Halloween Look für die Harten - Zombie Make-up Look

Schauriger Zombie
Ich will dich essen! Wäre ich nicht so verdammt langsam, würde ich dir hinterherrennen und dich 1A verspeisen! Du siehst so lecker aus! Grunz, groarrrrrrrrrrr!




Ich liebe Zombies! Ich liebe Filme mit Zombies, Serien, Bücher...einfach alles. Manchmal stelle ich mir vor, wie es wäre in einer Welt voller Zombies überleben zu müssen. Das ist total interessant!
Ich kenne jemanden, der noch ein wahrer Zombie Fan ist. I am so sparkle-icious! Wir beide schieben auf Twitter immer die heißesten Filmtipps hin und her. Deshalb habe ich keine Sekunde gezögert und einen ekelig grusligen, verrotteten Zombie für ihren Halloween Countdown geschminkt!
Ich finde ja, es gibt nichts Ätzenderes als Damen, die zu Halloween als Schlampen gehen. Nein, da muss es schon etwas Grausiges oder Abgefahrenes sein! Ich persönlich feiere Halloween nicht, aber schminke mich gerne passend. :D

Schaut euch doch die anderen Looks aus dem schaurigen Countdown an. Vielleicht ist die eine oder andere Idee für die heiße Party dabei:
Die verrückte Kürbislady
Sally
Maniküre Sugar Skull meets Grabstein
Zombie Chic von Rookie
Schwarze Katze
Maniküre Haunted House von Nagellack 2.0

kennt Ihr meine Looks vom letzten Jahr schon? Wenn nicht, vielleicht auch eine Idee:
Halloween Look
Halloween Maniküre
Black Owl Eulenmaske

Wie gefällt Euch der Zombie? Ich hoffe Ihr habt Euch nicht zu sehr erschreckt! Benutzt habe ich die gute alte Latexmilch-und-Kosmetiktücher-Technik. Dazu etwas Kunstblut und viel Schminke. Die Bilder habe ich schaurig bearbeitet. Ich besitze nämlich keine Kontaktlinsen.
Seid Ihr auch Zombiefans? Wenn ja empfehlt mir unbedingt Filme und Literatur!
Ich wünsche ein schauriges Halloween ;)


Kommentare:

  1. ES.IST.SO.FUCKING.AWESOME!!! *O*

    Das übertriffst alles was ich mir je erträumt hatte! Deine Umsetzung ist so derbe geil! Hach, ich bin ganz aus dem Häuschen <3
    ZBFF! xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin grad ein bisschen erschrocken als ich das bild auf meinem Dash gesehen hab! XD Nicht schlecht.
    Wo kriegt man denn Latexmilch gut und günstig her? :)


    Zombielektüre: "Pride, Prejudice and Zombies" vorher aber unbedingt das Jane Austen Original lesen!
    Oder Z.E.O. Das ist ein Ratgeber, der mir durchaus für mein Leben gute Ratschläge gegeben hat.
    Und DVD Empfehlung "Wasting away". Hier sieht man mal aus Sicht der Zombies wie so ein typisches Szenario abläuft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine Latexmilch von ebay. Habe eine ammoniakfreie bestellt. Stinkt trotzdem!:D
      Danke für den Tipp. Kenne Austen und finde diese ewig gleichen Geschichten zum sterben Langweilig! Indeed, Mr Darcy, wie können Sie nur! Ich bin doch so rebellisch und belesen. Hapüüü! :D Da könnten die Zombies sicher nur helfen! :D

      Löschen
  3. wow, du schaust wirlkich fürchterlich aus! ;)
    extrem gut gelungenes makeup, ich bin begeistert!

    alles liebe =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal richtig cool geschminkt, du hast es echt drauf! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ah, jetzt werde ich wohl schlecht träumen! :D Schaut total cool aus.

