Fyrinnae AMu

Samhain 2012
Neulich erreichte mich meine jüngste Fyrinnae Bestellung. Unter anderem habe ich einige Lidschatten aus der Samhain 2012 Sortimentserweiterung bestellt. Die wollten natürlich gleich aufs Auge :D



verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Bare Study Paint Pot (Base)
•Fyrinnae Pixie Epoxy (klebrige Base auf dem beweglichen Augenlid)
•Fyrinnae Pigmente Jade Ghost (Innenwinkel), Ethereal Éire (innere Lidhälfte), Velveteen Werewolf (äußere Lidhälfte, unterer Wimpernkranz), Witchy Woodland Creatures (Lidfalte, Außenwinkel)
•Soap&Glory Supercat Eyeliner Pen
•Astor B&BFLL Volume Mascara
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•MAC Supercontinental Blush (LE)
Lippen:
•Dior Rouge Dior Nude 663 Guipure






















Mir hat dieses AMu sehr gut gefallen. In Echt war es auch noch ausdrucksstärker.
Ich habe mir vorgenommen endlich meine Fyrinnae Schätze zu swatchen. Also bald ;)
Ich hoffe Ecuh gefällt der Look auch und wünsche einen schönen Tag! ♥

Kommentare:

  1. Tolle Farben, ich freue mich auf die Swatches.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus! Und ich bin auch schon gespannt auf die Swatches.

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehr sehr schönes AMU! *__* Die Lidschatten leuchten richtig. Total schöne Kombi. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so ein hübsches AMU mit grün. Ich glaube ich muss auch mal mehr mit der Farbe ausprobieren. Auf die Swatches freue ich mich auch.

    AntwortenLöschen
  5. *Jade Ghost auf die Wunschliste gepackt*

    Das AMu sieht unglaublich schön aus! Wenn man sich die Pigmente im Döschen so anschaut, so wie ich es eben gemacht habe, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, die drei Farben zu kombinieren. Aber gerade, wenn man solch schöne Pigmente hat, sollte man sie in allmöglichen Variationen tragen/kombinieren. Werde beim nächsten Make-up mir ein Beispiel an dir nehmen und mal ein paar Farben zusammenstellen :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Farbkombination! Bin auch schon auf die Swatches gespannt, die können ja nur toll werden. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. wow, die Farbkombi ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Look, schaut sehr schön aus! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön *__* .. Ich krieg immer mehr Lust auch wieder bei Fyrianne zu bestellten .. Kannst du mir bitte verraten welchen Pinsel du für die Pigmente verwendest? Trägst du sie nass oder trocken auf?

    AntwortenLöschen
  10. seeeehr schön! das grün gefällt mir unglaublich gut :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. freue mich sehr auf die swatches....ich fände es auch toll,wenn du vllt ein Tutorial zeigen könntest wie du deine Pigmente aufträgst.Welcher Pinsel,wie blendest du etc..tue mir noch schwer im Auftrag mit den Pigmenten,aber die Sachen von Fyrinnae sind so toll!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wunderschön aus :) Ich freue mich auch schon auf die Swatches! Und ein Tutorial oder ein paar Tipps fände ich supi ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Grüntöne stehen dir unglaublich gut. Muss ich immer wieder feststellen!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Farbkombination und perfekt geschminkt! <3

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht soooo schön aus! Echt wunderschön <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wundervoll aus und passt perfekt zu dir! Ich freu mich schon auf die Fyrinnae Swatches!! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Das AMU ist wunderschön! Im Herbst und Winter trage ich auch häufig solche Farben. Freue mich schon auf die Swatches.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Kombination =)
    Habe gestern meine erste Fyrinnae Betellung bekommen und bin ganz scharf aufs Experimentieren ;)Velveteen Werewolf ist ein echt schöner Farbton!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)