Auf den Nägeln...

MAC Everything that Glitters
Dieser Nagellack ist limitiert in der diesjährigen MAC Holiday Kollektion, Glamour Daze, erhältlich und kostet 15,00€/10ml. Ich dachte schon, ich wäre total gemein ihn zu zeigen, weil man ihn nicht mehr bekommt. Aber ein Douglas online Check gerade eben belehrte mich eines besseren. Offenbar gab es Nachlieferungen.

Ich trug ihn zum Konzert und bin hellauf begeistert. Er sieht einfach wahnsinnig genial aus. Oft ist es bei solch dunklen Lacken mit Glitzer oder Schimmer so, dass sie aufgetragen eigentlich nur noch schwarz aussehen. Das ist hier überhaupt nicht der Fall. Er funkelt und glitzert wie eine kleine Galaxie auf den Nägeln.




Er ist leider etwas dickflüssig und zäh im Auftrag. Lackieren war schon angenehmer. Aber die Optik reißt das mehrfach wieder raus. Zwei Schichten haben bei mir gereicht. Wobei ich auch Beschwerden die Deckkraft betreffend vernommen habe. Kann ich persönlich nicht bestätigen. Außerdem braucht man auf jeden Fall eine gute Schicht glänzenden Überlack. Nur so wird die Oberfläche eben und der Lack entfaltet seine volle Schönheit.
Das Ablackieren ist dann wieder ein Kampf. Es ist so viel Glitter im Lack, meine Hände sahen aus wie Michael Jacksons Handschuh! :D
Er hält leider auch nicht ganz so gut, wie zum Beispiel Essie bei mir (die müssen immer als Vergleich herhalten, eine Woche Haltbarkeit ist eben schon eine Messlatte !!), lässt sich aber easy und schier unsichtbar ausbessern.
Ich stehe einfach auf diesen dunklen, glamourösen Look. Passte auch super zum Konzert! :D
Daher ran an den Lack, wenn er Euch gefällt.
Wie findet Ihr ihn? Habt Ihr ihn vielleicht auch und schon getragen?

Ich wünsche einen schönen Samstag ;)

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich schön aus, perfekt zu solchen Anlässen wie einem Konzert. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. SO, hätte ich mir "Diva" von Dior vorgestellt! Die Glitzerpartikel sind echt genial!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Lack auch und liebe ihn. So eine ähnliche Farbe habe ich in meiner Sammlung wirklich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. toll, dass der Glitter auch wirklich so raus kommt. schöne Farbe, aber 15 Euro sind mir dann grade doch zu viel, muss wieder mal Nagellack-fasten ^^

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Lack! Fänd ich auch super für Silvester :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ihn mir auch gekauft, er ist einfach super schön! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist richtig schön und ich find überhaupt nichts dabei, Produkte zu zeigen, die man nicht mehr bekommt, vor allem wenn sie so hübsch anzusehen sind.

      LG Samantha

      Löschen
  7. Oh ist der toll! :) Meinetwegen könnte es übrigens ruhig weitergehen mit Muse-bezogen Blogposts :D beste Band auf Erden!

    AntwortenLöschen
  8. mmmh, du hast mich jetzt echt anfixt:D

    AntwortenLöschen
  9. Der gefällt mir richitg gut - verdammt! ^^

    AntwortenLöschen
  10. Das ist der erste MAC Nagellack, den ich wirklich wunderschön und besonders finde!

    AntwortenLöschen
  11. Oh maan! Der ist so wunderschön! Ich schau mal bei Douglas vorbei!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön. Aber ich trag einfach nur Cremelacke :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ohja, einfach schöööön! Schon auf anderen Blogs gesehen und bin jetzt auch wieder so begeistert!! <3 *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbpigmente sind toll, aber mir ist der Lack zu dunkel

    AntwortenLöschen
  15. Der Lack ist einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
  16. Ich trage ihn auch gerade und bin auch restlos begeistert! Da war mir der Preis auch total schnuppe, der Lack hätte 20€ kosten können und ich hätte ihn trotsdem gekauft! :]

    AntwortenLöschen
  17. IST DER SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!! *______*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)