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist wirklich ein ungewohnter Anblick. das ist wohl der beste Zombielook, den ich bisher nur gesehen habe ! großen Respekt von mir, du könntest wirklich als echter Zombie durchgehen =)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur krass!!! Damit koenntest du dich in einer Welt voller Zombies glatt tarnen :-D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mal eine Strategie! :D Die kam noch in keinem Film vor! *ansdrehbuchsetz* :D

      Löschen
  8. Wow, absolut genial! ♥
    Happy Halloween :)

    AntwortenLöschen
  9. Alter Schwede, das sieht mal mega gruselig aus! Echt kracker umgesetzt. :)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich habe mich erschreckt! :)
    Das sieht absolut, unglaublich und schrecklich gruselig aus...und WOW ist Dir das Make Up perfekt gelungen!!! Das hätte ich nie im Leben hinbekommen!!! Einfach nur genial!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gut! Das würde ich nie so hinbekommen ;) gehst Du denn heute auf eine Halloween-Party??
    Den Film Zombieland kann ich empfehlen(witzig), aber du kennst du als Zombie-Fan sicher schon ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das total genial! Da kann ich mit meinem Zombiegeschminke nicht mithalten. Ich hätte dich echt nicht erkannt.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr gut umgesetzt! :D

    & die Augen <3 Sehr nice1

    <3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Schönheit ^^,

    sehr gut geschminkt, ich bin begeistert! Mit Deinen Fähigkeiten könntest Du glatt die Maske von Filmen oder im Theater machen; sehr schön!

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. geiel!!! :D
    ab zum nächsten set von the walking dead!^^ das ist dir echt mega gut gelungen! vor allem die toten augen machen richtig was her...

    und danke!!! ''Ich finde ja, es gibt nichts Ätzenderes als Damen, die zu Halloween als Schlampen gehen.'' dafür *g*

    liebe grüße und viel spaß beim kinder erschrecken heute ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie gerne würde ich bei TWD mitspielen ♥♥♥

      Löschen
  16. Wow, das ist wirklich fantastisch geworden!!! Sieht richtig echt aus und hätte ich das nachts gesehen, könnte ich bestimmt nicht schlafen :D
    Sieht wirklich geil aus! Ich feiere Halloween eigentlich nicht, ist nicht so kein Ding...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Wow, super klasse geschminkt. Auf den Fotos kommt das total gut rüber. Ich möchte dir so jedenfalls nicht im Dunkeln begegnen ;)

    AntwortenLöschen
  18. Krasser scheiß, kommst du gerade vom Film Set? Echt supertoll gemacht, du übertriffst alle bisher gezeigten Halloween-Looks! Ich hab mich auch echt ein weníg erschrocken, bin nämlich ziemlich schreckhaft :-D

    AntwortenLöschen
  19. Es sieht einfach so echt aus! Uaaaah gruslig :D Hoffentlich bist du heute Nacht nicht unter meinem Bett

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag keine Zombies und auch keine sonstigen Horrorfilme, ebenso geht mir Halloween tierisch auf den Sack. Die Looks dazu sehe ich mir aber trotzdem gerne an ;-) Und deiner ist wohl genial! Wie lange bist du da dran gesessen? Der Hammer!

    AntwortenLöschen
  21. Wie cool. Das sieht echt genial aus, Respekt :)

    AntwortenLöschen
  22. Der Wahnsinn. Ich bin völlig fasziniert. Wenn ich dein Schminktalent (bzw. dies hier ist ja schon Maskenbildnertalent) hätte, würde ich das heut Abend schminken und dann die Kinder erschrecken, die klingeln. :D

    AntwortenLöschen
  23. zombie-filme und bücher sind was tolles, ich gugg sie gern und les sie gerne.
    dein zombie sieht total genial aus

    AntwortenLöschen
  24. Das ist die allerekligste Zombieschminke ever, herzlichen Glückwunsch :) !! Achso und ich empfehle dringend "Mein fahler Freund" zum Lesen. Bin sehr glücklich, dass es mir aufgedrängt wurde, das Cover ist nämlich auch sehr gruselig (mit Stephanie Meyer Zitat und grenzwertigem Kitschbild) - hätte ich im Leben nicht von allein gekauft.

    AntwortenLöschen
  25. Danke für die Kommentare! :D freue mich untot :P

    AntwortenLöschen
  26. Ich denke das ist der beste Halloween-Look den ich überhaupt gesehen habe. Der HAMMER!!!!

    AntwortenLöschen
  27. Kann mich nur anschließen, absolut genial und sehr echt! Schade das es kein Tutorial gibt. Vllt könntest du die Technik an ein paar Bildern zeigen? Muss ja nicht gleich das ganze Gesicht sein!

    Ich ziehe meinen Hut!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Wenn Du auf Zombies stehst dann hol Dir mal die Bücher: Die Jahre der Toten und der Aufstieg der toten ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)