Looks like...Advent! - Die Themen

Die Würfel sind gefallen, Ihr habt abgestimmt!
Ich freue mich total über Eure rege Teilnahme und das Interesse an meinem interaktiven Adventsprojekt.
Genaueres könnt Ihr hier noch einmal nachlesen.

Freudig verkünde ich die folgenden Themen:

1. Advent - Weihnachtsleckereien 
Habe ich als erstes Thema gewählt, da man bereits seit Ewigkeiten genug davon in den Supermärkten findet. Teilweise wird auch schon gebacken. Daher ist es, denke ich, ein gutes Thema für den Anfang.
2. Advent - Winterwald
Uns steht ja ein Temperatursturz bevor. Es wird also kalt und winterlich. Vielleicht können wir bei einem Spaziergang Inspirationen zu diesem Thema sammeln.
3. Advent - Liebster Weihnachtsfilm
Es wird immer weihnachtlicher! Zeit die DVDs einzuwerfen und sich Weihnachtsfilme anzusehen. Sicherlich lassen sich viele Anregungen und Inspirationen finden.
4. Advent - Licht und Funkeln
Dieses Thema muss natürlich den krönenden Abschluss bilden. Wenn es so kurz vor Weihnachten nicht funkelt, wann dann?



Sehr begehrt waren auch die Themen Schnee und Eis, Kerzenschein und Eisprinzessin. Schnee und Eis und Eisprinzessin lassen sich thematisch aber auch sehr schön in den Winterwald verfrachten. Kerzenschein ist Licht und funkelt. Also wenn Euch ein nicht gewähltes Thema besonders gut gefallen hat, könnt Ihr das möglicherweise noch immer im Zuge der anderen Themen schminken. Die Begriffe laden ja zur individuellen Interpretation ein.

Viele von Euch sind etwas besorgt, ob sie auch Zeit für das Projekt finden werden. Diese Sorge teile ich durchaus. Vor Weihnachten ist es eher stressig als besinnlich!
Daher folgender Vorschlag:
Postet entweder am Samstag oder am Sonntag. Es sollte aber schon das jeweilige Adventswochendende sein. Ihr müsst nicht jedes Mal dabei sein. Sucht Euch die liebsten Themen aus oder schminkt so wie Ihr Zeit findet. Ganz klar freue ich mich aber wenn Ihr jede Woche mitmacht.
Ansonsten wisst ihr ja jetzt schon welches Thema in 1,2,3 Wochen dran ist. Das heißt Ihr könnt planen und vorschminken.

Eure Links postet Ihr mir bitte am Sonntag unter meinen Look. Ich freue mich schon so auf Eure Beiträge!!!

Liebe Grüße und freudiges Schminken ;)

Kommentare:

  1. Eine schöne Themenauswahl! Bin auf jeden Fall mit dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Prima, dass es die Filme in die Auswahl geschafft haben! Bin gespannt was denn nun dein liebster Film ist^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst vermutlich überrascht sein. Es ist ein alter Schinken :-D

      Löschen
  3. Die Themen sind wirklich klasse :) Ich mach auf jeden Fall mit

    AntwortenLöschen
  4. Muss gleich mal überlegen, was sich da so machen lässt! Tolle Themen!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Themen. Für die meisten Wochenenden habe ich schon Ideen. Hoffentlich habe ich auch genug Zeit die um zu setzen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Aktion toll und werde versuchen mindestens ein oder zwei Mal mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Themen, ich freue mich schon darauf! Für einen Look werde ich mindestens Zeit finden, das muss einfach sein! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Themen, werde versuchen mitzumachen, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich es definitiv nicht an allen Wochenenden schaffen werde :-)

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich schöne Themenauswahl! Da ich schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen habe, müsste die Zeit drin sein! Freue mich schon drauf! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Beim Winterwals bin ich hoffentlich mit dabei :) Einen liebsten Weihnachtsfilm habe ich leider gar nicht und bei den Leckereien kann ich mich keinesfalls auf eine beschränken :D Die Themen sind aber trotzdem toll, irgendwie mal etwas anderes :)

    AntwortenLöschen
  11. Pah dieselbe Aktion läuft bei uns auch bin grade echt etwas verwundert naja^^
    Unser erstes Thema ist auch Weihnachtsleckerein..
    Naja Zufälle gibts :)
    Unsere anderen Themen sind jedoch anders, bin mal auf die Umsetzungen gespannt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du damit andeutest, ich hätte die Idee geklaut, habe ich nicht. Das gab es schon letztes Jahr bei mir, nur nicht interaktiv. Die Themen wurden per Abstimmung gebildet, dafür kann ich also ebenfalls nichts. Zufall halt!

      Löschen
  12. oh schade, ich habe leider erst jetzt von der Aktion mitbekommen...zwar wäre es noch nicht zu spät für den ersten Look, aber das schaffe ich dann doch nicht mehr. Ich gebe mir Mühe zur nächsten Woche mitzumachen =)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)