Sensuous Fall Look

Sensuous Fall
Bei Honey and Milk steigt gerade eine Herbst Make-up Sause und da möchte ich natürlich auch mitschminken. Das Motto lautet "Sensuous Fall". Ich liebe den Herbst wirklich sehr. Vor allem auch aus kosmetische Sicht. Für mein Augen Make-up habe ich schimmernde Brauntöne verwendet.


Für das Augen Make-up habe ich die etwas ältere MAC Holiday Palette The Devil May Dare (LE) (hier zu sehen) und den sehr schimmernden YDK aus der Urban Decay Naked 2 Palette verwendet.
Auf dem beweglichen Lid  habe ich hauptsächlich Devilishly Dark (dunkler, schimmernder Braunton) verwendet und ihn bis in die Lidfalte gezogen. Abgedunkelt habe ich mit Sorcery (dunkler, matter pflaumestichiger Braunton). Die Goldtöne Prankster und Gold Tease habe ich am unteren Wimpernkranz und etwas im inneren Augenwinkel aufgetragen. Oh My Darling ist der perfekte Highlighter unter der Braue und im inneren Augenwinkel. Zum Schluss habe ich YDK über Fyrinnae Pixie Epoxy auf die Mitte des Augenlids getupft. Dazu schwarzen Liner von Soap and Glory (Supercat Filzliner).
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Wangen und Lippen vergessen habe. Der Lippenstift ist gemischt, das weiß ich noch. Ich habe einen roten und ein pinken Lippenstift benutzt. Auf den Wangen ist auf jeden Fall Nars Laguna. Das Rouge könnte MAC Supercontinental (LE) sein. Mehr weiß ich nicht mehr. Aber so einzigartig sind die Farben ja nicht. Da findet sich schon ein geeignetes, ähnliches Produkt.
In herbstlich typischen Lichtverhältnissen ergibt sich also dieses Gesamtbild:


Ich muss sagen, mir hat der Look sehr gut gefallen. Der Klassiker Braun sieht immer wieder schön aus und kann nicht nur langweilig nude.
Ich hoffe Euch gefällt es auch! Würdet Ihr diesen Look im Herbst tragen?
Liebe Grüße
Valerie

Kommentare:

  1. Das ist ja wunderschön! Ich liebe braun- und nude...so langweilig finde ich sie auch gar nicht, denn wie man auf Deinen Fotos schon sieht sind sie ja absolute Hingucker wenn sie richtig kombiniert werden!
    Super! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Augen strahlen mit diesem Look sehr, das sieht einfach toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super hübscher Look, gefällt mir farblich sehr gut. ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Auf jeden Fall würde ich das so tragen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt im Herbst! Ich liebe solche Brauntöne auch, trage zur Zeit sehr gerne My First Copperware Party von Catrice. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Den (gemischten) Lippenstift find ich klasse - sieht toll aus.
    Die Augen wären für mich ein tolles Alltags-Makeup.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr, sehr huebsch aus! :)
    &sehr herbstlich!

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön - mehr braucht man dazu nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look und passt sehr schön alles zusammen ♥
    Deine AMu's sehen eh immer toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden :) Ich hatte heute leider keine Zeit mehr einen Look dafür zu schminken und morgen auch nicht (fahre in den Urlaub) :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Augenmakeup :) So ähnlich mache ich das auch am liebsten, nur das mit die Fotos dazu nie gelingen :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Gaaaanz tolle Bilder & sehr schönes Look!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr :) Sieht edel und klassisch aus, aber absolut nicht langweilig.

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe braun und trage mittlerweile fast nur noch naturfarbige AMUS :D Ab und zu darfs natürlich auch mal etwas dunkler sein oder grün aber das wars meist auch schon :D

    AntwortenLöschen
  15. Der Lidstrich bei diesem Look ist perfekt oO Nicht zu lang, nicht zu kurz - da treibt es mir die Tränen in die Augen, denn ich krieg es einfach nicht hin...

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch! Klassisch und edel - steht dir perfekt <3

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht echt super aus, tolles AMU!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)