kleines AMu zwischendurch

Valerie E trägt Erika F
Ich bin noch immer total begeistert von diesem Lidschatten. Ich trage generell gerne Grau, Silber und Zinn. Passt eigentlich immer. Und es schimmert/funkelt so schön! ♥














verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•MAC Shroom e/s (Innenwinkel, Highlight), Modern Pewter Extra Dimension e/s (LE) (inneres Liddrittel), Gilt by Association Mineralize e/s (Außenwinkel, Lidfalte außen)
•Lancome Erika F e/s (Lidmitte bis außen, Lidfalte mittig, unterer Wimpernkranz)
•Artdeco Dita von Teese Gel Eyeliner
•Astor B&BFLL Volume Mascara
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•Guerlain Red Hot Blush Duo (dezent)
Lippen:
•Revlon 025 Peach Parfait Lip Butter 


Heute mal ohne viele Worte! Ich hoffe das AMu gefällt Euch so gut wie mir. 
Einen schönen Start in die Woche ;)

Kommentare:

  1. Zauberhaft!

    Und all die schönen Produkte, die du verwendet hast. ♥ Du hast ein paar echte Schätze in deiner Sammlung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch! Ich liebe meine Sammlung :-D

      Löschen
  2. Bezauberndes MakeUp mal wieder. Hübsches Ding =)

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment!
    Ich lese mich seit rund 1,5 Jahren durch die Blogger-Welt, und Deinen Blog mag ich von Anfang an sehr gerne.
    Du schminkst Dich immer ganz wundervoll und kreativ und verwendest wahnsinnig schöne Farben. Es wird nie langweilig und das gefällt mir so gut an Deinem Blog.

    Und deshalb werde ich jetzt mal ganz offiziell in Deine Lese-Liste eintreten ;-)

    LG*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich jetzt aber sehr <3<3<3

      Löschen
  4. obwohl doch irgendwie schlicht, einfach bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal wunderschön! Einen Ton in der Richtung habe ich heute auch getragen. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Wieder sehr hübsch. Steht dir auch ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ausgesprochen schönes AMU, das passt eigentlich zu allen Gelegenheiten!

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Kombination, die Farbtöne gefallen mir super :)

    AntwortenLöschen
  9. ich brauche unbedingt so ein lip butter!

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Kombination! Die Farben gefallen mir unglaublich gut <3

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr schön aus! :) Die Farben stehen dir so gut :D

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer, gefällt mir auch dieses AMU vielleicht diesmal gerade wegen seiner Schlichtheit so gut. Erika F klingt einwenig nach Christiane F. vom Bahnhof Zoo *hust* Und damit oute ich mich als Unwissende, die nicht weiß, was SICH Lâncome dabei gedacht hat^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich steig auch nicht dahinter :-D wir Kinder von Parfümerie Douglas :-P
      Danke <3

      Löschen
  13. Vielen Dank für die Kommentare! <3

    AntwortenLöschen
  14. Hach, es sieht wundervoll aus! Grau und Silber stehen dir wahnsinnig gut und deine Fotos sind auch immer so schön anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow sieht Klasse aus. Aber wieder das gleiche Problem. Die angegebenen Lidschatten besitze ich nicht und es ist schwierig für mich genau zu recherchieren welche Farbentöne du genau benutzt hast.

    Dein Amu ohne Markennamen war so viel leichter nach zumachen. Ich glaube, danach hattest du ein Amus wo du hinter die Namen der Lidschatten noch immer angegeben hattest, um welchen Farbton es sich handelt.

    Ich weiß, so ein Post ist viel Arbeit. Aber könntest du nicht weiterhin die Farbtöne mit angeben? Ich denke, dass würde vielen Lesern sehr viel mehr weiterhelfen. Danke.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)