AMu mit Pigmenten

Smaragdgrün
Neulich, sehr früh am Morgen, quälte ich mich aus dem Bett, hopste unter die Dusche und startete dann meinen PC. Mail von meiner Dozentin: "Die Veranstaltung muss leiiiiiiider ausfallen!" Na toll, und warum bin ich schon so früh wach? Na gut, hatte ich spontan mehr Zeit zum schminken und habe tief in die grüne Farbkiste gegriffen.


Verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Painterly Paint Pot (als Base)
•Essence Colour Arts Eye Base
•MAC Shroom e/s (Innenwinkel und Highlight)
•MAC Pigmente Vintage Gold (Pro) (Innenwinkel, unterer Wimpernkranz innen) Kelly Green (Pro) (ca Lidmitte), Emerald Green (Pro) (äußeres Liddrittel)
•Essence Pigment 01 jacob’s protection (LE) (Außenwinkel und Lidfalte, unterer Wimpernkranz außen)
•Artdeco Dita Gelliner
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•MAC Supercontinental Blush (LE)
Lippen:
•Revlon 025 Peach Parfait Lip Butter

Ich trage sehr gerne Grün zu meinen grünen Augen. Man liest ja immer wieder, dass man das nicht soll. Schwachsinn! Ich mags total!
Aber ich glaube das habe ich schon ein paar mal erwähnt.... :D





Ich finde Grün passt auch gut in den Herbst.
Wie gefällt Euch der Look?
Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Du bestärkst mich gerade extrem in meinem Vorhaben morgen nach der Arbeit in den Prostore zu tingeln und die Pigmentregale leer zu räumen <3
    Hatte eh schon die neuen Glitter auf dem Schirm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dass es wie immer wunderschön ist, muss ich ja nicht dazu sagen oder? Da hätte ich direkt mal wieder was zum Nachschminken! Harr harr harr.

      Löschen
    2. Ich beneide dich sososososososososo um den Pro Store. Habe mir vor Jahren von meiner Schwester Pigmente besorgen lassen, als sie mal in Berlin war.
      Neue Glitter?...ein Traum! Hach ja....
      Falls du dir voll die coolen Pigmente/Glitter kaufst und Abfüllungen tauschen möchtest, sag bescheid!
      Und schminke mich gerne nach. Darauf steht ja (bisher, wer weiß was sich die Gesetzgeber noch einfallen lassen) keine Gefängnisstrafe. :D

      Löschen
    3. Oh das ist eine ganz tolle Idee! Das Angebot/die Herausforderung nehme ich doch gern an!
      Ich schreibe dir direkt mal eine Mail! :D

      Löschen
  2. Was soll man dazu sagen außer: ein Hoch auf die ausgefallene Vorlesung!!!! ;D
    sieht wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach die Beste *_* So hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein wundervoller Look!!! Das Grün sieht so toll aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo toll. Ich bin ganz hin und weg ;) Das Mac Pigment Kelly Green finde ich besonders toll!

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das Grün ist ein Traum. Und dein AMU damit natürlich auch (wie immer)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Harmoniert sehr schön mit deinen Augen und generell einfach umwerfend:)

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin zwar kein Fan von Grünen Lidschatten, aber der hat es echt insich. Wirkt nicht billig, sehr tolle Farbe! UND: Steht dir blendent!

    AntwortenLöschen
  9. Ui Ui Ui! Traumhaft schön mal wieder :-) Habe heute auch ein Pigment-AMU auf meinem Blog geschminkt, denn ich steh immer mehr auf diese FarbK R A F T
    LG

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir total gut - ich trage grün auch sehr gern - ich finde damit kann man wirklich tolle Sachen zaubern

    AntwortenLöschen
  11. Die Pigmente sind aber knallig! Cool. Schönes AMU hast du da gepinselt. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist super schön! Grün steht dir total! (:
    Ich liebe Grün auf den Augen auch sehr.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Sieht so schön aus! :) tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  14. Total schön! Das Grün ist wirklich klasse, so schön leuchtend und intensiv.
    Ich trage Grün auch sehr gern und habe grüne Augen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es wirklich super schön !
    Komme zurzeit nicht wirklich zum schminken, was total blöd ist :(

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Das Grün knallt ganz wunderbar und lässt dich strahlen :-) Und ich finde, dass Grün zu Grünen Augen sehr wohl geht, ich kenne es so, dass man Blau und Grün nicht kombinieren soll, finde aber, dass es nur auf den jeweiligen Farbton ankommt. Macht sich die Colour Arts Base gut bei dir?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich finde sie ist ok. Reicht aber nicht an Pixie Epoxy ran. Sie trocknet schnell und ist dann eigentlich eine stinknormale Base. Man muss schnell draufhauen solange sie noch feucht.

      Löschen
  17. Mir gefällt grüner Lidschatten meistens ni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, das ging irgendwie schief.

      Mir gefällt grüner Lidschatten meistens nicht zu meinen grünen Augwn, ich finde es beißt sich meistens. Aber bei dir gefällt es mir gut.

      Löschen
  18. sieht absolut umwerfend aus!!! und natuerlich geht gruener e/s zu gruenen augen. koennte ich taeglich tragen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Total tolle Farbe! Passt super zu deiner Augenfarbe!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin offensichtlich die Einzige, die die Kombi nicht mag. Ich finde es harmoniert nicht mit deiner Augenfarbe - zumindest auf den Fotos. Dafür finde ich den Schal und die Lippen toll :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find auch jetzt nicht unbedingt, dass es harmonieren muss. Ich nutze immer die Farben auf die ich Lust habe. Wobei ich es auch nicht unharmonisch finde.
      Aber man muss ja nicht alles gut finden und daher danke dir trotzdem! :D

      Löschen
  21. Hach...grandios meine liebe Valerie <3 <3
    Bin wirklich begeistert :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  22. Superschön, Valerie! Und es harmoniert total.

    AntwortenLöschen
  23. Grün passt definitiv in den Herbst! Auch zu mir passt diese Farbe super :P
    Habe heute sogar was grünes angezogen, und zu dem Grüntöne bei der Lidschattenauswahl eingesetzt.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  24. Der Look ist wirklich sehr gelungen und steht dir ausgezeichnet. Ich finde Grün ist definitiv ein Herbsten, aber man muss ihn tragen können, du kannst es definitiv.

    Vielleicht hast du ja Lust und schaust mal auf meinem noch sehr neuen Blog vorbei http://angeleyez-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das grün schaut unglaublich toll aus! Manchmal beneide ich dich ja umdeine braunen Rehaugen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um meine was? :D würde ich mich auch beneiden wenn ich die hätte!
      Danke!

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)