielleicht kommt ihr drauf wenn ihr nach dieser Gemeinsamkeit sucht. Aber keine Sorge, wir lösen es noch auf :-)

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    5. Wo habt ihr das Zeichen denn bisher gesehen? Vllt können wir es ja gemeinsam auflösen ;)
      Hier, bei Jetti, bei Kalter Kaffee, Lipgloss Ladys, Lipsticklove

      Löschen
    6. Es könnte ein Zeichen dafür sein, dass für diesen Blogpost keine gesponserte Produkte verwendet wurden. Aber das kann es wahrscheinlich doch nicht sein, dann hätte man das Zeichen noch nicht so oft unter Blogposts gesehen....

      Löschen
    7. beim montagsmaler sieht man es am besten!

      Löschen
    8. in den postings mit R werden weder marken- noch artikelnamen genannt... heißt: zum ersten keine werbung-nebenbei für irgendwelche firmen (und zweitens weiß der leser nicht mehr ob es sich um günstige oder teure produkte handelt, weshalb das "ergebnis" im vordergrund steht...)

      Löschen
    9. Ihr seid so gut! :D
      @Lea: Danke für deinen Teamgeist! Das finde ich großartig!
      an die Anonymen: Ich finde es toll, dass ihr dieses Thema so positiv aufnehmt!

      Löschen
  13. Krasser Look! Ich finde die dunklen Lippen aber auch gut passend.

    AntwortenLöschen
  14. Das nenne ich mal Wimpern! :D Wirklich wunderschön und die dunklen Lippen passen ausgezeichnet dazu. Mir gefällts richtig gut, aber ich habe auch einen Hang zu extravaganten Looks :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr, sehr cool! Das sieht so toll aus! Zu einer entsprechenden Party würde ich das auch tragen! Jetzt hoffe ich ganz schwer, daß Du diese tollen Wimpern auch wirklich mal ausführen kannst!
    VlG

    AntwortenLöschen
  16. Oohaa, hast dich wieder mal selbst übertroffen. sieht hammer aus

    AntwortenLöschen
  17. Krass, wie diese Wimpern das gesamte Gesicht verändern. Besonders, da sie die Brauen fast vollständig verdecken. Wunderschöner, mutiger Look. Gerne mehr davon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon heftig. Man sieht einfach etwas strange aus :D
      Danke! Für solche Sachen bin ich immer zu haben! :)

      Löschen
  18. Wow, wie krass o: Echt coole Wimpern ((:
    Aber ich finde den Look auch ohne diese WImpern total schön und die dunklen Lippen - <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich LIEBE diese Wimpern *-* Das sieht so faszinierend aus. Danke fürs Zeigen. Ich bin schwer beeindruckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Wimpern mussten mal benutzt werden! :D

      Löschen
  20. Sagenhaft - das ist umwerfend schön geworden! Die Wimpern sehen toll aus und im Gesamtbild ist es für mich auch absolut stimmig!

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht wunderschön aus! Sehr sehr umwerfende Wimpern, die dir hervorragend stehen! I like!

    AntwortenLöschen
  22. wow, aussergewöhnlich, aber toll!! Nur stell ich mir das Gefühl mit den Federn an den Wimpern etwas komisch vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es fühlt sich schon etwas seltsam an. Man spürt, dass man etwas trägt. Aber nicht viel schlimmer als bei normalen falschen Wimpern :)

      Löschen
  23. Das AMu an sich find ich schon total schön und gut, dass du es auch ohne die Wimpern mal gezeigthast, da es mit diesen BÄÄÄM - Wimpern sonst untergeht :)
    Sieht echt mega porno aus! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wahr! Ich war froh, dass ich ein Foto vorher gemacht habe :)

      Löschen
  24. Wooooooooooooooooooow!!!! Hammermässig! Echt Kompliment!! Wunderschönes AMU und hammer geile Wimpern!! :D

    AntwortenLöschen
  25. wooooah geil, hammermäßige Wimpern *_* wundervoller Look!

    AntwortenLöschen
  26. Krasse Wimpern. Der Gesamtlook mit den dunklen Lippen sieht unwerfend aus!!

    AntwortenLöschen
  27. Das sind ja richtig tolle Wimpern :) Ich hatte heuer beim Life Ball auch große rote Federwimpern aufgeklebt- die sahen zwar supertoll aus, waren aber unglaublich unbequem.. sobald auch nur die kleinste Windböhe kam, hatte ich das Gefühl, keine Kontrolle mehr über das Augenauf- bzw. - zumachen :D
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, im Wind war ich nicht. Aber das klingt ja wild :D

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)